THEMA: Schaugarten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

THEMA: Schaugarten

Beitrag von Gast » 07.02.2008 11:55

Wenn ich den Link fuer Schaugarten kopiere und jemandem schicke, dann sieht man da nur ein gruenes Bild. Jetzt hab ich mal meinen Link im Forum angeklickt (den hab ich allerdings seit einstellung nicht geaendert) und der ist auch gruen :-( Was mach ich falsch? Was muss ich machen, damit andere meinen Schaugarten sehen koennen? Ganz am Anfang gings bei mir ja auch - zumindest im Forum.
Zuletzt geändert von Gast am 08.08.2008 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2008 11:57

Du hast auch den falschen link kopiert den zu editieren,
nimm mal
http://wurzelimperium.de/schaugarten/view/6871

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2008 12:00

Du hast den Link kopiert der dich zur Seite, auf der du deinen Schaugarten bearbeiten kannst.
Nur hat jemand von aussen, der also nicht von innerhalb deines Accounts darauf zugreift (was nur du kannst) keine Berechtigung dazu und kriegt stattdessen nur eine "leere" Seite angezeigt.

Wenn du in dein Profil gehst siehst du bei Schaugarten zwei Links:
"Bearbeiten"
Link: http://wurzelimperium.de/schaugarten/view/<deineID>

Der untere ist der Link zum Angucken (engl. "view") deines Schaugartens und diesen solltest du in deine Signatur ins Forum packen, dann sollte das ganze auch funktionieren.

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2008 12:21

Danke. Nur, wie konntet ihr meinen Garten finden?

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2008 12:26

Blausternchen hat geschrieben:Danke. Nur, wie konntet ihr meinen Garten finden?
Nun
der link steht doch in deiner sigatur ;-)
(und die falschen Zeichen lösht man einfach raus und feddich)

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2008 14:22

Bild

Danke :o)

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2008 14:27

Bild

Gast

schaugarten

Beitrag von Gast » 14.06.2008 23:39

hallo
ich habe mir sehr viel mühe gemacht um diesen
garten zu erstellen
und wollte mal fragen ob ihr ihn bewerten wollt ?

********

bitte schreibt eine ntwort mit wie vielen pkt ihr in bewertet habt

Danke

mfg Luca ( Cancer )

Bitte füge deinen Schaugartenlink in deine Signatur ein.
Werbung für deinen Schaugarten dann bitte bei Banner und Bilder
Zuletzt geändert von Gast am 14.06.2008 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schaugartenlink entfernt

Gast

Re: schaugarten

Beitrag von Gast » 14.06.2008 23:44

habe Dir mal vieeele Sternchen an den Zaun gehangen,sehr schön gemacht!! :) :)

Gast

Schaugarten

Beitrag von Gast » 26.06.2008 21:55

Hallo! :roll:

Bin relativ neu hier. Ich habe mir einen Schaugarten eingerichtet. Nun habe ich festgestellt, da ich ihn noch sehr oft ändere, das ich eine Bewertung habe.

Meine Frage: "Kann ich irgendwie sehen wer meinen Schaugarten besucht und wer ihn bewertet hat?"

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 26.06.2008 21:57

soweit ich weiss, geht das leider nicht.

LG mara

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 26.06.2008 22:01

HOPE hat geschrieben:Hallo! :roll:

Bin relativ neu hier. Ich habe mir einen Schaugarten eingerichtet. Nun habe ich festgestellt, da ich ihn noch sehr oft ändere, das ich eine Bewertung habe.

Meine Frage: "Kann ich irgendwie sehen wer meinen Schaugarten besucht und wer ihn bewertet hat?"
Nee, das sieht man nicht. Allerdings solltest Du den Link für Deinen Schaugarten unten in Deine Signatur machen. Dann haben mehr Leute (auch von anderen Servern) die Möglichkeit Dich zu bewerten!

LG
Tweet

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 26.06.2008 22:12

Und dann deinen Schaugarten bei Banner und Bilder vorstellen.
Anleitung wie du ihn in deine Signatur einbindest findest du hier:
http://www.wurzelpedia.coolix.com/

Gast

Gießen im Schaugarten

Beitrag von Gast » 27.06.2008 16:44

Ich würd gern wissen wollen, ob man beim Erstellen des Screenshots für den Schaugarten sieht, ob gerade gegossen wird oder nicht. Denn das würde dann irgendwie den Schaugarten verschandeln. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich mags grad nicht selbst probieren, sonst ist mein schönes Bild kaputt.

Wurzelkinder

Gast

Re: Gießen im Schaugarten

Beitrag von Gast » 27.06.2008 16:46

nein sieht man nicht ;)
es gibt ja verschiedene Wachstumsstadien u. wenn du dir mein halbfertigen Pflaumenbäume ansiehst, dann siehst du auch keine Gießkanne.

LG elfenstaub

Gast

Re: Gießen im Schaugarten

Beitrag von Gast » 27.06.2008 16:49

:P wäre ja auch ein bisschen komisch wnn man sehen würde ob gegossen wurde da dies meist der Fall ist und daher es dan ziemlich doff ausschauen würde, finde ich :)

Gast

Re: Gießen im Schaugarten

Beitrag von Gast » 27.06.2008 17:34

Rein von der technischen Seite her wäre es auch umständlicher, denn das Giessen ist eine eigene Grafik die über die Pflanzengrafik gelegt wird.

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 27.06.2008 18:50

Wollte nur mal auf mein Schaugarten aufmerksam machen... bitte bewerten... ich machs ja auch bei anderen...

**************

danke und noch ein freudiges gartenvergnügen... :D

Bitte füge deinen Schaugartenlink in deine Signatur ein.
Vorstellen kannst du ihn dann bei Banner und Bilder.
Zuletzt geändert von Gast am 27.06.2008 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schaugartenlink entfernt

Gast

Re: Gießen im Schaugarten

Beitrag von Gast » 27.06.2008 20:05

Da bin ich ja beruhigt und kann meinen neuen Garten ganz in Ruhe planen.

Wurzelkinder

Gast

Schaugartenfrage!

Beitrag von Gast » 27.06.2008 20:55

Greetz ihr Gärtner/innen,
wenn ich meinen Schaugarten abfotografiere,und mich zum Beispiel im Bereich Banner und Bilder mit Diesem vorstelle,sehen dann die Leute dort,nur den Garten,in dem Zustand ,den ich zu diesem Zeitpunkt fotografiert habe,oder wird auch Dieser stets meinen Aktualisierungen(neu abfotografiert) angepasst,und so immer neu(automatisch) sichtbar???

Irgendwie klingt meine Fragestellung voll komsich???!!!! :roll: :wink:
Hoffe aber doch,dass ein helles Köpfchen es mir doch beantworten kann... :D
Im Dank,eure Schagoooo!!!! :P

Antworten