THEMA: Raritätenhändler

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 12.12.2010 23:06

Was heißt, "komm mal wieder runter" - wenn ich eindeutig feststelle, dass es einen Fehler im Spiel gibt und darum bitte, dass man versucht, den zu beheben und bekomme nur ausweichende Antworten.

Ich habe eben zum 8. mal "neu generieren" und schon wieder - diesmal "nur" 3 - Opuntia - Kakteen dabei, die ich nicht habe.

Klar ist es ein Langzeitspiel, aber ich würde gerne mal einige von meinen 18 Echino und Bighead-Kakteen gegen Ware eintauschen können.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 23:12

du bekommst keine ausweichenden Antworten.
ganz klar und deutlich: das ist kein Bug
es ist nunmal so, dass der Zufall das Paket generiert und Kakteen gefordert werden die deinem Level entsprechen
und von denen du auch die Questreihe schon begonnen hast.
wenn nun überwiegend Opuntia gefordert werden, ist es schlicht Pech.
es gibt auch nicht nur den einen Bonus beim Raritätenhändler

was erwartest du?
soll jetzt alles auf deine persönlichen Bedüfnisse abgestimmt werden?

ein Bug wäre es, wenn du levelmäßig noch gar keine Opuntia haben könntest, diese aber verlangt würden.

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 15.12.2010 14:29

Noch eine Frage von mir:
Wechseln die benötigten Kakteen für bspw den Palmen-Bonus ?
Nicht, daß ich übermorgen brav meinen 5 Sterne Echino anschleppe und Kollege Raritätenhändler will was ganz anderes ?
Ich war ja schon froh eine Kombination für 5 Sterne gefunden zu haben...

Danke schon mal sagt
Ripley

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 15.12.2010 15:07

Also bei meinem "Überraschungspckchen" werden immer auch Kakteen gefordert,
deren Questreihen ich noch NICHT begonnen habe. Momentan z.B.
1x Echino Stufe 3
3x Bighead Stufe 3
2x Bighead Stufe 1.
Questreihe Echino habe ich begonnen, Bighead jedoch nicht.
Allerdings könnte ich von meinem Level her auch Bighead und Opuntia starten.

Die Mischung der geforderten Kakteen hängt demnach nur vom Level ab.

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 15.12.2010 15:09

@Ripley
Meines Wissens nach wechseln nur die Kakteen im Überraschungspäkchen.
Stimmt doch, oder?

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 15.12.2010 19:15

Johanne hat geschrieben:@Ripley
Meines Wissens nach wechseln nur die Kakteen im Überraschungspäkchen.
Stimmt doch, oder?
Genau so ist es vorgesehen.

Gast

Überraschungspäckchen

Beitrag von Gast » 15.12.2010 19:29

Hallo

Kann mir jemands sagen alle wie viel Stunden man das Überraschungspäckchen neu generieren kann ?

lg

Gast

Re: Überraschungspäckchen

Beitrag von Gast » 15.12.2010 19:35

Was verstehst Du unter "neu generieren"?

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Überraschungspäckchen

Beitrag von ilonamutti » 15.12.2010 19:36

das kann man alle 4 Std. neu generieren
so steht es jedenfalls in den FAQ :lol:
lg sonnenblick
BildBildBildBild

Klecks

Re: Überraschungspäckchen

Beitrag von Klecks » 15.12.2010 19:37

Lolita hat geschrieben:Hallo

Kann mir jemands sagen alle wie viel Stunden man das Überraschungspäckchen neu generieren kann ?

lg

Alle 4 Std kann es neu generiert werden

Gruß

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Überraschungspäckchen

Beitrag von ilonamutti » 15.12.2010 19:38

neu sortieren
so jedenfalls hab ichs verstanden
selber probiert aber noch nicht
BildBildBildBild

Gast

Re: Überraschungspäckchen

Beitrag von Gast » 15.12.2010 19:39

Super Danke :)
Zuletzt geändert von Gast am 15.12.2010 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 16.12.2010 18:42

bin am überlegen, was ich als nächsten Kakteenquest erledigen soll. Hab mal beim Raritätenhändler geschaut, Aber dort sind sehr viele Tauschgeschäfte noch nicht aktiviert, die für mich in Frage kämen.
Frage: Weiß jemand, wann alle Tauschgeschäfte endlich freigeschaltet werden????
Zuletzt geändert von Schlappi am 16.12.2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Bugs

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Schlappi » 16.12.2010 19:25

alle Tauschangebote, die du da siehst und für die du die Kakteen züchten kannst, kannst du auch nutzen.
du klickst dafür den entsprechenden Bonus an und wenn du die Kakteen hast tauschst du, der Bonus ist nun aktiv.

oder meinst du was anderes?

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 16.12.2010 19:50

ich glaube malli meinte die mit dem kreuz...

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 17.12.2010 18:42

DANKE - habs jetzt verstanden - bin aber nicht blond :oops: :wink:
Hatte die Kästchen ja gar nicht angeklickt, weil oben stand: Dieser Bonus ist noch nicht aktiviert.....
Euch einen schönen Abend

Gast

Kaktee eine Stufe zu hoch ? und Ü-Paket

Beitrag von Gast » 18.12.2010 20:48

Hallo !
habe soeben stolz meinen ersten Kaktus geerntet und jetzt gibts nix dafür beim Raritätenhändler... HAbe Echino Stufe 4 und es gibt nur ein Paket mit Echino Stufe 3....
gibts dann da sowas wie Rückgeld???

Und was bitte schön ist das Überraschungspaket ?? oder gibts das erst später (1. Questreihe erledigt oder so??
Zuletzt geändert von Schlappi am 18.12.2010 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Schlappi » 18.12.2010 21:11

es wird sicher auch was mit Echino4 geben,
wenn nicht sofort, dann später...
du kannst den Kaktus ja auch in den Garten setzen, da bringt er mehr Punkte als andere Pflanzen.
nur bitte niemals vorzeitig ernten, da er sonst für immer weg ist!

das Ü-Paket kann jeder eintauschen, der die dafür benötigten Kakteen besitzt.
außerdem kann man dieses auch alle 4h neu generieren,
dafür den Bonus anklicken und auf neu generieren klicken.
hat man ein Paket gefunden, welches zusagt, kann man die fehlenden Kakteen in Ruhe nachzüchten.

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 19.12.2010 11:47

Hallo!
Wenn ich also auf generieren klicke, wechselt nur das Angebot der Pflanzen oder auch die erforderlichen Kakteen?
Und wie soll ich das mit den 4h verstehen?
Bitte klärt mich mal genau auf.
Vielen Dank hais94

Gast

Re: THEMA: Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 19.12.2010 11:51

"neu generieren" ändert das Angebot komplett - neue Pflanzen und neue Kakteen.

Nachdem du es neu generiert haben, ist diese Option erst 4 Stunden später wieder verfügbar.

Antworten