THEMA: Alle Fragen zu Gilden/Weltwunder und was dazu gehört

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: THEMA: Gilden/alle Fragen zu Gilden

Beitrag von Gast » 29.07.2009 15:24

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... f=18&t=829
Da siehste was, wann und wo
Also erst ab level 10 Blaubeerbaron

Gast

Re: THEMA: Gilden/alle Fragen zu Gilden

Beitrag von Gast » 29.07.2009 15:30

Danke für die Antwort
Dann ist aber die Information hier falsch http://www.wurzelpedia.de/Pflanzen.
Da steht nämlich ab Kartoffelschäler im Bauernhof
Ich hatte gehofft, das das noch ein Fehler im System ist, aber gut, dann werde ich mir was einfallen lassen wie diese Mitglieder der Gilde uns trotzdem helfen können Danke wurmli :D

janesgarten

Re: THEMA: Gilden/alle Fragen zu Gilden

Beitrag von janesgarten » 29.07.2009 15:34

Man kommt ja erst ab Level Blaubeerbaron in die Baumschule - und daran hakt es, weil man ab da auch erst die Kokosnüsse & Palmen kaufen kann.
In die Gilden kann man ab Level Kartoffelschäler.

Die SL ist aber sicher schon am lösen des Problems (mein ich irgendwo hier gelesen zu haben). :wink:

Gast

Re: THEMA: Gilden/alle Fragen zu Gilden

Beitrag von Gast » 29.07.2009 15:40

meiner meinung nach ist das doch quatsch, dass jemand mit dem lvl kartoffelschäler kokosnüsse kaufen können soll! in dem lvl hat man gar nicht das geld dafür! willst du ne volle kartoffelernte für 1 kokosnuss opfern müssen??? man hat ja noch nicht mal 2 gärten! des ist schwachsinn!

ich find es genau richtig, wenn man die kokosnüsse erst ab lvl blaubeerbaron bekommt!

Gast

Re: Warum abgelehnt

Beitrag von Gast » 29.07.2009 16:44

Wenn der "Gründer" der Gilde dich nicht in der Gilde haben will wirft er dich raus...

Gast

Re: Warum abgelehnt

Beitrag von Gast » 29.07.2009 19:28

Timsgarten hat geschrieben:Wenn der "Gründer" der Gilde dich nicht in der Gilde haben will wirft er dich raus...
Na das war ja mal ne clevere Antwort. Ich glaube das hat er schon festgestellt sonst würde er wohl kaum fragen aus welchen Gründen das gemacht wird Bild

Gast

Re: Warum abgelehnt

Beitrag von Gast » 29.07.2009 19:37

OK

Gast

Palme lässt sich nicht mehr pflanzen

Beitrag von Gast » 29.07.2009 20:59

Hilfeeee :cry:

habe eine Palme geerntet und wollte diese jetzt wieder pflanzen! Doch leider wird nur ein rotes Feld angezeigt! Die Palme ist weiter im Glas im Regal
Zuletzt geändert von Gast am 29.07.2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Gilden/alle Fragen zu Gilden

Beitrag von Gast » 29.07.2009 21:03

FAQ-Einsteigerfragen hat geschrieben:1. Kauf von Palmen in der Baumschule und direktes Einsenden auf der Weltwunder-Seite.
2. Kauf von Kokosnüssen in der Baumschule und eigene Palmenzucht. Die Kokosnüsse sind billiger zu erwerben als Palmen, müssen dafür aber selbst herangezüchtet werden.
Wird eine Kokosnuss im Garten gepflanzt, verwandelt sie sich sofort in eine Palme, die nach 35 Std. fertig ausgewachsen ist und geerntet werden kann. Palmen und Kokosnüsse sind nicht handelbar, weder am Markt noch per Vertrag!
Palmen können nicht angepflanzt werden.

Gast

Re: THEMA: Gilden/alle Fragen zu Gilden

Beitrag von Gast » 29.07.2009 21:04

du kannst auch nur ne kokosnuss anpflanzen und keine palme! palmen musst an deine gilde schicken

Gast

Re: THEMA: Gilden/alle Fragen zu Gilden

Beitrag von Gast » 29.07.2009 21:04

Die fertige Palme kannst du nur in deiner Gilde unter Weltwunder abgeben. Nur Kokusnüsse können im Garten angepflanzt werden

Gruß Wurmli :D

http://s15.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2944852

Gast

Re: THEMA: Gilden/alle Fragen zu Gilden

Beitrag von Gast » 29.07.2009 21:10

Wurmli hat geschrieben:Die fertige Palme kannst du nur in deiner Gilde unter Weltwunder abgeben. Nur Kokusnüsse können im Garten angepflanzt werden

Gruß Wurmli :D

http://s15.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2944852

Hätt ich auch selbst drauf kommen können :roll: :oops: :mrgreen:

Danköööö Pilzchen durch den Gulli schlüpf :oops:

Gast

Geld machen

Beitrag von Gast » 29.07.2009 22:51

Hallo,

habe gerade gelesen das ich wt bekommen muss aber wie habe mir halt salat und karotten geholt und bau die nun an, habe an einen der da stand verkauf und wie bekomme ich jetzt immer geld?

Nur auf dem marktplatz oder was muss ich machen?

Ich habt die frage bestimmt schon oft bekommen aber habe nichts in der SuFu gefunden womit ich was anfangen konnte

gruß Berke
Zuletzt geändert von Gast am 30.07.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Geld machen

Beitrag von Gast » 29.07.2009 22:57

Hallo

Hast du auch im Garten mal das Fragezeichen angeklickt und hier die FAQ durchgelesen? Dann wirst du sicher fündig.
WImps (die Leute am Zaun) kommen täglich 4 Stück. Dann kannst du dich aufs Fahrrad schwingen und nach Wurzeltal fahren und dort au dem Markt dein Gemüse verkaufen. Oder per Verträge, schau doch im Handelsbereich hier im Forum nach.

Gast

Gilden

Beitrag von Gast » 30.07.2009 10:06

Mir ist aufgefallen das niedere GIldenmitglieder keine Palmen spenden können weil sie noch nicht das level BLauberbaron ereicht haben ist das absicht :?:
Zuletzt geändert von Gast am 30.07.2009 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gilden

Beitrag von Gast » 30.07.2009 10:24

was ist absicht? erkläre bitte genauer

Wuchen

Re: Gilden

Beitrag von Wuchen » 30.07.2009 11:03

Das Problem ist bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht. Hab einfach noch ein wenig Geduld :wink:

Gast

Weltwunder Palmengarten

Beitrag von Gast » 30.07.2009 11:33

Hi. Ich habe einmal ausgerechnet, wie viele wt man für die 7.777.777 Kokosnüsse braucht. Es sind über 14 milliarden wt!!!!!!!!! :shock: Ich finde. dass das eine Frechheit von den Machern vom Wurzelimperium ist :!: :!: . Wer kann sich das denn leisten? Auch wenn man hundert Zwerge in der Gilde hat, scheint das unmöglich :x :!: .
Zuletzt geändert von Gast am 30.07.2009 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Weltwunder Palmengarten

Beitrag von Gast » 30.07.2009 11:41

sind doch nur 138.211.097 wT pro zwerg! dann erforscht eben nur 1 pflanze vollständig statt 3 und dann hast das geld schnell über! :mrgreen:

Maggot

Re: THEMA: Gilden/alle Fragen zu Gilden

Beitrag von Maggot » 30.07.2009 11:44

zwergland1996 hat geschrieben:Ich finde. dass das eine Frechheit von den Machern vom Wurzelimperium ist
Die sind aber auch frech. :roll:

Antworten