Grafikprobleme - GFX

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Grafikprobleme - GFX

Beitrag von Gast » 01.02.2010 06:30

UniX hat geschrieben:hab meiner meinung alles genau so gemacht wie beschrieben aber wenn ich mich dann neu anmelde sehe ich auf meinem feld nur zahlen und nix was bildern ähnelt...
Ich habe das gleiche Problem. Wenn Du eine Lösung gefunden hast, gib sie mir bitte weiter. Danke! gabyko - wintergarten2 ID 5346355

Gast

Re: Grafikprobleme - GFX

Beitrag von Gast » 01.02.2010 06:38

Moin Moin!
UniX hat seine Frage vor 1 1/2 Jahren gestellt :wink: und sie wurde im Beitrag direkt darunter beantwortet!
LG

Gast

Re: Grafikprobleme - GFX

Beitrag von Gast » 08.02.2010 17:51

Hallo an alle!
Ich habe eine neue Möglichkeit gefunden das GFX-Pack für Firefox einzurichten:

Das GFX-Pack herunterladen.
Dann im Firefox die Adresse "about:config" aufrufen.
Dann evtl. auf "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!"
Dann in der Liste Rechtsklick und dann auf "Neu -> String".

Im erscheinden Fenster gebt ihr

Code: Alles auswählen

capability.policy.policynames
ein.
Dann kommt noch ein Fenster. Dort gebt ihr

Code: Alles auswählen

wurzelgfx
ein.

Dann erneut Rechtsklick und "Neu -> String".
Dann in das Fenster

Code: Alles auswählen

capability.policy.wurzelgfx.checkloaduri.enabled
eingeben und dann im neuen Fenster

Code: Alles auswählen

allAccess
eingeben.

Dann ein letztes Mal Rechtsklick, "Neu -> String".
Erstes Fenster:

Code: Alles auswählen

capability.policy.wurzelgfx.sites
Im zweiten Fenster gebt ihr alle Adressen getrennt mit einem Leerzeichen ein.
Ich spiele z.B. auf Server 17 und Server 30.
Ich gebe deshalb

Code: Alles auswählen

http://s17.wurzelimperium.de http://s30.wurzelimperium.de
ein.
Nur Leerzeichen nichts weiter.

WICHTIG: Als allerletztes startet ihr euren Browser neu und gebt im Profil den Pfad von eurem GFX-Pack ein.
Es kann auch sein, dass ihr ihn nicht neustarten müsst. Bei mir hat es auch ohne Neustart geklappt. Aber nicht bestätigt!!!


Warum ich das jetzt so gezeigt habe?
Weil ich dachte, es wäre einfacher. Außerdem habe ich mir erhofft, dass es dadurch ein GFX-Pack für My Free Farm geben würde. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 27.04.2010 14:34, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: GFX

Beitrag von Gast » 11.02.2010 09:09

Nimm mal das Häkchen bei GFX raus, dann könnte es wieder klappen.

Gast

Re: GFX

Beitrag von Gast » 11.02.2010 09:29

Lass ihn doch einfach draußen...............bei mir ist der nie drin.
Zuletzt geändert von Gast am 11.02.2010 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: GFX

Beitrag von Gast » 11.02.2010 09:37

Gott Kenny hat geschrieben:danke das hat geklappt... nun noch die frage... warum ich nun IMMER den hacken raus machen muß.... kann man das so machen das es immer draußen bleibt???
Hallo Kenny,
gehe einfach mal in dein Profil im Garten und entferne wieder den Link hinter GFX Pack, anschließend gehst du auf speichern hinter der Zeile wo der Link war.
Dann mußt du nicht immer das Häkchen entfernen ;)

Gast

Re: Grafikprobleme - GFX

Beitrag von Gast » 11.02.2010 09:42

Gott Kenny hat geschrieben:Ich habe nach GFX gesucht und leider nix gefunden...

also ich habe versucht das GFX eingefühgt so wie beschrieben allerdings klappt das nicht und meine ansicht is dann sooo

file:///C:/User/Sarah/Desktop/Bilder/Wurzel/wi_gfx/


Elsensee: Ich habe die Bilder mal im Zitat rausgenommen. :wink:

Kann mir jemand helfen???
Versuche mal das einen Post über dir.
Bei mir hat es geklappt.
Wenn das nicht funktioniert kannst du ja den Haken wieder rausmachen und dann den Pfad löschen.

WICHTIG: Nachdem du das alles gemacht hast, musst du den Firefox unbedingt neustarten. Mache ich mal im Beitrag nochmal dick.

Gast

Re: Grafikprobleme - GFX

Beitrag von Gast » 11.02.2010 09:50

Nein ich dachte an diesen Post.

Gast

Re: wi_gfx pack funzt nich

Beitrag von Gast » 11.02.2010 11:56

derkueser hat geschrieben:Nur so als Tip:

Klicke mit der rechten Maustaste auf ein Produkt beim Bauernhof und wähle dann "Eigenschaften".
Wenn dann bei "Adresse(URL)" der Pfad zu dem Ordner auf Deiner Festplatte steht, dann ist der GFX-Pack aktiv.
Andernfalls lädst Du die Bilder vom Server.
Ich und bestimmt auch andere User nutzen diese "ohne-GFX-Funktion", um z.B. die Gemüsebilder in den Handelsbereich des Forums einzubinden.

