THEMA: Premium- Account

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 07.05.2009 11:17

Ich muss ja nochmal nerven :) SORRY

Möchte nun per Überweisung einen PA zulegen, welche angaben muss ich in der Betreffzeile denn alles machen, damit die Coins auch mir zugeschrieben werden???

Server - User - Gartenname ???

weil in der Beschreibung steht "Wichtig! Trage als Verwendungszweck bitte ein: Wurzel, Nummer 5025080." oder ist das meine persönliche Nummer die sonst keiner hat?

Danke und liebe Grüße Nico

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 07.05.2009 11:18

Die Wurzelnummer ist deine ID die du in deinem Profil im Garten findest

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 07.05.2009 11:19

Danke dir :)
bin ja ein wenig blond, zumindest innerlich :lol:

Gast

premium account

Beitrag von Gast » 07.05.2009 18:04

Habe mal ne frage zum premium account...brauche dringend ein zweites regal und wollte mir ein premium acc für einen monat machen was passiert denn mit dem zweiten regal wenn der premium acc ausgelaufen ist ist dann auch das zweite regal weg???
Zuletzt geändert von Gast am 07.05.2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 07.05.2009 18:08

Code: Alles auswählen

Läuft deine Premium-Zeit aus, werden alle damit verbundenen Features "eingefroren". Das heißt, du kannst sie solange nicht benutzen, bis du den Premium-Account wieder aktivierst.
Nach der Aktivierung hast du alle bisher gekauften Features wieder zur Verfügung, ohne noch einmal dafür zahlen zu müssen.

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » 10.05.2009 15:02

hätte auch eine frage ich habe mein premium account und habe 2 regal gekauft und ein traktor wenn mein account vorbei is habe ich die sachen noch was ich gekauft habe oder nicht ??? muss ja schon sein bezahlt habe ichs ja mit wt mfg jackson01
Zuletzt geändert von Gast am 10.05.2009 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 10.05.2009 15:05

bambuuse hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Läuft deine Premium-Zeit aus, werden alle damit verbundenen Features "eingefroren". Das heißt, du kannst sie solange nicht benutzen, bis du den Premium-Account wieder aktivierst.
Nach der Aktivierung hast du alle bisher gekauften Features wieder zur Verfügung, ohne noch einmal dafür zahlen zu müssen.

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 10.05.2009 15:07

Alle Premium-Features sind nach Ablauf des Premium-Accounts nicht mehr nutzbar. Wird erneut ein Premium-Account freigeschaltet, sind alle zuvor gekauften Features ohne weitere Zahlung von wT wieder da.

Nachzulesen in der Spielhilfe (Fragezeichen über dem Garten) oder in der FAQ.

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 12.05.2009 01:12

Meine Frage ist folgende...

Ich habe mich nun durch 41 Seiten durchgewühlt....
Durchaus verstanden, was der Prem.acc an Vorteile bringt, nur eines ist mir unklar.

Einen weiteren Garten wird einem ja schon recht früh für 90.000 wt angeboten. Kostet mich der 3.Garten weitere 90.000 wt?
Also trotz Prem.acc muss ich da ebenfalls 90.000 für den weiteren Garten zahlen?

2 Gärten also 180.000 wt? oder ist der 3.Garten sofort bepflanzbar durch die Aktivierung des Prem.acc

Ein Dankeschön im Voraus :)

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 12.05.2009 02:39

Den 3.Garten bekommst du erst dann, wenn du den Premium aktiviert hast und 90.000wT angespart hast, um diesen zu "kaufen". Außerdem brauchst du noch weitere knapp 10.000wT zum Freiräumen von Unkraut, Steinen etc.

Ich weiß, es ist ein hartes Stück Arbeit, aber halt auch ein Langzeitspiel.
Wenn es dich beruhigt, ich bin auch gerade dabei mir diesen 3.Garten zu erwurzeln.

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 12.05.2009 09:37

Für den 3. Garten gilt das gleiche wie für den 2.
-es ist allerlei Gerümpel drin
-er kostet auch 90.000wT
(nur zusätzlich muß halt gültiger PA vorliegen)

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 18.05.2009 22:15

Kann mir jemand sagen, was mit den Waren passiert, die im zweiten Regal stehen, wenn de PA abgelaufen ist ?

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 18.05.2009 22:16

An die WImps kannst du sie weiterhin verkaufen, ansonsten stehen sie dir nicht zur Verfügung. Wenn allerdings im ersten Regal Platz wird, rutscht das nächste Glas aus dem zweiten Regal nach.

Maggot

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Maggot » 18.05.2009 22:17

bambuuse hat geschrieben:Läuft deine Premium-Zeit aus, werden alle damit verbundenen Features "eingefroren". Das heißt, du kannst sie solange nicht benutzen, bis du den Premium-Account wieder aktivierst.
Nach der Aktivierung hast du alle bisher gekauften Features wieder zur Verfügung, ohne noch einmal dafür zahlen zu müssen.
Dies steht ein paar Einträge oben drüber ;)
Den Rest hat dir ja Jan beantwortet. :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 19.05.2009 12:07

hallo, ich hab auch mal ne frage: ihr sprecht immer von nem 3.garten....aber um nen dritten zu bekommen, muß man ja erstmal nen zweiten haben....wie kommt man denn zu diesem 2.garten?????

danke für eure mühe und zeit

Maggot

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Maggot » 19.05.2009 12:09

Mondenkind hat geschrieben:hallo, ich hab auch mal ne frage: ihr sprecht immer von nem 3.garten....aber um nen dritten zu bekommen, muß man ja erstmal nen zweiten haben....wie kommt man denn zu diesem 2.garten?????

danke für eure mühe und zeit
2. Garten:
Ab dem Level Maulwurfsjäger kannst du dir einen 2. Garten für 90.000 wT dazukaufen.
Dazu musst du auf der Landkarte auf das Schloss klicken.
Du bekommst mit dem 2. Garten kein neues Regal. Du kannst mit dem einen Regal beide Gärten bedienen.

Den 3. Garten bekommst du nur mit einem Premiumaccount.
Weiteres steht unter Premiumaccount.

Sowohl der 2. wie auch der 3. Garten muss wieder von Unkraut, Steinen und Baumstümpfen befreit werden.
Mach dir auch mal die Mühe und nimm dir die Zeit und schau mal in den FAQs -> nach.
Im Spiel ist oben im Menü ein Fragezeichen. Ein Klick darauf eröffnet dir jede Menge Informationen zum Spiel.

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 19.05.2009 13:06

sorry Maggot, hatte ich zu spät gesehen.... :oops: aber dankeschön

Maggot

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Maggot » 19.05.2009 13:11

Gern geschehen ;)

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 20.05.2009 22:58

Noch eine Frage.
Habe leider nichts dazu gefunden.
Habe ich das richtig verstanden, wenn der PA ausläuft wird alles "eingefroren". Auch mein Gemüse im 3. Garten? Oder wächst es weiter und ich kann es ernten, wenn ich wieder PA freischalte, oder ist der Garten leer und nur Regal und Gießzwerg sind noch da?

Gast

Re: THEMA: Premium- Account

Beitrag von Gast » 20.05.2009 23:01

Es wächst weiter, allerdings kannst du es erst ernten wenn du den PA wieder freigeschaltet hast.

Antworten