Postfach spinnt

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Postfach spinnt

Beitrag von Gast » 02.04.2008 15:36

Wenn ich was auf den Marktplatz verkauft habe, dann hat bei mir oben ein Zettel rausgehangen!
Ist jetzt nicht mehr, wieso?
Wenn ich manchmal von mir aus darauf gucke wüßte ich gar nicht das ich Post bekommen habe!
Zuletzt geändert von Gast am 02.04.2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 16:10

Funktioniert bei mir auch nicht richtig. Musst bissl länger warten.

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 16:24

Dauert manchmal, oft hilft es, wenn du den Posteingang öffnest.

Für's nächste mal: Bitte einen aussagekräftigen thread-Titel wählen. Kannst du jetzt noch editieren.

Gast

Postfach spinnt

Beitrag von Gast » 02.04.2008 16:50

Wie denn?

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 16:53

In deinem ersten Posting siehst du diesen Button Bild. Da einfach drauf drücken und oben in der Titel-Zeile ändern.

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 16:56

Danke schön!
Kenne das nur das sonst ein Mod nur das darf!

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 16:59

Ist eine Sache wie man das einstellt,
hier kann jeder seine eigenen Beiträge editieren.

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 18:16

Das hatte ich auch schon und habe mich an einen Moderator gewannt der hat mir folgendes gesagt: Wenn du eine ganze Stunde nicht klickst, dann ändert sich da natürlich kein Posteingang, zusätzlich wird der nur alle paar Minuten abgerufen.

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 19:46

hallo
bin neu im forum, spiele jedoch schon ein weilchen in der 2. welt.
bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meiner frage richtig bin :wink:
folgendes: ich bekam eben eine meldung, dass jemand etwas von mir gekauft hätte, was ich überhaupt nicht zum verkauf angeboten hatte, beim nachschauen, konnte derjenige im grunde die pflanze eigentlich nicht kaufen, weil der level noch viel zu niedrig ist, es wurde auch kein betrag meinem konto gut geschrieben - ist euch so etwas auch schon passiert ??
also derjenige hat level 3 und hat angeblich zucchini gekauft

danke sehr

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 00:02

Ja du bist hier falsch,ist aber kein Problem zu mindestes für mich nicht, da musst in die Kategorie Bugs. Aber wenn alles noch so ist wie woher würde ich mich da nicht verrückt machen.

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 10:48

danke sehr :)
soweit passt alles andere. in zukunft weiss wohl, wohin :wink:

Gesperrt