Salatblatt - Rätsel

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Salatblatt - Rätsel

Beitrag von Gast » 02.04.2008 10:50

Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Salatblatt. Wann kommt denn die neue Ausgabe? Da ist doch immer dieses Rätsel drin. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Zeitung Sonntags rauskommt und der Einsendeschluss für das Rätsel am selben Tag ist. Bitte helft mir mal auf die Sprünge!? :shock: :oops:
Ich komm nämlcih übers Weekened nichts in Netz, kann ich dann gar nicht teilnehmen?
Gruß und danke
mice1984

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 10:58

Stimmt.

Sonntags kommt das SalatBlatt raus und am gleichen Tag ist auch Einsendeschluss.

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 11:02

Vielen Dank,

das ist aber schade, da kann ich ja nie dran teilnehmen :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Mice1984

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 11:17

Das ist für dich persönlich sehr schade.

Die Alternative wäre eine längere Einsundungszeit. Das Problem ist allerdings, dass dann vermutlich die Rätsellösung an allen Ecken und Kanten verraten wird.

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 11:23

Hmmm... Montag wär ja genug für die, die am Wochenende nicht ins Netz kommen...

Und wer die Lösung vor Einsendeschluss verrät, ist selber blöd, damit verringert er ja seine Gewinnchancen! :P :P :P :P

Gesperrt