Effektivste Pflanze

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Effektivste Pflanze

Beitrag von Gast » 01.02.2010 18:45

Was ist mit Bauernhofpreisen gerechnet die effektivste pflanze bis level gemüseguru???

und was bei allen pflanzen ???

hab keine lust das auszurechnen

Gast

Re: Effektivste Pflanze

Beitrag von Gast » 01.02.2010 19:51

Auer_95 hat geschrieben:hab keine lust das auszurechnen
Hab keine Lust zu antworten.

Gast

Re: Effektivste Pflanze

Beitrag von Gast » 01.02.2010 20:08

...ganz ehrlich, dass hab ich auch gedacht....böse, böse, böse.... 8)
Auer_95, das liegt aber auch daran, dass diese Frage schon sehr, sehr oft gestellt wurde. Dem entsprechend gibt es hier im Forum zahlreiche Threads zum Thema. Gib einfach in der Suche ´effektivste Pflanze´ ein, ich bin sicher du wirst fündig!
LG

Gast

Re: Effektivste Pflanze

Beitrag von Gast » 01.02.2010 20:13

hab ich ja... aber da steht immer nur das das vom Marktpreis stark abhängt (was ja auch stimmt) ich würde es aber gern für Bauernhofpreis wissen

(am besten die effektivste pflanze due min. 20h dauert)

Gast

Re: Effektivste Pflanze

Beitrag von Gast » 01.02.2010 20:21

Du kannst im Laden doch nur kaufen. Ob sich der Anbau einer Pflanze lohnt oder nicht ist doch abhängig vom Verkaufspreis (Marktpreis)!? oder steh ich aufn Schlauch???

Gast

Re: Effektivste Pflanze

Beitrag von Gast » 02.02.2010 19:08

wäre aber trotzdem mal interresant

Gast

Re: Effektivste Pflanze

Beitrag von Gast » 02.02.2010 20:41

hey auer_95,
ich habe dazu eine excelstatistik gemacht, man muss dabei nur selber ab und zu die aktuellen preise selber nachschauen. wenn du willst schick ich dir die tabelle

Antworten