Wimp Prozentrechner

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 00:10

Der neue Wimp Prozentrechner bringt keine Marktpreise mehr hat immer das datum vom 1.5.09,wer weis etwas darüber lg veilchen :cry:

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 00:31

Warte ein bisschen, dann wird er schon wieder funktionieren. Zur Zeit wird gestreikt. :roll:

Im übrigen, verlass dich mal auf deinen Bauch,
dann geht das mit den Wimpsen auch.
Schon manchen hab´ich fortgeschickt,
weil ich da habe falsch geklickt,
nur weil der Rechner gab mir an,
dass der kleine Knilch, nicht recht bezahlen kann.
Die Technik ist manchmal ein Fluch,
nimm deinen Kopf, der ist genuch
und lass den Rechner, Rechner sein.
Wir wollen nicht abhängig sein.
Da fängt es an, da hört es auf,
da pfeifen wir ein Lied darauf .
Wir machen uns´re Arbeit so
und werden wieder richtig froh.


Liebe Grüße PB57 :P :P :P

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 00:36

dieser beitrag wird bestimmt gleich gelöscht. es gibt ja hier einige unworte, ich nehme an wimpr... gehört dazu

leute - das ist kindergarten, sorry! der darf das nicht, der will dieses nicht - und wer ist im prinzip "der leidtragende"????? WIR, die spieler

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 00:49

Veilchen 100 hat geschrieben:Der neue Wimp Prozentrechner bringt keine Marktpreise mehr hat immer das datum vom 1.5.09,wer weis etwas darüber lg veilchen :cry:
Da müßtest du dich an den Ersteller dieses Tools wenden.
Hier kann dir da weniger geholfen werden.

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 01:02

magicia hat geschrieben:dieser beitrag wird bestimmt gleich gelöscht. es gibt ja hier einige unworte, ich nehme an wimpr... gehört dazu

leute - das ist kindergarten, sorry! der darf das nicht, der will dieses nicht - und wer ist im prinzip "der leidtragende"????? WIR, die spieler
Ist ja wohl keine konkrete Antwort auf die oben gestellte Frage. Vielleicht sollte man mal mit dem Hick Hack aufhören, und bei der Sache bleiben.
Es kann recht verwirrend sein, wenn hier im Forum permanent geschossen wird und der arglose Frager solch merkwürdige Antworten bekommt.

Ist mein voller Ernst. :!:

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 01:13

PB57 hat geschrieben: Ist ja wohl keine konkrete Antwort auf die oben gestellte Frage. Vielleicht sollte man mal mit dem Hick Hack aufhören, und bei der Sache bleiben.
Es kann recht verwirrend sein, wenn hier im Forum permanent geschossen wird und der arglose Frager solch merkwürdige Antworten bekommt.

Ist mein voller Ernst. :!:
Zum Glück war deine Antwort umfassend informierend... :roll:
Erst an die eigene Nase fassen - dann an andere denken.

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 01:15

juniorpumuckel hat geschrieben:
PB57 hat geschrieben: Ist ja wohl keine konkrete Antwort auf die oben gestellte Frage. Vielleicht sollte man mal mit dem Hick Hack aufhören, und bei der Sache bleiben.
Es kann recht verwirrend sein, wenn hier im Forum permanent geschossen wird und der arglose Frager solch merkwürdige Antworten bekommt.

Ist mein voller Ernst. :!:
Zum Glück war deine Antwort umfassend informierend... :roll:
Erst an die eigene Nase fassen - dann an andere denken.
Hast du meinen ersten Beitrag dazu gelesen?

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 01:16

Ja, deine lyrischen Ergüsse finde ich außergewöhnlich Geschossfrei - und so ganz ohne HickHack... :roll:

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 07:04

leute - ich drücke mich absichtlich so vage aus. wenn man selber genau liest was hier alles verpönt wird, wenn man bei den leuten, die soweit ich weiß freiwillig und unentgeltlich die preise täglich von allen servern erfassten, liest, wie es gehandhabt wird und was - und selbst wenn man nur die hälfte stehen lässt als wahrheit, dann ist das ein absoluter kindergarten

und wenn die macher nicht wollen dass ich oder andere das denken, dann wäre wirkliche aufklärung vonnöten, nicht ein paar lapidare worte "wollen wir nicht mehr, dulden wir nicht mehr etc. etc. pp"

ich VERSTEHE dass man sich absichert, verstehe dass man keine bots und ähnliche automatiken haben will, aber ich verstehe nicht, dass man hier im forum die mehr oder weniger ungestörte kommunikation verhindert, dass sich alle ducken, dass keiner mehr die "unerwünschten worte" nach denen man zumindest googeln könnte in die fingern nimmt

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 07:25

Ich hab gestern nachgefragt, es wird leider gestreikt, also gibt's keine Marktpreise. Wie lange das geht, stand aber leider nirgends.

LG :mrgreen:

Gast

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Gast » 21.04.2009 07:48

Tante Google fragen ist die beste Alternative oder mir eine PN schicken dann antworte ich auf das was mir hier untersagt wird zu schreiben....

Maggot

Re: Wimp Prozentrechner

Beitrag von Maggot » 21.04.2009 08:27

Fragen zu Tools können euch nur die Ersteller des jeweiligen beantworten.
Hier kann euch nicht geholfen werden, deshalb *close*

Gesperrt