THEMA: Fragen zum Gewächshaus und den Kakteen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Klecks

Re: Maximale Anzahl der möglichen Kakteen

Beitrag von Klecks » 02.10.2010 10:40

Soweit ich weiß wird es diese Möglichkeit erst geben, wenn alle Kakteenquest erledigt sind

Gruß

Gast

Kaktus anpflanzen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 11:44

:( Wollte heut meinen ersten Kaktus anpflanzen.
Ich hab vor 2 Tagen alles angebaut um nen 5 sterne Kaktus ansehen zu können. Zum einkaufen fehlte mir das geld und so viel Pflanzen hatte ich nicht im Regal. Also alles anpflanzen.
HMMM hatte mir alles aufgeschreiben was ich brauche. Na SUPER heut geb ich das alles wieder ein und was passiert???? Die selben zutaten wie vor 2Tagen ergeben nur noch 2 Sterne. :evil: Was das denn fürn schei....????
Zuletzt geändert von Gast am 02.10.2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: Kaktus anpflanzen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 11:47

Es ist leider so, daß sich die Auswahl täglich ändert.
Da hilft nur, sich entweder am Markt einzudecken; alle Pflanzensorten in ausreichender Anzahl anzupflanzen und dann erst auswählen; die tiefere Stufe nehmen; oder warten, bis diese Pflanzenkombi wieder 5 Sterne bringt.

Gast

Re: Kaktus anpflanzen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 11:52

Hmmm na super. Werd dann wohl mal meine Kakteen zur seite schieben. Hatte noch nie meine Gläser voll bekommen weil ja die wimps immer so viel wollen.
Werd wohl so weiter spielen wie das ganze letze Jahr 1x Täglich reinschauen und giesen. :mrgreen:

Gast

Re: Maximale Anzahl der möglichen Kakteen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 12:21

ALLE Quests durchspielem, oder kann ich Echinos nach den Echino-quests kaufen? *fände erst alle stränge machen zu müssen echt doof...*

Gast

kakteensamen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 12:54

Habe mitlerweile die ersten beiden fertigen Kakteen und auch geerntet . Wie und wo bekomm ich neue Samen her ? :!: :?: :!: :?:
Zuletzt geändert von Gast am 02.10.2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: kakteensamen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 13:03

Momentan nur über die Kakteenquests. Demnächst dann wohl auch über den Raritätenhändler.

Gast

Re: kakteensamen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 13:05

hab bis jetzt nur punkte gut geschrieben bekommen

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: kakteensamen

Beitrag von Schlappi » 02.10.2010 13:13

es gibt nicht bei jedem Kakteenquest einen Samen
wenn du neugierig bist und genau wissen willst, wann du was bekommst,
dann schau mal in die FAQ

Link in meiner Signatur

Gast

Re: kakteensamen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 13:40

hab ich geschaut und sehe nur Punkte die man bekommt !!!!! :evil:

ok hab falsch geschut sorry :oops:

Gast

Re: kakteensamen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 13:42

Aber es gibt bei jeder Questreihe jeweils 5 Samen. Da es mehr als 5 Quests pro Reihe sind, ist eben nicht bei jedem ein Samenkorn dabei.

schote44

Re: THEMA: Fragen zum Gewächshaus und den Kakteen

Beitrag von schote44 » 02.10.2010 20:23

Ich hab diesen thread jetzt mal überflogen, aber nichts gefunden. Ich hab mich noch nicht auf das Gewächhaus gestürzt und wüsste vorher gern:
Ist das Regal, dass mit dem Gewächshaus freigeschaltet wird, nur für die Kakteen gedacht?
Oder können da auch andere Sachen rein?
Und macht es irgendwelche Unterschiede ob PA oder nicht?

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Gewächshaus und den Kakteen

Beitrag von Gast » 02.10.2010 20:37

Das Regal ist für alle Pflanzen :wink: und der einzige Unterschied zum PA ist bei den Regalen, daß man ohne PA die Pfeile nicht benutzen kann, sondern im Garten beim Haus unten links die Regale schalten muß.

schote44

Re: THEMA: Fragen zum Gewächshaus und den Kakteen

Beitrag von schote44 » 02.10.2010 20:44

Vielen Dank, Fienchen.
Dann probier ich das mal (nur fürs Regal, das ich dringend brauche)
Nachdem ich hier viele Erfahrungsberichte gelesen habe, hab ich gar keine Lust auf Kakteen.

Gast

Kakteen (was bringt das)

Beitrag von Gast » 03.10.2010 10:01

Hallo liebe Leute,
ich habe nun das Gewächshaus freigeschaltet und was man damit machen kann, hört sich interessant an. Was mir fehlt ist ein Hinweiss darauf, was mir das genau bringt. Für was versuche ich Kakteen zu Sammeln. Ich fand bereits die Kokosnüsse und Palmen eher unnütz aber ich gehe davon aus, das sich hinter den Kakteen mehr verbirgt.
lg
dagy
Zuletzt geändert von Gast am 03.10.2010 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kakteen (was bringt das)

Beitrag von Gast » 03.10.2010 12:09

Kakteen bringen erst einmal punkte beim ernten, aber es soll noch ein raritätenhändler kommen, bei dem du sie gegen Boni eintauschen kannst... nach bisheriger info kannst du vermutlich so deine Forschung auf eine andere pflanze übertragen, Erträge erhöhen oder mehr Punkte erhalten.
Details folgen noch, der Händler kommt eben erst noch :).

Layna

Gast

Problem ,Bitte um Hilfe !!

Beitrag von Gast » 03.10.2010 12:59

Hallo , leider habe ich keinen passenden bereich gefunden wo ich schreiben kann.

Bitte verschieben falls nötig und mir dann über Pn schicken wo der beitrag jetzt steht.

Also mein Problem ist. Ich habe nun 2 Quest gelöst für die Blumen/Gewächshaus bekomme aber keine samen :(

Finde ich langsam wirklich doof weil mir dadurch die zutaten auch futsch gehen..

Bitte helft mir...
Zuletzt geändert von Gast am 17.10.2010 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Kakteen Quests

Beitrag von Gast » 03.10.2010 13:27

Hallo
Was mache ich falsch? Ich habe erfolgreich 2 Kakteen Quests abgeschlossen, die Ware wurde aus dem Lager entfernt - jedoch habe ich nun zum 2. Mal keine Samen bekommen. Irgendwie funktioniert das nicht mehr. Schade.
Weiss jemand Rat?
LG Hely
Zuletzt geändert von Gast am 03.10.2010 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Forenprobleme

Gast

Re: Kakteen Quests

Beitrag von Gast » 03.10.2010 13:35

Man bekommt nicht bei jeder Kakteenquest einen Samen. Pro Questreihe gibt es 5 Samen. ;)
Ich neme mal an, du hast beide Kakteenquest einer Reihe genommen. ;)

Wie meinst du das, das die Ware aus dem Lager endfernt wurde?

Gast

Kakteen

Beitrag von Gast » 03.10.2010 19:00

Hallo ich habe eine Frage.
Werden beim Düngen, belichten usw auch Rohstoffe (Karotten oder so) abgezogen?
MfG
Zuletzt geändert von Schlappi am 03.10.2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemeines

Antworten