THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
FusselFranzi
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2008 10:46

THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von FusselFranzi » 27.12.2008 15:24

hallo dieses Tema geht an alle!hier wird damit geworben das manbilder verschicken kann aber ich das nirgens gefundn bitte helft mir wenn ihr wisst wie man das macht!! :D
hab euch alle lüüb
Fusselchen :keinstern: ( so könnt ihr mich nennen)
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.02.2011 01:12, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Maggot

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Maggot » 27.12.2008 15:34

Wir dich ja auch :mrgreen:

Schau mal in Wurzeltal vor der Kirche, steht so ne kleine Figur rum, nennt sich Präsentina, klick da mal drauf ;)

LG Maggot

Benutzeravatar
lokfuerer
Beiträge: 81
Registriert: 13.12.2008 12:47
Wohnort: Im grünen Sachsen, und zwar in Chemnitz

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von lokfuerer » 27.12.2008 16:14

hach,
da ist ja an alles gedacht TOLL!



und so wird das Geld dann auch alle, herrlich!!!
Grüße vom Lokführer
Heiko
Vegetarier; sächsich:Wääääschä;taaariiiär ist eigentlich
Indianisch für: Der, der nicht Jagen kann

Ratlos
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2008 08:10

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Ratlos » 01.01.2009 03:01

Und was hat es damit auf sich das der Bauchladen leer ist ? Oder brauch man bestimmte Vorraussetzungen hierfür ?
Rechtschreibung und Grammatik werd ich nie raffen, also falls du Fehler findest darfst du diese gerne behalten.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von dolphina » 01.01.2009 07:43

Präsentina hat letzte Nacht scheinbar ein wenig zuviel gefeiert und darüber vergessen, für Nachschub zu sorgen :wink:

Der Fehler ist bereits bekannt, aber auch der Support hat ein Recht auf Schlaf am Neujahrstag :wink: :mrgreen:
Bild <- Anklickbar

Ratlos
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2008 08:10

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Ratlos » 01.01.2009 09:56

Wie kein 24 Stunden rund um die Uhr Support ? Na das ist mal ne Servicewüste :mrgreen:

Frohes Neues.... :wink:
Rechtschreibung und Grammatik werd ich nie raffen, also falls du Fehler findest darfst du diese gerne behalten.

Maggot

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Maggot » 01.01.2009 15:48

Auch dieses Problem ist bereits gemeldet und es wird daran gearbeitet, wenn die Präsente wieder zur Verfügung stehen melde ich mich wieder ;)

Samantha123
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2009 17:20

Präsentina

Beitrag von Samantha123 » 01.01.2009 17:24

Hey Leute!

Ich habe da ein kleines Problem. Sobald ich auf Präsentina´s Bauchladen gehe, wird mir keines der zum Verkauf stehende Produkte angezeigt. Was kann ich da nur tun? nBitte helft mir! :star:

Danke
Samantha123
Zuletzt geändert von Sweetpea am 01.01.2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Ich wünsche allen Zwergen und Zwerginnen ein frohes neues Jahr 2009!

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Sweetpea » 01.01.2009 17:31

dolphina hat geschrieben:Präsentina hat letzte Nacht scheinbar ein wenig zuviel gefeiert und darüber vergessen, für Nachschub zu sorgen :wink:

Der Fehler ist bereits bekannt, aber auch der Support hat ein Recht auf Schlaf am Neujahrstag :wink: :mrgreen:

Samantha123
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2009 17:20

Re: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Samantha123 » 01.01.2009 17:35

Danke! :D :) :star:
Ich wünsche allen Zwergen und Zwerginnen ein frohes neues Jahr 2009!

Benutzeravatar
Mario2
Beiträge: 365
Registriert: 28.03.2008 15:30
Wohnort: Schokoladen Str. Ecke abgebissen
Kontaktdaten:

Was bringen Geschenke

Beitrag von Mario2 » 07.02.2009 10:30

Ich bin ja schon ewig nicht mehr im Forum oder überhaupt in Wurzelimperium gewsen.
Als ich wieder kam sah ichn an der Kirche ein kleines Mädchen namens Präsentina.
Ich kann jetzt irgenwelchen Leuten Geschenke schicken
Aber!
Was bringt das oder soll das nur eine Freude sein?
Zuletzt geändert von Sweetpea am 07.02.2009 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
hab noch ein Loch im Dach würde mich aber trotdem freuen wenn ihr ihn gut bewertet (meinen schaugarten)
Bild

Benutzeravatar
blackTemptation
Beiträge: 249
Registriert: 19.10.2008 14:54
Wohnort: Hamburg-Horn, Welt 8 im WI
Kontaktdaten:

