THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 20.03.2012 15:31

Erdbaerchen hat geschrieben:Ich habe alle Artikel gekauft, die noch in meinem Regal fehlten. Leider sind noch immer Lücken da, da fehlt beispielsweise die Hexe und auch die Blume, die man leider nur durch die App bekommt...

Trotzdem: Schön, dass ich einige Lücken im Regal auffüllen konnte.
Sehe ich genau so.
Danke.

Und wofür gibt es den Sekt bei Präsentina doppelt? Sind das verschiedene und woran erkennt man denn den Unterschied?

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von ilonamutti » 20.03.2012 15:49

Und wofür gibt es den Sekt bei Präsentina doppelt? Sind das verschiedene und woran erkennt man denn den Unterschied?[/quote]

den Sekt zum Jahreswechsel 2010/2011 auf Seite 1 - da ist keine Jahreszahl zu sehen
bei dem Sekt vom letzten Jahreswechsel auf Seite 2 im Regal steht 2012 :oops:
BildBildBildBild

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 20.03.2012 16:02

Lieber/liebe hspeine,

ich bin bei Edeka auch zahlender Kunde, kann denen trotzdem nicht vorschreiben, welche Shampoomarke sie verkaufen *brille*
So isses eben. Und was bei MFF los ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nur WI spiele.

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 20.03.2012 16:49

Klar hätte ich lieber auch Änderungen, die das Spiel selbst und seine Balance betreffen. Oder supertolle neue "Features" :mrgreen:. Aber seht es mal so: Der arme Entwickler kann auch nicht mehr als 24 Stunden pro Tag arbeiten. Supertolle Neuerungen im Monatsrhythmus darf man da nicht erwarten. Der Aufwand für ein paar zusätzliche Produkte bei Präsentina dürfte sich in Grenzen halten, jedenfalls verglichen mit einer Neuerung wie z.B. den Kakteen. Zumal wenn es einige davon früher schon mal gab, die Bilder und alles also schon vorhanden war.
Zusätzlich war es von mehreren Spielern ausdrücklich gewünscht worden, die fehlenden Geschenke nachträglich irgend wo noch bekommen zu können. Ganz nebenbei sind einige davon mit Coins zu bezahlen, was Geld in die Kasse bringt :wink:. Was ja auch durchaus nicht verwerflich ist.

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 20.03.2012 17:18

Danke :D

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 20.03.2012 18:10

Schade das es die Geschenke, die am meisten gewünscht wurden nicht angeboten werden.
Viele wünschten sich vom Weihnachtswichtel ,die Hexe,Karotte oder den Bonsei!!
Vielleicht lassen sich diese Geschenke noch in diese Aktion mit einbinden!!

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Sulaica » 20.03.2012 18:47

Hexenboy hat geschrieben:Schade das es die Geschenke, die am meisten gewünscht wurden nicht angeboten werden.
Viele wünschten sich vom Weihnachtswichtel ,die Hexe,Karotte oder den Bonsei!!
Vielleicht lassen sich diese Geschenke noch in diese Aktion mit einbinden!!
ja das würde ich mir auch wünschen.....
LG Sulaica

Erdbaerchen

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Erdbaerchen » 20.03.2012 18:57

*mitwünsch*

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 20.03.2012 19:13

Hexenboy, Du sprichst mir aus der Seele!
Bitte, bitte, bitte bringt die Möhrchen, die Karotten und das Bonsaibäumchen auch in Präsentina Angebot! :D :P :lol:

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 20.03.2012 19:46

Ich finde diese Aktion ganz toll, weil ich mir auch wünsche mein Geschenkeregale oder das von freundlichen Mitwurzler in der Gilde zu komplettieren.
Aber es wäre schön, wenn auch Bonsai, Hexe und Karotte aufgenommen wird.
Vielleicht ist dies ja noch möglich.

Danke

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 20.03.2012 20:16

Also, ich begrüße die Aktion sehr. Habe heute einer lieben Freundin die Adventskerze geschickt zum Frühlingsanfang.
Schwupp, wir haben dann einfach eine Frühlingskerze daraus gemacht und werden sie in der Pergola aufstellen. Den Adventsschmuck
haben wir gegen Apfelblüten ausgetauscht.

Auch ist es mein Wunsch Bonsai, Hexe und die niedliche Karotte mit in den Frühjahrsputz mit einzubeziehen, die gab es leider
auch nur mit Coinskauf und ich würde sie gerne den Spielern noch schenken, die ohne €uros durch sich durch das Wurzeltal buddeln.

