THEMA: Kakteen im Garten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

THEMA: Kakteen im Garten

Beitrag von Gast » 28.09.2010 14:32

hallo!

habe in meinem gewächshaus den katus angepflanzt

so jetzt ist er fertig habe ihn im regal nur eine frage

da steht 105:50:24
und ertrag : 1

was bringt das denn wenn ich ihn anbaue?? bekomme ich da nur punkte?

bekomme ich ihn sonst wo los und bekomme geld?
Zuletzt geändert von Gast am 28.09.2010 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines, Titel edit

-Kleeblatt -

Re: Frage zum anbau von Echino kakteen

Beitrag von -Kleeblatt - » 28.09.2010 14:33

Du bekommst Punkte
und kannst ihn für Boni`s eintauschen;)

Gast

Re: Frage zum anbau von Echino kakteen

Beitrag von Gast » 28.09.2010 14:33

ja,es gibt nur Punkte.Bei Ernte geht er wieder zurück in dein Regal

Gast

Re: Frage zum anbau von Echino kakteen

Beitrag von Gast » 28.09.2010 14:35

Schau mal

Echino :star: 90:43:12 ---> 3161 Punkte
Echino :star: :star: 105:50:24 ---> 3790 Punkte
Echino :star: :star: :star: 120:57:36 ---> 4414 Punkte
Echino :star: :star: :star: :star: 136:04:48 ---> 5032 Punkte
Echino :star: :star: :star: :star: :star: 151:12:00 ---> 5629 Punkte

Gast

Re: Frage zum anbau von Echino kakteen

Beitrag von Gast » 28.09.2010 14:36

achso also kann ichs so oft wiederholen wie ich will?

danke schonmal hat mir geholfen :D
Zuletzt geändert von Gast am 28.09.2010 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Frage zum anbau von Echino kakteen

Beitrag von Gast » 28.09.2010 14:39

Mini1 hat geschrieben:achso also kann ichs so oft wiederholen wie ich will?

danke schonmal hat mir geholfen :DD
Ja, das kannst du machen, der bringt dir auch immer wieder Punkte. :wink:

Gast

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Beitrag von Gast » 28.09.2010 20:08

Hab auch noch drei Fragen :oops:

1.) Wieviele Felder belegt ein Kaktus?
2.) Samen gibt´s nur durch Quests?
3.) Wird der wie normale Pflanzen gegossen? (Also mit Gieß%abzug)

DANKE :D

Gast

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Beitrag von Gast » 28.09.2010 20:11

Guten Abend,

► Ein Kaktus benötigt vier Felder
► Wenn man alle Kakteenquests erfüllt hatt, so bekommt man anschließend die Möglichkeit, Samen käuflich zu erwerben
► Ja, nach der Pflanzung im Garten

MfG
schierlich

Gast

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Beitrag von Gast » 28.09.2010 20:13

Das ging ja schnell :D Nochmals DANKE!!

Gast

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Beitrag von Gast » 29.09.2010 01:23

Hab jetzt meinen ersten kaktus eingepflanzt.Aber echt.das wird ein sehr teurer kaktus.Mal abwarten was passiert,denke aber das ich weiter komme wenn ich auf die kakteenzucht verzichte.War eine nette idee der macher und bestimmt auch viel arbeit.Frage:Wenn sie nicht so gut ankommt (Kritik gibts ja schon genug)wird sie dann wieder verschwinden.

Gast

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Beitrag von Gast » 29.09.2010 08:08

Ich glaube nicht, dass die SL die Kakteen einfach wieder ausbaut. Wer sie doof findet muss sie ja nicht machen. :wink: Hindert ja keinen daran, wie vorher weiter zu spielen.

Gast

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Beitrag von Gast » 29.09.2010 08:43

Melyanna hat Recht! Allen kann man es eh nie Recht machen.
LG

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Beitrag von Villa Sonnenschein » 29.09.2010 10:39

Ich will meine Kaktusse behalten mir gefällt die Idee.Mal Punkte ohne die Walnüsse wo keine Kt bringen.
:mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Beitrag von Gast » 29.09.2010 12:00

Villa Sonnenschein hat geschrieben:Ich will meine Kaktusse behalten mir gefällt die Idee.Mal Punkte ohne die Walnüsse wo keine Kt bringen.
:mrgreen:
Sry fürs OT:
kT gibt es bei MFF, hier sind es wT. :wink: :lol: :lol:

Gast

Kaktus weg

Beitrag von Gast » 29.09.2010 15:48

Ich hatte meinen Kaktus in den Garten gepflanzt, da ich den Platz brauchte habe ich ihn wieder geerntet und nun ist er weg. Wo kann er sein?
Zuletzt geändert von Gast am 29.09.2010 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: Kaktus weg

Beitrag von Gast » 29.09.2010 15:51

Hast du ihn geerntet bevor er fertig heran gewachsen war? Dann ist er weg, wie jedes andere Obst und Gemüse auch.
Wenn er schon fertig war könnte das ein Bug sein und würde ich dann dort posten.

Gast

Re: Kaktus weg

Beitrag von Gast » 29.09.2010 15:56

Melyanna hat geschrieben:Hast du ihn geerntet bevor er fertig heran gewachsen war? Dann ist er weg, wie jedes andere Obst und Gemüse auch.
Wenn er schon fertig war könnte das ein Bug sein und würde ich dann dort posten.

Was bedeutet ein Bug und wie poste ich?

Gast

Re: Kaktus weg

Beitrag von Gast » 29.09.2010 16:01

Bist du denn wirklich sicher, dass er fertig war, sprich, die Gartenzeit abgelaufen war?
Wenn ja, dann kannst du es hier melden und fragen, ob du ihn wiederbekommst: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... .php?f=165
Bug=Fehler im Spiel
LG

Gast

Re: Kaktus weg

Beitrag von Gast » 29.09.2010 16:13

Zwergentante hat geschrieben:Bist du denn wirklich sicher, dass er fertig war, sprich, die Gartenzeit abgelaufen war?
Wenn ja, dann kannst du es hier melden und fragen, ob du ihn wiederbekommst: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... .php?f=165
Bug=Fehler im Spiel
LG
Ja er war schon fertig, er stand ja vorher im Regal. Ich melde den Fehler. Danke!

Erdbaerchen

Re: Kaktus weg

Beitrag von Erdbaerchen » 29.09.2010 16:17

Lilagirl hat geschrieben:
Zwergentante hat geschrieben:Bist du denn wirklich sicher, dass er fertig war, sprich, die Gartenzeit abgelaufen war?
Wenn ja, dann kannst du es hier melden und fragen, ob du ihn wiederbekommst: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... .php?f=165
Bug=Fehler im Spiel
LG
Ja er war schon fertig, er stand ja vorher im Regal. Ich melde den Fehler. Danke!
Das heißt ja nicht, dass er im Garten auch seine Zeit hinter sich hatte.

Antworten