THEMA: Schaugarten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Gast » 01.01.2012 17:53

tolstoylesen hat geschrieben:Hallo, ich habe ein Problem mit dem Schaugarten. Man kann sich doch etwas schenken lassen, Glücksschwein usw.. Aber bei mir funktiuniert es nicht. Ich habs gespeichert, aber klappt nicht Hat wer eine Antwort?? lg. uschi
Also nochmal. Ich habe mir bei meinem Schaugarten ein Glücksschwein geschenkt. Da steht doch was man sich am meisten schenkt!Jetzt steht dort was anderes. Was mache ich damit das Glückschwein reinkommt? lg. uschi

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Villa Sonnenschein » 01.01.2012 18:05

hab mal getestet da du schon einen wunsch drinnen hast solltest du im Profil unter bearbeiten des Schaugartens gehen
und dort einfach auf das Glücksschwein stellen können.
Wen noch kein Wunsch drinnen ist erst ein anderes Wählen danach das glücklschwein.
bei mir hat es funkioniert.
hoffe konnte helfen elsbeth

Gast

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Gast » 01.01.2012 18:32

Villa Sonnenschein hat geschrieben:hab mal getestet da du schon einen wunsch drinnen hast solltest du im Profil unter bearbeiten des Schaugartens gehen
und dort einfach auf das Glücksschwein stellen können.
Wen noch kein Wunsch drinnen ist erst ein anderes Wählen danach das glücklschwein.
bei mir hat es funkioniert.
hoffe konnte helfen elsbeth
Danke werde es versuchen. Du hast zwei schöne Schaugärten hab gleich Sternchen verteilt. lg. uschi

Gast

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Gast » 03.03.2012 19:21

Hallo,

Bin gerade dabei einen neuen Schaugarten einzurichten. Seltsamerweise wird die Palme, die fast fertig ist mit wachsen nur im ersten Wachstumsstadium angezeigt. Also zwei Zwerge die buddeln! :roll:
Was läuft hier schief? :cry:

Gast

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Gast » 20.03.2012 11:20

Ich kann keine Schaugarten mehr bewerten; es heisst, der Captcha-Code kann nicht angezeigt werden, weil er Fehler enthalte???

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Schlappi » 20.03.2012 11:36

GiardinoSegreto hat geschrieben:Ich kann keine Schaugarten mehr bewerten; es heisst, der Captcha-Code kann nicht angezeigt werden, weil er Fehler enthalte???
der Fehler ist weiter gegeben
es wird schnellstmöglich repariert ;)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Schlappi » 20.03.2012 12:22

sollte nun wieder klappen!

Gast

Schaugartenlink viele scheinen Probleme zu haben

Beitrag von Gast » 04.05.2012 17:01

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

heute habe ich festgestellt, dass scheinbar einige Spieler/innen Probleme mit dem Erstellen des Schaugartenlinks haben.
Alleine 3 Spieler, deren Gärten ich heute auf den Marktplatzseiten 1 und 2 anschauen wollte (sie hatten mehrere Gebote eingestellt), hatten nur das Bild mit dem Zwerg+Fotoapparat und darunter stand:

"Dieser Garten kann nicht bewertet werden, da der Spieler kein Bild des Gartens erstellt hat. "

Bitte schaut nach, ob Ihr auch wirklich den Link eingestellt habt, damit man auch den Garten bewerten kann.

Ich kann das natürlich nur für meinen Server 11 beurteilen, bin mir aber sicher, dass es auf den anderen auch so sein wird, denn ich hatte auch Schwierigkeiten, den Schaugartenlink hochzuladen.


Gruß aus dem Schaefergarten


PS.: ..natürlich habe ich die 3 Spieler darauf aufmerksam gemacht, aber ich kann nicht alle anschreiben und deshalb dieser Thread hier.
Zuletzt geändert von Schlappi am 04.05.2012 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Schaugartenlink viele scheinen Probleme zu haben

Beitrag von Gast » 04.05.2012 18:43

Es sind sicher eher Spieler, die kein Interesse am Schaugarten haben, die jedoch ihren Trophäenschrank und/oder ihren Erholungsgarten zeigen wollen. :wink:

Gast

Schaugartenbewertung

Beitrag von Gast » 07.06.2012 20:08

Hallo ,
ich brauche bitte Hilfe.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich herausbekomme, wer mir täglich den Garten bewertet .

lg und im Voraus Danke, Herr Bert
Zuletzt geändert von Schlappi am 07.06.2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus A&V

Gast

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Gast » 03.07.2012 19:06

Huhu

Ich bekomm das nicht hin mit den Link das Freunde meinen Schaugarten sehen,
könnt ihr mir Helfen ?

