Kann in feld nichts einpflanzen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hansle
Beiträge: 709
Registriert: 12.01.2008 14:16

Kann in feld nichts einpflanzen

Beitrag von Hansle » 12.01.2008 16:03

Hallo ich hab ein feld wo ich nichts einpflanzen kann,obwohl ich das unkraut darüber beseitigt habe.Da kann ich nichts einpflanzen von karotte bis zwiebel.Ist es ein bug oder absicht?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 12.01.2008 16:18

Hast du es schon einmal mit F5 probiert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Hansle
Beiträge: 709
Registriert: 12.01.2008 14:16

Beitrag von Hansle » 12.01.2008 16:20

oft sogar

Benutzeravatar
Hansle
Beiträge: 709
Registriert: 12.01.2008 14:16

Beitrag von Hansle » 12.01.2008 16:21

jetzt hab ichs nochmal probiert und jetzt gehts :)

Gast

Beitrag von Gast » 12.01.2008 22:50

Das Problem hatte ich gestern Abend auch, aber heute ist alles wieder in Ordnung! :)

Gast

Beitrag von Gast » 13.01.2008 10:45

Srry gehört zwar net zum Topic , aber ist frecker da oben DIE FRECKER ? Also von Kapi oder nur irgendein User der sich mal so nennen wollte?

Gast

Beitrag von Gast » 13.01.2008 10:51

frecker ist die echte frecker. Imitate würden wir nicht zulassen ;)

Gesperrt