Rundes Symbol mit einem B

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gast

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Gast » 15.12.2010 02:30

LissyMeehr hat geschrieben:Edit: achso , danke für die Info :mrgreen: , ich wusste nicht nach was ich suchen sollte. einfach ein B eingeben in die Suche, da krieg ich ja zich Threads :lol:
Die Suche hat geschrieben:Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: B .
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 4 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 84 Buchstaben haben.
Sag doch einfach, dass Du nicht suchen wolltest! :wink:

Gast

das goldene "B"

Beitrag von Gast » 16.12.2010 23:13

Hallo!
Ich hoffe mir kann das jemand sagen, was dieses goldene "B" zu bedeuten hat?!!
Wenn man draufklickt kommt son Mini-Mimiaturregal....
Zuletzt geändert von Schlappi am 16.12.2010 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Schlappi » 16.12.2010 23:37

da findest du die von dir zur Zeit aktivierten Punkte- und Ertragsboni

Gast

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Gast » 19.12.2010 01:44

Danke fürs Verschieben....
Hab den Thread nicht gesehen.... Und Danke für die Antwort... :)

Gast

Was bedeutet das B links neben dem Garten?

Beitrag von Gast » 05.02.2011 10:16

Hallo, was hat der Button B links oben neben dem Garten für eine Bedeutung? Wenn ich draufklicke erscheinen 12 keere braune Felder? :shock: :|
Zuletzt geändert von Schlappi am 05.02.2011 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Gast » 05.02.2011 17:06

Dort wird dir angezeigt, welche Boni du beim Raritätenhändler aktiviert hast.

Gast

Frage :

Beitrag von Gast » 26.02.2011 16:10

Hallo Ihr Wurzelfreunde,

ich hab mal eine Frage:

Habe am linken oberen Rand vom Acker einen runden Punkt (Kreis ähnlich wie beim Auslogen)

mit einer 8 oder B drin.Nach dem Anklicken erscheint ein Rechteck mit zweimal 6 leeren Kästchen.

Was hat das zubedeuten,wo steht etwas darüber geschrieben ?

Danke im voraus für Eure Antwort.

M.f.G.

sonne2009

PS. Bin PA. und habe vier Gärten und im Level 19.
Zuletzt geändert von Schlappi am 26.02.2011 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemeines


Gast

Re: Frage :

Beitrag von Gast » 26.02.2011 16:23


Hallo urmeltante ;

Danke für den schnellen Hinweis.

Gruß

sonne2009

Gast

goldener Button mit B auf mittleren Balken

Beitrag von Gast » 07.04.2011 13:10

Wofür ist dieser Button?
Wenn ich ihn anclicke, erscheint eine Holztafel mit 12 quadratischen Feldern ohne Beschriftung.
Zuletzt geändert von Schlappi am 07.04.2011 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemeines

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von ilonamutti » 07.04.2011 13:55

auf dieser Tafel wird angezeigt, ob und wenn ja, welcher Bonus vom Raritätenhändler aktiv ist
lg sonnenblick
BildBildBildBild

Gast

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Gast » 07.04.2011 14:13

Ihr fragt immer das selbe, man sollte nur mal kurz die Erste Seite dieses threds lesen un man weiss Bescheid.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Schlappi » 07.04.2011 16:44

delphinlady3 hat geschrieben:Ihr fragt immer das selbe, man sollte nur mal kurz die Erste Seite dieses threds lesen un man weiss Bescheid.
die Frage wurde ganz woanders gestellt und von mir erst hierher verschoben.
ergo hatte der Fragezwerg diesen Thread vorher noch gar nicht gefunden ;)

Gast

Zeichen " goldenes kleines B " rechts oben neben dem Regal ?

Beitrag von Gast » 19.05.2011 22:11

Hallöchen Mitspieler !

Wenn man auf dieses kleine B geht, öffnet sich ein kleiner Kasten mit 12 kleinen Kästchen. Ist dies zum sortieren des Regals gedacht ? (Habe ich jedenfalls dafür nicht gebraucht)

Habe mein Regal nun sortiert, nachdem ich "Regalsortierung" in meinen Einstellungen aktiviert habe. Nachdem ich fertig war, habe ich die Sortierung wieder ausgeschaltet (Haken entfernt).. hoffe es war so richtig ? !

Mit einem freundlichem Gruß
Sabsi
Zuletzt geändert von Schlappi am 19.05.2011 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Schlappi » 19.05.2011 22:35

da findest du die von dir zur Zeit aktivierten Punkte- und Ertragsboni

Gast

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Gast » 19.05.2011 23:11

Danke, danke...

Man sollte sich mehr Zeit nehmen, hier alles zu lesen... doch manchmal findet man nicht
das, was man sucht.

Also .. auf ein schönes Miteinander
Sabsi

Gast

B links oben zischen regal und garten

Beitrag von Gast » 18.08.2011 00:41

hallo zusammen,
ich frage mich schon seit einiger zeit was das b links oben zu bedeuten hat bin leider im forum nicht fündig geworden.
mir ist es auch erst heute aufgefallen obwohl ich schon ne zeit lang spiele.

oder gibt es das b nur auf welt 26 ????
Zuletzt geändert von Schlappi am 18.08.2011 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Schlappi » 18.08.2011 00:54

Schlappi hat geschrieben:da findest du die von dir zur Zeit aktivierten Punkte- und Ertragsboni
;)

Gast

12 braune Felder

Beitrag von Gast » 17.10.2011 20:15

Eine kleine Frage:
oben links im Spielfeld, in der braunen Leiste vor dem Warenlager ist ein kleines "B", seit Ewigkeiten. Wenn ich drauf klicke, erscheinen 12 braune kleine Felder, in Zweierreihen. Heute morgen wurde ein Angebot eingeblendet:
1 Luxus- BH ... statt für 69, ?? € nun für 7 oder 8 €)
Was ist das denn ?
Es ist kein BUG, soweit sind wir schon :roll:
Wenn ich jetzt auf das "B" klicke, passiert nichts ... seltsam!
Zuletzt geändert von Gast am 17.10.2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Rundes Symbol mit einem B

Beitrag von Gast » 17.10.2011 20:27

In den Kästchen werden dir - sofern gerade vorhanden - deine aktivierten Kakteenboni angezeigt.

Warum da heute in irgend einer Form Werbung mit kombiniert wurde, ist mir auch nicht klar; in jedem Fall ist das nicht beabsichtigt und damit wohl doch ein Bug. Oder wurde die Werbung in der Sprechblase des Zwergs angezeigt?

Antworten