LG,
derkueser

Sollte es hier stehen? ( achte nicht auf die Sprache;) )

Bild

Gast

Re: Grafikprobleme - GFX

Beitrag von Gast » 11.02.2010 17:29

Gott Kenny hat geschrieben:danke erstmal über deine hilfeee
extram kompliziert ;)
haste msn skype oder so
Ich habe MSN aber das gebe ich nicht raus.
Hast du es denn geschafft?

Gast

Darstellung gfx-Pack

Beitrag von Gast » 13.02.2010 15:01

Hallo,

ich habe versucht, das GfX-Pack zu installieren, leider stimmt jetzt die Darstellung überhaupt nicht mehr !
Es werden nur noch Zahlen dargestellt . Bitte um Hilfe :shock:

Die privaten Daten sind schon gelöscht....weiß nicht mehr weiter.
Danke + Gruß vom Schnitzel

Gast

Re: Darstellung gfx-Pack

Beitrag von Gast » 13.02.2010 15:08

Nimm beim Einloggen mal den Haken beim GFX raus... vielleicht hilft das schon.

Gast

Re: Darstellung gfx-Pack

Beitrag von Gast » 13.02.2010 15:12

Danke :D :D :D
hat geklappt :D
Zuletzt geändert von Gast am 13.02.2010 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Hilfe bei gfx pack

Beitrag von Gast » 16.02.2010 23:55

hallo leute brauch mal hilfe will bei mir das gfx-pack aktivieren aber ich finde bei mir in windows weder die entspechenden ordner noch irgendwelche dateien die in der hilfe beschrieben sind!
und wenn ich in meinem profil einen pfad eingebe in dem ich das pack gespeichert habe funktioniert mein wurzelimperium nicht mehr! nur noch zahlen und gruüne felder1

Wäre für jede hilfe dankbar
Zuletzt geändert von Gast am 17.02.2010 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: Hilfe bei gfx pack

Beitrag von Gast » 17.02.2010 00:07

Wenn nur noch grün da ist, dann fehlen schon mal die Datein/bzw. sind nicht im richtigen Ordner/bzw. dein Browser weiß nicht wo sie sind. Hast du dir die Hilfe-Datei durchgelesen im GFX-Pack? Auch für das richtige Betriebssystem? Ist bei mir jetzt schon paar Tage her, aber hast du Firefox und Win XP? Vergiss auch nicht den richtigen Server einzutragen. Was genau hast du denn schon alles gemacht?

Gast

Re: Hilfe bei gfx pack

Beitrag von Gast » 17.02.2010 00:11

c) Wechsle in das Profil-Verzeichnis deines Firefox. Du findest dieses unter "%APPDATA%/Firefox/Profiles/". Detaillierte Informationen, den Profilordner zu finden, gibts hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

mit diesem schritt komm ich nicht klar finde den entsprechenden ordner und die dateien nicht

Gast

Re: Hilfe bei gfx pack

Beitrag von Gast » 17.02.2010 00:38

Der Order müßte unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\... zu finden sein. Evtl. ist der Ordner versteck, das weiß ich nicht. Versteckte Ordner sichtbar machen kann du ja ergockeln. Ansonsten frag einfach nach.

Gast

Re: Hilfe bei gfx pack

Beitrag von Gast » 17.02.2010 02:55

streamer hat geschrieben: und wenn ich in meinem profil einen pfad eingebe in dem ich das pack gespeichert habe funktioniert mein wurzelimperium nicht mehr! nur noch zahlen und gruüne felder1
Lass mal den dritten "/" hinter "file:///" weg

Maggot

Re: Hilfe bei gfx pack

Beitrag von Maggot » 17.02.2010 08:27

hallo erst mal,
bevor du da überhaupt anfängst!
WICHTIG: Du benötigst das GFX-Pack nicht unbedingt. Es unterstützt den Server und vorallem deine Internetverbindungen, wenn du zum Beispiel ein alte Modem hast. Solltest du also keine Probleme mit der Geschwindigkeit haben, dann verzichte lieber auf das GFX, da die Installation etwas schwierig ist.

Dann lasse dir zuerst mal die versteckten und Systemordner anzeigen um alle Verzeichnisse zu sehen.
Dann kannst du wie HIER beschrieben weitermachen.
Die Pfadangabe wie z.B. file:///c:/wi_gfx/ ist erforderlich, sowohl die 3 ersten als auch der letzte.

Viel Erfolg und Zwergengrüe Maggot

Gast

Re: Grafikprobleme - GFX

Beitrag von Gast » 19.02.2010 16:44

Hallo zusammen.

Ich habe mir das GFX-Pack geholt.
Anschließend habe ich die ganzen Wipms in transparente Bilder umgetauscht :lol:
Habe dann alles auf meinen Webspace geladen.

Nun wollte ich den Pfad meines Spaces in meinem Profil speichern,aber das funktioniert nicht.
Nach jedem Speichervorgang verschwindet die Adresse.

Antworten