Zu tiefer Preis

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Zu tiefer Preis

Beitrag von Gast » 18.03.2008 12:20

Hallo

habe gerade einen kleinen Bock geschossen. Es hatte jemand Zwiebeln um 0.04 WT im Marktstand. Aus reflex habe ich die gekauft ohne nachzudenken. Kriege ich jetzt ärger???
Gebe sie auch gerne wieder zurück.
Grüssle

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 12:21

bei einem einmaligen vorfall, wird dir da keiner auf den schlips treten denke ich.

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 12:23

Ich hoffe es.
wurmt mich im moment ganz schön!!!

Danke für deine antwort.

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 12:24

keine angst, wenn es echt nur einmalig ist, wird dir nichts passieren. aber pass das nächste mal auf. obwohl der anbieter ja wohl auch nicht aufgepasst hat :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 12:32

Hab dir ein paar Sternchen in deinem Garten vorbeigebracht. :P

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 13:17

Also ich muß jetzt mal ganz dumm fragen wieso das jetzt falsch wahr :?:
Er kann doch auf dem markt kaufen oder sehe ich das jetzt ganz und gar falsch :?:

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 13:50

Hab ich mich auch grad gefragt. Der andere ist doch selbst schuld, wenn er seine Sachen so günstig verkauft, oder nicht?

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 13:53

Das ist auf einer Seite richtig, nur wenn einer ständig seine Waren massiv unter dem Marktpreis verkauft und zufälligerweise immer der selbe User diese Waren kauft... Dann ist dies Accountpushing und wir mit dem Ausschluß aus Wurzelimperium belohnt.

Über das Wort "zufälligerweise" könnt ihr euch nun aufregen, oder ihr erkennt in welchem Kontext es steht :P

So far

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 13:56

Also verstehe ich das richtig,wenn ein und der selbe alles unter markt preis verkauft und ich kaufe es wir mein acc zu gemacht?

Aber man muß ja schon ein bissi billiger sein wie die anderen um seine waren los zu bekommen,oder sehe ich das auch wieder falsch :?:

Lg Bilox

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 13:59

Wenn Karotten am Markt 0,03 kosten und du kaufst 100.000 zu 0,02 meckern niemand, kosten die aber 0,09 am Markt und du kaufst auffälligerweise oft von jmd der zu Zeiten wo kaum was los ist seine zu 0,02 einstellt, dann kommt der Verdacht auf: da wird betrogen ;)

Ist nun nicht speziell an dich gerichtet; nur Frecker findet früher oder später jeden ;) Würde mir nicht die Mühe machen zu betrügen, es lohnt sich ja doch nicht...

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 13:59

keiner sagt etwas gegen ein bissl billiger als die anderen, aber auf w1 steht saltat momentan bei unglaublichen 0,09wT. wenn einer jetzt seine 1000 salat für 0,02 wT anbietet und ein anderer spiele diese kauf und dieses mehrmals nacheinander passiert, sind das vorzugsgeschäfte sprich cheaten. und wer cheatet fliegt.


edit: zu langsam

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 14:03

OK so ganz verstehe ich das immer noch net,aber ich muß mir keine sorgen machen,weil ich cheate net,und zweitens kaufe ich und verkaufe auch kaum was auf den markt ich sammle lieber um meine kundschaft also sprich wi´mp´s glücklich zu machen und ich verkaufe wenn ich mal verkaufe auf dem markt meine salate und karotten auch für 0,02 und ich sehe auch das das der üblich preiß ist hoffe ich mal.

Lg Bilox

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 14:16

Aber dann muß ich trotzdem dazu eine Frage stellen.

Wenn ich auf dem server 4 oder 5 zum beispiel 1000 salate oder karotten verkaufe für 0,02 wt und das mache ich dreimal die woche ,ist das verboten,oder kommt es drauf an wer es kauft ??

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 14:22

Nö ist erlaubt ;) Du darfst verkaufen wie du willst ;) auch mehrmals täglich wenn du möchtest; nur nicht mit jmd anderem in Absprache nach dem Motto:
bei 3 stelle ich spontan meine Waren ganz billig rein und du kaufst die... ;) 1,2,3, da... So gehts nicht...
Zuletzt geändert von Gast am 18.03.2008 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 14:28

Ah vielen dank ich habe mir schon sorgen gemacht,und ich kenne sowieso keinen anderen gärtner im spiel auser die mit den ich hier im forum schreibe so wie jetzt.

Vielen lieben dank an alle :D

Lg Bilox

Gesperrt