Bitte, bitte sollte doch möglich sein :D ... schaut mal das sich da noch etwas machen lässt. Notfalls bestechen wir einen Programmierer
mit Ostereiern :mrgreen:

Allen Zwergen und Zwerginnen noch einen schönen Frühlingsanfang, hier war er traumhaft schön mit ganz viel ☼

Devilboy

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Devilboy » 21.03.2012 07:43

Ich persönlich finde die Aktion mit den Geschenken ganz gut, denn 1. habe ich endlich den Sekt von 2011 bekommen der noch in meiner Sammlung fehlte. 2. gab es den Elch bisher nur als Systemgschenk, kann man sich nun schenken lassen (wenn man nicht alle Teile zu Weihnachten hatte) ebenso wie die Weihnachtskatze (24.12 Kalender) und die Adventskerze die es nur über Coinskauf gab.

Wenn ich mir die Geschenke mal so anschaue sind sie aus der "Herbst- Winterkollektion" (Brezel = Oktoberfest / wo ist die Zuckerwatte?), Füllhorn (Erntedankfest), Nikolausstiefel (6.Dezember) ... Rest Dezember / Winter. Wer also nicht wieder ein ganzes Jahr warten will, hat jetzt die Möglichkeit einige Geschenke "nachzukaufen" / sich beschenken lassen.

Vielleicht "... entstaubt Präsentina ihr 1. Lager ... " und bald das 2. Lager wo sich dann auch die Restlichen Geschenke befinden, das 1.Lager ist ja nur ein kleines ;)

OT: Kann man die Quests für die Hecke noch bei Questangaben einfügen?!

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 21.03.2012 19:05

ja die action ist super
aber keinerlei schnäpschenpreise sondern die normalpreise
das finde ich auch nicht korrekt
wenn ich zur Adventszeit für punsch und kekse 300 bezahle dann ist es jetzt kein schnäppchen da er ja auch jetzt 300 kostet
am 20.03.12, 19:44 Uhr gefunden im Marktschreier WIServer15
Sonderangebote bei Präsentina ? Lächerlich ! Krutschtverkauf zum Normalpreis !

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 21.03.2012 20:12

Pepermint hat geschrieben: am 20.03.12, 19:44 Uhr gefunden im Marktschreier WIServer15
Sonderangebote bei Präsentina ? Lächerlich ! Krutschtverkauf zum Normalpreis !
Da steht ja nichts von Sonderpreisen oder Sonderangebot, sondern "SonderVERKAUF"

Und Geschenke in einer Sonderaktion günstiger zu verkaufen, das kann man so oder so sehen-
vor Allem wenn es soviele Dinge wie jetzt sind, die man nachkaufen kann.
Könnte man vielleicht auch unfair finden, wenn Teile die vorher 5.000WT gekostet haben, später für die Hälfte zu bekommen sind?
Dann warte ich beim nächstenmal auch lieber 3 Monate und kauf es dann als Schnäppchen-
.....obwohl ich ja immmer alles sofort haben muss :mrgreen:

Sonderaktionen zum Muttertag oder Frauentag, wie das Herz, das ist da nochmal was anderes, denke ich -

LG
Vivian

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 22.03.2012 14:43

Ich weiß noch nicht ob es schon erwähnt wurde aber den Sekt gibt es bei Presentina 2x :D Ist das Absicht :?:

Gast

Re: Weihnachtsartikel????

Beitrag von Gast » 22.03.2012 14:55

Es sind zwei verschiedene Sektgläser, bei den letzteren steht "2012" drauf.

Wurde hier schon beantwortet, ansonsten hätte ich es auch nicht kapiert. ;)

Gast

Re: THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von Gast » 11.05.2012 21:02

ich weiß jetzt nicht, ob es hierher gehört, aber ich schreibs einfach mal rein:

Weiß jemand, ob es heuer wieder die Geschenk zum Mutter- bzw Vatertag gibt??
Ich hab da noch zwei Lücken in meinem Schrank, die ich gerne auffüllen möchte :roll:

bitte bitte Ihr Spielemacher, macht es doch möglich, dass uns Präsentina diese Geschenke auch anbietet. *liebguck*

glg und Euch allen ein schönes Wochenende
schorschi

Gast

Re: THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von Gast » 12.05.2012 09:42

Hallo 0-8-15,

guck mal hier. Da steht: vonm 12. bis 14. Mai, die Geschenke gibt es also erst morgen. ;-)

Gast

Re: THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von Gast » 12.05.2012 10:33

Hallo Chamba!

Es geht nicht nur um neue Geschenke,sondern um Geschenke wie den Bonsei ,Karotte und die kleine Hexe.
Auch ich würde gerne die Lücken schließen!
Vielleicht gibt uns die SL mal die Chance!

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von ilonamutti » 12.05.2012 10:53

Chamba hat geschrieben:Hallo 0-8-15,

guck mal hier. Da steht: vonm 12. bis 14. Mai, die Geschenke gibt es also erst morgen. ;-)
wieso denn erst morgen....?
der 12. Mai ist heute - und es gibt auch heute die Geschenke schon :lol:
BildBildBildBild

Antworten