Neuer Level Erbsenzähler

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Cars Inc

Neuer Level Erbsenzähler

Beitrag von Cars Inc » 20.12.2007 09:50

Es steht hier, dass ich 2 neue Produkte anbauen darf. Nur welche 2 das sind, steht nirgends. :(

Weiters würde ich gerne wissen, wenn ich z.B. irgendein Produkt kaufe, und das noch nicht anbauen kann vom Level her, scheint es dann im Lager auf, aber ich kann es nicht anpflanzen oder...?

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 20.12.2007 09:52

Die neue Produkte findest du im Shop und Marktplatz der Stadt.
Und du wirst kein Produkt kaufen können, das für deinen Level nicht geeignet ist.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 20.12.2007 09:53

Deine zwei neuen Produkte findest Du auf dem Bauerhof (vom Garten gehst Du unten rechts zum Fahrrad, und die naechste Seite, ganz oben). Dort findest Du die zwei neuen Produkte, etwas teurer als auf dem Markt!
Du kaufst Dir die zwei neuen Produkte (Bauerhof oder Markt) und dann hast Du sie! ;-)

Cars Inc

Beitrag von Cars Inc » 20.12.2007 17:08

Danke! Baumarkt meint ihr wohl. Am Baumarkt hab ich die nicht bekommen, aber am Marktplatz.

Den Bauernhof gibt es nicht oder?

Gast

Beitrag von Gast » 20.12.2007 17:10

Bauernhof ist ganz oben in der Mitte... jedenfalls bei mir :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 20.12.2007 17:12

der Bauernhof ist ganz oben auf dem Dorf! Rechts ist der Baumarkt, mitte der Markt, unten die Bushaltestelle, ueber dem Rathaus ist der Bauernhof! Entweder scrolle das Fenster hoch oder druecke mal die F11 Taste

Cars Inc

Beitrag von Cars Inc » 20.12.2007 17:54

Danke, habs!

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 10:37

Wieso F11? Ich dachte bei sowas muss man F5 drücken :?:
_____________
Clonk Gartencenter

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 10:39

mit F11 kannst du alle überflüssigen Teile deines Browsers ausblenden. Damit wird der Ausschnitt der Internetseite, der angezeigt werden kann größer. Probier es einfach mal aus, indem du F11 drückst ;)
Um das Rückgängig zu machen einfach nochmal F11 drücken.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 22.12.2007 10:41

F5 aktualisiert deine Seite
F11 entfernt die überflüssigen Leisten entstanden durch zusätzliche Toolbars und ähnliches..., so dass du auf deinem Bildschirm wieder etwas mehr siehst.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt