THEMA: Deko - Dekopunkte

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Divina

Re: Was soll ich mit einem Gehweg?

Beitrag von Divina » 19.07.2010 23:29

Du kannst ihn auf dem Markt verkaufen.
Gehweg lohnt sich nur, wenn dir Dekopunkte fehlen.

LG Divina

Gast

Brunnen

Beitrag von Gast » 22.07.2010 22:14

...hm...irgendwie läßt sich mein Brunnen nicht wieder versetzen...muss ich da irgendwas beachten...die Zeit ist schon längst um...aber wenn ich ihn anklicke passiert nichts...oder gehts das nur genau zu der Zeit...wo er auch gesetzt worden ist...nur eben 24h später?

Gruß
Ulrike
Zuletzt geändert von Gast am 26.07.2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Brunnen

Beitrag von Gast » 22.07.2010 23:29

Nach 24 Stunden kannst du ihn versetzen oder wieder in dein Regal räumen, vorrausgesetzt, du hast 2 Plätze frei dafür. :wink:

Gast

Re: Brunnen

Beitrag von Gast » 23.07.2010 00:07

Du brauchst nicht nur zwei freie Plätze im Regal.
Du kannst den Brunnen nur versetzen, wenn du vorher auf das Erntesymbol gehst und dann den Brunnen anklickst.

Liebe Grüße

Gast

kunden am zaun

Beitrag von Gast » 30.07.2010 13:26

habe mir extra dekos gekauft habe 240 dekopunkte
in der hoffnung das ich nun 6 kunden pro tag bekomme aber leider nicht was mach ich falsch

lukilu
Zuletzt geändert von Gast am 30.07.2010 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: THEMA: Deko - Dekopunkte

Beitrag von Gast » 30.07.2010 14:04

Mir fällt eine Möglichkeit ein - hast du die Deko auch in deinen Garten gesetzt? Du solltest in dem Garten, in dem du 240 Dekopunkte durch das Aufstellen der Deko hast, Besuch von 6 WImps am Tag bekommen. In der Wurzelpedia kannst du dazu lesen:
Mit Ziergegenständen kannst du die Dekopunktzahl in deinem Garten erhöhen, je höher die Dekopunktzahl, desto mehr WImps kommen in deinen Garten. Dies wird für jeden Garten individuell berechnet. Zur Dekopunktzahl tragen natürlich nur Ziergegenstände bei, die auch im Garten verbaut sind, im Regal eingelagerte oder per Vertrag ausgelagerte Objekte zählen nicht.
Oder hilft das so nicht weiter? Dann melde Dich ruhig noch mal.

Gast

Gehwege

Beitrag von Gast » 05.09.2010 08:54

Kann ich den Gehweg der NPCs mit Teilen aus dem Baumarkt reparieren / ersetzen ?
Dank im Voraus !* :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 05.09.2010 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gehwege

Beitrag von Gast » 05.09.2010 09:20

Nein, dafür brauchst du einen Handwerker :wink: Die Gehwege kannst du nur in deinen Garten setzen. Drum herum kannst du deinen Garten nur mit Hilfe vom GFX verändern.

Gast

Gehwege

Beitrag von Gast » 05.09.2010 09:34

Ups.. GFX ? War das jetzt aus der Programmiersprache, oder geht da wirklich was ??! :D
Dank für Deine sonntägliche Mühe*

Gast

Re: Gehwege

Beitrag von Gast » 05.09.2010 09:44

Ich bin der absolute Laie :D
Vielleicht hilft dir dieser Thread!? Zumindest bietet er viele schöne Gärten. Ich kann mir vorstellen, das da irgendwo steht, wie es geht.

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 20&t=26165

LG

Gast

Gehwege

Beitrag von Gast » 05.09.2010 10:34

Hey, das war sehr interessant !!
Leider ist das dann nur für mich sichtbar, und das finde ich dann ja doch zu wenig :lol:
Aber so krieg ich jetzt wenigstens einen Einblick in die Möglichkeiten !
(meine Katze schnarcht) :shock:

*LG*

Gast

Wie kann ich Zierprodukte versetzen????????????

Beitrag von Gast » 15.09.2010 12:36

Hilfeeeeeeeeeeeee!
Wie kann ich Zierproduckte versetzen???????????????????????
Ich habe einen Brunnen2 in den Garten gestellt.
Ich habe jetzt schon 24 Stunden gewartet.
Als ich dann vorhin den Brunnen wieder ins Regal stellen wollte stand ich Plötzlich vor der Frage "Wie soll ich ihn bewegen????"
Liebe Grüße Ines
Zuletzt geändert von Gast am 15.09.2010 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gardenie

Re: Wie kann ich Zierprodukte versetzen????????????

Beitrag von Gardenie » 15.09.2010 12:49

Hallo,
Du musst Deko einzeln mit der Sichel ernten.


Gast

Re: THEMA: Deko - Dekopunkte

Beitrag von Gast » 15.09.2010 15:09

Wie macht Ihr das nur... ich hab jetzt 3 Gärten und bin mit den regulären 4 Kunden täglich (und pro Garten) schon überfordert - und ich bediene nur noch die guten Kunden (ab mind. 80%, weil ich auch ihre Punkte will). Wozu soll ich da noch mehr Kunden anlocken – das langsame Baumobst wächst deshalb nicht schneller. Bei mir warten die Kunden ständig auf ihr Baumobst... also ich erspare mir vorläufig, wertvollen Setzplatz für Dekozeugs zu opfern. Mir reichen die 3 Maulis schon, die Platz wegnehmen.


Vorsfelde

Re: THEMA: Deko - Dekopunkte

Beitrag von Vorsfelde » 15.09.2010 16:06

Irgendwann lohnt es sich das Baumobst vom Markt dazu zu kaufen um den Gewinn zu steigern.

Gast

Pavillon

Beitrag von Gast » 01.11.2010 11:46

Moin

ich habe mir, mehr oder weniger, einen Pavillon in den 4. Garten gestellt. Wie bekomme ich den wieder raus? Ich weiß, dass ich den alle 24 Stunden verschieben kann. Möchte ihn aber ins Regal oder wenn das nicht geht, in den Papierkorb verschieben. Wie mache ich das?
Zuletzt geändert von Gast am 01.11.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Pavillon

Beitrag von Schlappi » 01.11.2010 11:53

Deko kannst du nach 24h mit der Sichel "ernten"
sie landet dann wieder im Regal

Gast

Re: Pavillon

Beitrag von Gast » 01.11.2010 12:11

Schlappi hat geschrieben:Deko kannst du nach 24h mit der Sichel "ernten"
sie landet dann wieder im Regal
Ich danke dir.

Danke fürs verschieben. Hab nach "Ziergegenstände" gesucht. An Deko hab ich garnicht gedacht :lol:

Antworten