THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 07.11.2009 13:53

genau der steht da einfach nur herum und sonst auch nichts :(

lg Fruchtcoktail

sich rate dir spaare dir deine wt und setzt sie lieber für andere sachen ein

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 14.11.2009 21:23

Kommen eigentlich alle Pflanzen mal beim Wettbewerb dran? Also auch Karotte, Salat, etc. also die ersten Pflanzen, die man bekommt???


Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 15.11.2009 16:26

Welche denn??
Ab welchem Level oder gibt es da iwo Infos?

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 15.11.2009 17:24

Der Wettbewerb ist in einem der Häuser unterhalb des Marktplatzes zu finden und ist - wie die Quests - mit dem bekannten roten Pfeil gekennzeichnet.
Für die im Wettbewerbsgebäude abgelieferten Waren bekommt ihr jedoch keine Wurzeltaler gutgeschrieben. Die eingesendeten Waren werden auch nicht wieder gutgeschrieben.

Der aktuelle Wettbewerb sowie die aktuelle Platzierung der Zwerge werden während der Dauer des Wettbewerbs auf der Anzeigetafel im Wurzeltaler Wettbewerbsgebäude angezeigt.

Die von euch gesammelten Produkte können unbegrenzt oft im Wettbewerbsgebäude abgegeben werden, wenn keine anderen Angaben gemacht wurden. Die Wettbewerbsliste wird ständig aktualisiert und kann jederzeit eingesehen werden.

Nach Beendigung des Wettbewerb wird das Annahmebüro geschlossen. Dann stehen die Gewinnerzwerge, wie in der Liste angegeben, fest. Der Zwerg, der die höchste Anzahl des geforderten Produktes eingeschickt hat, bekommt eine Medaille/Pokal der dann im Schaugartenregal abgestellt wird und von allen Besuchern bestaunt werden kann.

Die jeweilig gesuchten Wettbewerbsprodukte, sowie die Dauer des Wettbewerbs und die 3 Erstplatzierungen samt eingeschickter Produktmenge werden jeweils sonntags im SalatBlatt veröffentlicht.

Pokale und Medaillen:
Bild - Bronze: Für 1 Wettbewerbsgewinn.
Bild - Silber: Für 5 Wettbewerbsgewinne.
Bild - Gold: Für 10 Wettbewerbsgewinne.

>>> zurück zur Übersicht <<<

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 15.11.2009 22:08

Das habe ich schon verstanden.
Meine Frage ist nur: Kommen alle Produkte mal beim Wettbewerb dran, oder nur welche die z.B. eine bestimmte Wachstumszeit haben oder so?
Gibt es dazu irgendwo Infos?

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 15.11.2009 22:25

Salat und Möhren sind mir da noch nicht begegnet, aber Zwiebeln waren schon gefragt.
Eine genaue Antwort wirst du nirgends finden, denn das wird vom Systhem ausgesucht. :wink:

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 16.11.2009 11:06

Löle....

Du kannst aber die Salatblattausgaben durch gehen... da wird /wurde die Wettbewerbspflanze immer bekannt gegeben :wink:

Gruß Lacerta

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 16.11.2009 15:51

Also könnte es rein theoretisch passieren das Karotte oder Salat im Wettbewerb drankommen, gut zu wissen :mrgreen:

Black Toys

Wettbewerb

Beitrag von Black Toys » 20.12.2009 13:45

Hallo
kann mir jemand eine auflistung geben wievile wettbewerbe es schon gegeben hat
von wann bis wann die jeweils waren und was gefprdert wurde

ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » 20.12.2009 13:53

Schau doch mal im Archiv der Zeitung nach. :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 22.12.2009 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Wettbewerb

Beitrag von Gast » 31.12.2009 16:58

ich hab mal eine frage auf welchen plätzen muss man sein um was beim wettbewerb zu kriegen
Zuletzt geändert von Gast am 31.12.2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 31.12.2009 17:47

In den FAQ (da steht noch mehr Wissenswertes!) steht:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42172


Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 10.01.2010 21:33

Hallo zusammen :D

Bin jetzt schon über ein Jahr hier dabei
habe aber noch keine Wettbewerbs mitgemacht

nur immer mal geschaut, was man zu welcher Zeit sammeln soll

mir ist aufgefallen, das manches Gemüse schon einige Monate nicht mehr gekommen sind

hat das irgendeinen Grund?
oder kommt manches Gemüse oder so, alle halbes Jahr mal dran ???

würde mich auf eine Antwort freuen


LG Kana

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 10.01.2010 23:31

Eine Ordung scheint es da nicht zu geben, aber du kannst mal im Archiv vom Salatblatt stöbern, vielleicht findest du da eine gewisse Reihenfolge. :wink: Salatblattarchiv

Gast

Re: THEMA: Fragen zum Wettbewerb/Gärtnerverein

Beitrag von Gast » 11.01.2010 13:16

Kana, die Wettbewerbswaren werden per Zufallsgenerator ermittelt, da kann es schon vorkommen, dass manche Sachen ange nicht mehr "gezogen" werden.

Gast

Pokalerhalt vom Wettbewerb

Beitrag von Gast » 26.01.2010 21:47

Hallo liebe Wurzelgemeinde,

ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt, denn ich habe nichts darüber gefunden, ansonsten einfach schließen. Danke.

Nun zu meiner Frage:
Letzte Woche habe ich beim Wettbewerb mitgemacht und war immer auf der ersten Seite (glaube Platz 10 oder so). Diesen
Platz hatte ich auch noch nach dem Ende des Wettbewerbs. Daraufhin war mir klar das ich auf alle Fälle einen Pokal bekommen
müsste, doch wann erhält man diesen? Habe bis heute noch nichts bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
LG TatZ3n ^^
Zuletzt geändert von Gast am 26.01.2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: Pokalerhalt vom Wettbewerb

Beitrag von Gast » 26.01.2010 21:54

Nur der erste Platz erhält einen Pokal/Medaille. Alle anderen gehen leer aus!
Das ist hier anders als bei einem Spiel von Upjers...wie so vieles :wink:

EDIT: Nur einer gewinnt. Ausgebessert!
Zuletzt geändert von Gast am 26.01.2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Pokalerhalt vom Wettbewerb

Beitrag von Gast » 26.01.2010 21:58

Hey,

danke für die schnelle Antwort, aber jetzt bin ich völlig irritiert.

o.O Na gut, nochmal zum Verständnis für Dumme. Soweit ich weiß bekommen,
doch die ersten 30 oder 40 einen Pokal. Also der 1. Platz - Gold, der 2.-10. - Silber
und bis 30/40 - Bronze.

Kann es sein, dass ich da falsch liege? Wenn ja, tut mir leid, aber so hab ich das
mal irgendwo gelesen und verstanden ^^

Antworten