THEMA: Gießzwerg - Bewässerungshelfer

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Blauer Zwerg (Gießhelfer)

Beitrag von Gast » 08.01.2010 10:52

Den Gießzwerg hast du nur kurze Zeit. Wenn du ihn wieder haben möchtest, dann musst du dir Premium Account zulegen und dann kannst du ihn dir im Forschungszentrum in Schreberlingen für 1000 wt wieder kaufen.

Gast

zum thema gießen

Beitrag von Gast » 11.01.2010 00:20

mir wurde erzählt, wenn man länger wachsende Pflanzen nicht alle 12 std gießt werden diese zu unkraut. ist das richtig? Und noch etwas wenn das richtig ist werden Bäume dann zu baumstümpfe? ich bin total verwirrt..denn zu diesem thema habe ich nun wirklich nix gefunden.

lg
Zuletzt geändert von Gast am 11.01.2010 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: zum thema gießen

Beitrag von Gast » 11.01.2010 00:25

nein, das ist völliger Blödsinn. Unkraut kommt zufällig ab und zu mal vom System, zwischen ein und drei Felder meistens. Baumstümpfe gibt es nur, wenn du deinen Garten noch nicht freigeräumt hast, die kommen nie wieder.

Gast

Re: THEMA: Giessen/Giessprobleme

Beitrag von Gast » 11.01.2010 00:47

vielen vielen dank für die schnelle hilfe. ich bin begeistert dann kann meine tochter während ich ab morgen im kh bin ja alles pflanzen was sie mag und uns damit punkte holen. ;-) ja meine tochter spielt unter aufsicht, falls sich hier jemand fragt ;-)

Gast

Re: THEMA: Giessen/Giessprobleme

Beitrag von Gast » 11.01.2010 10:13

Länger wachsende Pflanzen kannst du später alle 24 Std. gießen,
damit du eine kleine Zeitersparnis bekommst.
Alles nachzulesen in den FAQ-Einsteigerfragen > Forschungszentrum

Gute Besserung, sveakitty (oder was auch immer du im KH machst)
LG Masine

Gast

Giesszwerg weg!!!

Beitrag von Gast » 24.01.2010 16:36

Bin ein Level weiter (ab 15 000 Punkte) und jetzt ist mein Giesszwerg weg! Ist das normal??? Wo ist er hin?
Zuletzt geändert von Gast am 24.01.2010 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Giesszwerg weg!!!

Beitrag von Gast » 24.01.2010 16:40

:lol: :lol: Der Giessbert steht dir nur kurze Zeit zur Verfügung, wenn du ihn wiederhaben willst, dann musst du dir einen Premium Account zulegen. :wink:

Gast

Re: Giesszwerg weg!!!

Beitrag von Gast » 24.01.2010 16:41

Hat sich erledigt, habe gerade herausgefunden, dass er nur ein Praktikant ist, der kurzzeitig da ist...

Gast

helferzwerg

Beitrag von Gast » 30.01.2010 17:40

da steht ja das der gieß zwer ein prakikum macht bla bla bla wann kommt der denn??? bei mir steht nur der ernte zwerg
Zuletzt geändert von Gast am 30.01.2010 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: helferzwerg

Beitrag von Gast » 30.01.2010 18:07

Aus der Wurzelpedia:
Der Kannenzwerg kommt ab dem Level Erbsenzähler als Praktikant und stellt seine Arbeit vor. Ab dem Level Erntehelfer kannst du ihn im Forschungszentrum für 1000wT dauerhaft engagieren, wenn du einen Premiumaccount hast.
Dirtyskila hat geschrieben:bla bla bla
Über manch Ausdrucksweise darf man sich wundern... :roll:

Gast

Re: helferzwerg

Beitrag von Gast » 30.01.2010 18:09

ja sry mit dem bla bla bla nur hatte keine lust zu wiederholen was jeder sowieso scho weißaber danke für die hilfe

Gast

Re: Gießhelfer

Beitrag von Gast » 06.02.2010 17:53

Hallo, ich hab da mal ne Frage:

Ich habe ja schon seit längerem PA, 3 Gärten, Gießhelfer, Forscherzwerge.
Den Gießhelfer habe ich mit der Düngerforschung schon auf 8% gezoomt. :)

Frage jetzt: Nehmen wir mal an, man zahlt kein Premium mehr (Logisch>>nur noch 2 Gärten- also ist klar)
(auch Gießzwerg ist wech-auch klar)
aber wie sieht's mit der Düngerforschung dann an sich aus?
Man gießt ja noch (von Hand) mit der Gießkanne, also müssten doch die 8% Düngerforschung doch drin bleiben oder?
Hört sich vielleicht ein wenig vertrackt an meine Frage, aber ich weiss nicht, wie ich mich sonst ausdrücken soll.

Gast

Re: Gießhelfer

Beitrag von Gast » 06.02.2010 18:04

Ja, ich denke, dass die Forschung bleibt.
Aber du musst alles per Hand gießen. :roll:
Düngerforschung hat ja nichts mit PA zu tun.



Gast

Gießzerg weg?

Beitrag von Gast » 09.02.2010 20:36

Mein Gießzwerg ist pltzlich verschunden?
Zuletzt geändert von Gast am 17.02.2010 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus HG5

Gast

Re: Gießzerg weg?

Beitrag von Gast » 09.02.2010 20:54

Nach einem bestimmten Level (ich glaub 5) geht er automatisch, du kannst wieder zurückbekommen, wenn du einen Premiumaccount hast.

Gast

coins

Beitrag von Gast » 09.02.2010 21:49

HI

ich habe mir soeben den premium user geholt und jetzt wollte ich fragen wie is den bewässerungszwerg holen kann

danke im voraus

mfg :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am 09.02.2010 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: coins

Beitrag von Gast » 09.02.2010 21:52

>>>KLICK<<<
Welche Vorteile habe ich durch einen Premiumaccount?
* Ab Level Erntehelfer kannst du dir im Forschungszentrum in Schreberlingen für 1000wT den Gießzwerg kaufen.
* Ab Level Erntehelfer stehen dir im Spielzeugladen in Schreberlingen verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen du täglich nach Schreberlingen fahren kannst.
* Ab Level Maulwurfjäger kannst du dir auf der Landkarte nun auch einen dritten Garten für 90.000,00wT kaufen
...

Gast

Re: coins

Beitrag von Gast » 09.02.2010 21:54

aber da kann ich nur mittwoch und samstag hin oder=

Antworten