Re: Was bringen Geschenke

Beitrag von blackTemptation » 07.02.2009 10:33

Richtig erkannt, du kannst anderen damit eine Freude machen... Und einen dummen Spruch wegen dem "nur" verkneif ich mir jetzt mal ;)
~ Wenn du etwas schreibst dann rechne damit, dass ein Schildbürger es liest und nicht in der Lage ist es zu verstehen.... ~
Bild

maildieb
Beiträge: 27
Registriert: 24.08.2008 11:07

Re: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von maildieb » 16.02.2009 03:16

Wahnsinn das Geschenk blebt max. 7Tage und es wird nur im Posteingang gezeigt!Klasse Leistung! :roll: :lol:

bluetenzauber47
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2009 18:36

Wer??

Beitrag von bluetenzauber47 » 17.03.2009 13:16

Wer oder was ist Präsentina u. wozu ist Sie gut ??
Vielen Dank für eure immer Geduldige Mühe und Antworten!!! :star: :D

lg bluetenzauber47
Zuletzt geändert von saloniki am 17.03.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

janesgarten

Re: Wer??

Beitrag von janesgarten » 17.03.2009 13:18

Lies z.B. mal hier:

http://www.wurzelpedia.de/Pr%C3%A4sentina

Ansonsten gibts noch die FAQ - Einsteigerfragen und die Suchfunktion hier im Forum. :wink:

Benutzeravatar
Darth Salatkopf
Beiträge: 2788
Registriert: 24.01.2009 16:11
Wohnort: Zwischen Coffebar und dem Funbereich

Re: Wer??

Beitrag von Darth Salatkopf » 17.03.2009 14:56

Präsentina ist das Gegenstück von Al Gartone: Mit ihr werden keine Maulis verschickt,
sondern Geschenke, die Mitspielern eine Freude machen sollen...
Ich brauche Kaffee!!! Und neue Mitglieder für die Handelsgemeinschaft Die Gärtner.
Welt 3, Fankreich Welt 29 Gästebuch!!!
Helft uns bei meinem Mammutprojekt:
http://www.wurzelforum.wurzelimperium.d ... =7&t=51960

Benutzeravatar
Butterfly81
Beiträge: 158
Registriert: 20.01.2009 11:58
Wohnort: Server 3, 16, 28, 41

Re: Wer??

Beitrag von Butterfly81 » 17.03.2009 14:59

Ja genau, aber leider gibts die Geschenke nur in Form einer Systemmitteilung und ide verschwindet auch nach 7 Tagen wieder.

So wirklich viel Sinn macht das meiner Meinung nach nicht, dieser Geschenkverschickservice.
Wenn schon, dann möchte ich die Geschenke die ich bekomme, auch irgendwo im Garten haben können. Oder zumindest in meinem Profil, wenn schon nicht im Garten selbst. _Denn wozu wT ausgeben, wenn es nicht mehr als ne Mitteilung ist, die nach wenigen Tagenw ieder verschwindet.
Gartenname: Butterfly81 auf Server 16 (WI) Level: 16 (Mit PA)
Farmname: Butterfly81 auf Server 10 (MFF) Lever: 17 (Mit PA)

Stadtname: Butterfly City1 auf Welt 3 (KR) Level Handelsherr (Ohne PA)

Benutzeravatar
conetzin
Beiträge: 5324
Registriert: 24.12.2008 09:54
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer??

Beitrag von conetzin » 17.03.2009 15:45

Es sollen ja nette Gesten sein und keine Bereicherungen für den Garten... ab und zu verschick ich auch mal ein Kleeblatt oder etwas ähnliches in der "unteren Preisklasse" ;) bei so vielen Geschenken würde es irgendwann knapp mit dem Platz im Garten werden. Und bei der Anzahl an unterschiedlichen Geschenken auch in den Regalen. Ist schon ok so.

Aber die ursprüngliche Frage wurde ja jetzt beantwortet.
Bild

go green

gichin
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2009 11:05

kleine frage

Beitrag von gichin » 22.03.2009 11:11

:lol: bin neu hier bzw spiele noch nich lange ... mein bruda hat mir heute ( der das spiel auch spielt ) son komisches kleeblatt geschickt ... er sagte mir das hat 200wt gekostet ôo findich erstma sau teuer aber naja xD das is da halt nu son bild ... was sollik damit machn ôo

mfGichin

anna-sophie1
Beiträge: 2102
Registriert: 08.09.2008 20:36

Re: kleine frage

Beitrag von anna-sophie1 » 22.03.2009 11:13

Schau mal hier.

Antworten