Wer voll nett


den link hab ich ..und mit den komm meine Freunde nur auf das Foto
Zuletzt geändert von Gast am 03.07.2012 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, PN

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Schlappi » 03.07.2012 19:26

lies dir mal bitte das hier durch -> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42170

da wird genau erklärt wie es geht
sieht so aus, als hättest du deinen Schaugarten nicht fotografiert oder nicht gespeichert...

Gast

bekomme den schaugarten nicht hin

Beitrag von Gast » 22.08.2012 16:39

hallo ich habe das so gemacht wie in der beschreibung steht um den schaugarten zu aktivieren.

aber es kommt ständig wen ich auf den link drücke : dieser spieler hat sein schaugarten abgeschaltet.

hmmm versuche es die ganze zeit aber es geht nicht. was kann ich noch machen ?
Zuletzt geändert von Gast am 22.08.2012 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: bekomme den schaugarten nicht hin

Beitrag von Gast » 22.08.2012 16:44

ok hat geklappt...

und wie kann zb. meine freunde usw... den garten bewerten... ??

Gast

wie mache ich das mit dem banner ? zum bewerten der gärten ?

Beitrag von Gast » 22.08.2012 16:50

wie mache ich das mit dem banner ? zum bewerten der gärten ?

ich weiss gar nicht wie ich andere bewerten kann bzw wie andere mich bewerten können

wer hilft mir mal ?

danke

Gast

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Gast » 22.08.2012 19:48

Lies dir mal in Ruhe die FAQ-Einsteigerfragen zum Thema Schaugarten; in der Wurzelpedia findest du erklärt, wie du den Link zu deinem Schaugarten in deiner Signatur verlinken kannst.

Zum Berweten eines Gartens klickst du auf den Link,gibst unter dem Schaugarten an, wie viele Sterne du diesem Garten geben möchtest, gibst den Captcha-Code ein und hast deine Gartenbewertung für diesen Garten abgegeben.

Gast

Schaugarten

Beitrag von Gast » 09.12.2012 11:35

Hallo ich möchte gerne ein schaugarten machen aber wie geht das genau? bitte eine Nachricht schreiben hier im Forum oder im Spiel auf server 46 mein name ist jonascan.
Zuletzt geändert von Gast am 09.12.2012 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 09.12.2012 12:30

In der Wurzelpedia findest du eine bebilderte Anleitung zur Erstellung eines Schaugartens.

Wenn diese nicht ausreichend weiterhilft, melde dich bitte noch mal.

Gast

Re: THEMA: Schaugarten

Beitrag von Gast » 11.01.2014 16:45

Bei mir klappt das nicht, den Schaugarten zu aktivieren.

Es hakt schon ganz zu Beginn.

Beim Profil habe ich kein Kästchen, um Bearbeiten zu klicken. Es ist einfach nicht da.

Kann mir da jemand helfen? Dort soll ja eine Schatzkiste sein, dort steht meine neueste Errungenschaft vom Imperatoren Qest.

Liebe Grüsse und danke schon mal.
Mac-Mac

Gast

Schaugarten? Schrank?

Beitrag von Gast » 11.04.2014 16:20

Ich bin zwar nicht mehr so neu, aber ich kann NICHTS dazu finden. Suchanfrage werden immer mit 0 Treffer belohnt. :?: Das kann doch nicht sein?

Also, bitte wo finde ich den Trophäenschrank? Nach 50 Minuten suchen, ich finde NICHTS! Ausser dass er in meinem Schaugarten sein soll. Ich habe aber keinen Schaugarten…. Ab welchem Level bekommt man den? Ich habe von Upjers ein Geschenk erhalten welches im Schrank sein soll…. tja. Nur wo?

lg
pepitamoudi

Antworten