THEMA: Schaugarten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Nipler

Re: Schaugarten

Beitrag von Nipler » 06.07.2008 19:55


Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 06.07.2008 19:58

Danke :D

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 11:14

zwergbirne hat geschrieben:in wurzeltal, im rathaus kannst du die gesamt-bewertung der gärten sehen :wink:
Aber nur wenn Du unter den TOP 100 warst. :D

Gast

Showgarten

Beitrag von Gast » 11.07.2008 20:11

hallo,
ich habe da mal e frage: ich möchte gerne auch ein show garten habe aber ich bekomme das net hin.

kann mir vllt wer helfen?

lg

paulina

Gast

Re: Showgarten

Beitrag von Gast » 11.07.2008 20:14

Schau mal bitte hier:
http://www.wurzelpedia.de/
Dort findest du eine bebilderte Anleitung wie du deinen Schaugarten sichtbar machst.
Der Schaugarten ist kein extra Garten sondern dein momentaner Garten.

Gast

Re: Showgarten

Beitrag von Gast » 11.07.2008 20:26

da kommt jetzt trotzdem noch seite exestiert nicht:-(

Gast

Re: Showgarten

Beitrag von Gast » 11.07.2008 20:30

Hast du zum Schluss gesagt in deinem Profil "Änderungen speichern"????

Gast

Re: Showgarten

Beitrag von Gast » 11.07.2008 20:38

ja habe ich irgendiwe voll komisch :-(

Gast

Re: Showgarten

Beitrag von Gast » 11.07.2008 20:41

Steht der Hacken noch vor bearbeiten oder nicht?

Gast

Schaugartenpunkte weg!!!!

Beitrag von Gast » 12.07.2008 15:53

Ich wollte soeben wieder mal schauen ob mir jemand vielleicht ein paar sterne an den zaun
gehängt hat und habe mit schrecken festgestellt das die bewertung und anzahl der bewertung
weg sind. hatte 45 punkte und 5 bewertungen. heute sind es nur noch 9 punkte und eine bewertung.
wie kann das sein? habe den schaugarten nicht geändert!
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gast

Re: Schaugartenpunkte weg!!!!

Beitrag von Gast » 12.07.2008 15:54

tja das passiert jede Nacht von Freitag auf Samstag ;)
neue Woche, neues Glück *g*

LG elfenstaub

Gast

Schaugarten

Beitrag von Gast » 12.07.2008 19:00

Hilfe Habe ein Problem mit meinem Schaugarten Habe Ihn heute erneuert und versehentlich ei neues Thema erstellt Modi´s Können sich auch Gerne zu wort melden

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 12.07.2008 19:21

Du meinst hier im Forum unter Banner und Bilder????

Wenn ja, dann schreib doch einem Mod. der gerade on ist an und bitte ihn die beiden zusammenzulegen.

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 12.07.2008 19:32

Ja das meine ich Danke Kitty

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 12.07.2008 19:35

Bitte schön und schöne Grüße an Zaubermaus19 :wink: :D

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 12.07.2008 19:36

Werde ich Ihr aurichten

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 12.07.2008 19:38

Ich hab das gerade erledigt :)

Gast

Schaugarten

Beitrag von Gast » 13.07.2008 00:12

Sieht man irgendwo, wieviel Leute schon meinen Schaugarten besucht haben? Und kann mir jemand erklären wie das mit der Bewertung funktioniert?

Gruß Sumsi

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 13.07.2008 00:15

Unter deinem Schaugarten steht folgendes: x Punkte, x Bewertungen.
Die Anzahl der Bewertungen zeigt dir, wieviele Leute in deinem Garten waren und in bewertet haben. Die Anzahl der Punkte zeigt, wieviele Punkte du insgesamt von den Leuten bekommen hast.

Wieviele Leute deinen Garten tatsächlich besuchen, kann man nicht sehen, denn es soll ja auch welche geben, die nur schauen ohne Sterne zu verteilen :wink:

Nipler

Re: Schaugarten

Beitrag von Nipler » 13.07.2008 00:16

ja einfach unten auf die ---> :keinstern: :keinstern: :keinstern: sterne klicken ... dementsprechend wie gut du den garten halt findest

Antworten