zwerg

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

zwerg

Beitrag von Gast » 07.01.2008 16:04

hi. kann mir mal bitte einer sagen was ich mit dem zwerg anfangen soll ???
ich setze mir den doch nicht in den garten und verbrauche so einen wertvollen platz.
bzw . mit den anderen sachen wo kommen die hin in den garten ??? und wenn ja verbrauchen die dann auch felder ???

danke für hinweise die ich selbst auch lesen kann in der hilfe ^^ aber eigentlich will ich das wissen was nicht in der hilfe drinnensteht ^^
Zuletzt geändert von Gast am 07.01.2008 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 07.01.2008 16:11

mit den Dekoartikel kannst Du deinen Garten grafisch aufwerten, was mehr Kunden zur Folgen hat.

Die genaue Abstufung kannst Du in der Hilfe finden, mit wieviel Dekopunkte Du wieviel Kunden mehr bekommst. Und ja, sie verbrauchen Anbaufelder.

Gast

Beitrag von Gast » 07.01.2008 16:20

Ob du bereit bist für die Dekoartikel Felder zu "verschwenden", oder ob du damit deinen Garten hübscher gestalten willst ist natürlich reine Geschmackssache. Sinn der Artikel ist jedoch mehr Kunden anzulocken. Wenn du mit der Anzahl der Wimps, die dich besuchen zufrieden bist, dann brauchst du natürlich keinen Anbauplatz zu "verschwenden" ;)

Gast

kunden

Beitrag von Gast » 07.01.2008 17:05

na ja anbauplätze zu verschwenden kann ja sinn auch haben ^^ sprich den garten verschönern ^^

aber sicher nicht für schnorrer die meine waren fast geschenkt haben wollen ^^ und genau das sind die winps.^^ also ob ich 10 oder 20 nach hause schicke macht ja wohl kaum einen unterschied oder ???

Gast

Beitrag von Gast » 07.01.2008 17:11

Bin auch der Meinung das die Deko Punkte jetzt noch nichts bringen.

Da die Wimps bis jetzt noch nicht richtig ausgewogen sind.

Hab jetzt einen der will:
40 x Spinat / 28 x Himbeeren / 31 x Spargel
und will mir 96,04WT Zahlen :shock:

Also haben meiner Meinung nach mehr Wimps die bei mir zu Spot Preisen einkaufen wollen keinen sinn.

Gast

Re: kunden

Beitrag von Gast » 07.01.2008 17:15

ewald hat geschrieben:aber sicher nicht für schnorrer die meine waren fast geschenkt haben wollen ^^ und genau das sind die winps.^^ also ob ich 10 oder 20 nach hause schicke macht ja wohl kaum einen unterschied oder ???
Zum jetzigen Zeitpunkt, wo die Wimpis noch sehr "geizig" sind, muss ich Dir recht geben. Aber wir befinden uns ja noch in der Betatestphase und das an den Preisen die uns die Wimpis bezahlen wollen, noch gedreht wird, ist zwischenzeitlich auch schon mehrfach von Betreiberseite erwähnt worden.

Wenn also das Finetuning vorbei ist, man mehrere Gärten zur Verfügung hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, das man mehrere Kunden locker am Tag bedienen kann, als die 3, die von Haus aus kommen.

Allein wegen den grafischen Möglichkeiten, die einem mit den Dekoartikel gegeben sind, freue ich mich schon tierisch auf den Einsatz dieser Dekoartikel, sobald ich sie mir auch leisten kann, für ein schönes Gesamtbild.

Gast

Beitrag von Gast » 07.01.2008 17:23

Ja freu mich auch schon auf meinen Deko Garten.

Hab ja schon mal meinen Traum Garten erstellt.
Muss ich nur leider noch viel sparren.

Gesperrt