Taler unter Baumstämmen?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Gast » 29.09.2009 11:16

Ich habe unter Steinen schon einmal 50 Taler gefunden. Findet man auch Taler unter den Baumstämmen?

Gast

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Gast » 29.09.2009 11:16

:lol: Lass dich doch mal überraschen. :lol:

Delfinanne

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Delfinanne » 29.09.2009 13:44

Manchmal ja und manchmal nein!

Gast

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Gast » 29.09.2009 19:55

Kommt Zeit kommt Rat :roll:

Gast

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Gast » 29.09.2009 20:02

Kommt Zeit kommt Rat :roll:


guter Spruch, den werd ich mir merken
:)

Xrayn

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Xrayn » 30.09.2009 08:02

Bei Garten 1+2 istUpjers relativ großzügig.beim 3.Garten nicht mehr da gabs grad mal 220WT

Gast

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Gast » 30.09.2009 11:50

Hm, das kann ich so nicht sagen, bei mir gabs beim dritten Garten am meisten wT zu finden.
Ich vermute mal dass es beim erstellen des Gartens per Zufall verteilt wird, oder dass es beim entfernen eines Baumstamms/Steins eine Möglichkeit von X.X% gibt etwas zu finden.

Grüße, Chris

Gast

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Gast » 01.10.2009 20:25

Mein Güte.. wie könnt ihr euch bloß so viele Gärten leisten?! :shock: Ich bin noch nicht über 7000 wTs rübergekommen, dabei geb ich gar nicht so viel aus. Der zweite Garten ist schon so teuer... das wird ja ewig dauer, bis ich mal genug Talerchens zusammen hab. :cry:

Gast

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Gast » 02.10.2009 21:55

mööönsch, verratet doch nicht immer soviel...und was die wT im garten betrifft - auf einem meiner 4 server gabs im 2. garten echt wenig *grummel*

Gast

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Gast » 03.10.2009 18:41

Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Baumstämme und noch keinen Taler gefunden. :cry: :cry: :cry:

Rosendorn

Gast

Re: Taler unter Baumstämmen?

Beitrag von Gast » 05.10.2009 09:48

:? :( :shock: :cry: :cry: :cry:

Bei mir lagen unter keinem Baumstamm Taler. :cry: :cry: :cry:

Antworten