THEMA: Raritätenhändler

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Weltwunderbonus

Beitrag von Gast » 23.07.2012 14:24

Wie ist das eigentlich bei den 10 % des Weltwunderbonusses? Gehe ich recht in der Annahme, dass die 10 % gleich beim Einschicken gutgeschrieben werden? Also ich schicke 100 ein und es werden sofot 110 gutgeschrieben?

Wie verhält es sich, wenn ich "Kleckermengen" einschicke, also etwa 4 Stück? 10 % von 4 Stück sind 0,4, also abgerundet nix. :mrgreen:
Und mit 8 Stück? Das wären 0,8 Kakti - wird das dann aufgerundet?

Danke für die Antworten!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Schlappi » 23.07.2012 15:18

der Bonus wird beim Einschicken gutgeschrieben!
also wie von dir richtig vermutet: 100 = 110

der Bonus greift immer erst bei vollen 10 WW-Waren
schickst du 5, 6, 7, 8 oder 9 Waren, wird nichts aufgerechnet.

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 23.07.2012 15:45

Danke für die schnelle Antwort!

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 07.08.2012 09:38

Hallo zusammen!

Ich habe noch eine Frage zum Weltwunderwarenbonus (wat ein Wort... ;) ).

Wenn er, während der Bonus noch aktiv ist, einen weiteren Echino 5 nachlege, addieren sich dann weitere 8 Wochen oder hält der Bonus dann 8 Wochen ab "nachlegen"?

Danke & viele Grüße!

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 07.08.2012 11:46

Ferrara hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe noch eine Frage zum Weltwunderwarenbonus (wat ein Wort... ;) ).

Wenn er, während der Bonus noch aktiv ist, einen weiteren Echino 5 nachlege, addieren sich dann weitere 8 Wochen oder hält der Bonus dann 8 Wochen ab "nachlegen"?

Danke & viele Grüße!
Da du, während ein Bonus aktiv ist, diesen nicht erneut aktivieren kannst, kann sich auch nichts addieren oder verlängern. Du kannst den Bonus direkt nach Auslaufen erneut aktivieren, wenn du dann die notwendigen Kakteen zur Verfügung hast, aber nicht früher.

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 07.08.2012 11:57

Okay, vielen Dank!

flabowski

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von flabowski » 18.06.2014 22:54

Hallo zusammen,
wollte mal fragen was ihr so in den Überraschungspäckchen beim Raritätenhandler für eure Kakteen bekommt?
Ich bin erst Level 13 und würde Folgendes bekommen:
Bild
Danke für die Antworten :)
Zuletzt geändert von flabowski am 22.06.2014 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Antworten