THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gast

Frage zu Quests

Beitrag von Gast » 22.02.2012 17:20

Wie bekomme ich Quests ? Bekomm ich da bescheid oder muss mann Quests kaufen oder gibs einen Button mit Quests ? bitte hilfe *gg* lg
Zuletzt geändert von Gast am 22.02.2012 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von ilonamutti » 22.02.2012 17:36

hallo -
du bekommst die Queste ab dem LLevel Erntehelfer als Systemnachricht
wenn du auf dem Marktplatz gehst
siehe auch hier:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42187
BildBildBildBild

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 22.02.2012 17:37

Dazu schreiben die FAQ-Einsteigerfragen:
[color=#00BF00]FAQ-Wurzelteam[/color] hat geschrieben:Quests sind Aufgaben die du vom System ab Level Erntehelfer bekommst, und deren Erfüllung freiwillig ist.
Erfüllst du eine Quest nicht, dann bekommst du auch keine neue Quest.
Die Questaufgaben werden dir per Systemnachricht zugestellt.
Dort steht auch welche Belohnung du für das Erfüllen der Quests bekommst.
Bild
Ein roter Pfeil in Wurzeltal zeigt dir an, wo du die Ware für die Quest abliefern musst.
Eine Zeitbegrenzung, in der die Quest erfüllt werden muss, gibt es nicht.
Sobald du eine Quest erfüllt hast, bekommst du nach frühesten 48 Std. die nächste Quest wenn du einmal Wurzeltal besuchst.
Eine feste Zeitspanne gibt es da nicht.
Sollte es sich bei einer Questbelohnung um Ziergegenstände handeln, so beachte, dass du 2 freie Regalplätze brauchst,
sonst kann dir die Belohnung nicht zugestellt werden.

Wenn du deine Quests sehr zügig absolvierst, kann es vorkommen, dass du eine Quest bekommst, die du auf Grund deines Levels noch nicht erfüllen kannst. Dies ist kein Bug sondern du warst einfach nur zu schnell bei der Erfüllung deiner Quests.

Ab dem Level Wurzelimperator ist es möglich, spezielle Imperatoren-Quests zu erhalten.

Gast

Re: Wie werde ich Questkönig?

Beitrag von Gast » 20.03.2012 23:29

Koala hat geschrieben:Hallo,

ich habe hier schon überall gesucht und bin nicht fündig geworden. Wie kann ich Questkönig werden? Ich habe irgenwo was gelesen, dass wohl die Zeit eine Rolle spielen soll (neben der Anzahl der erfüllten Quests).

Schon mal Danke für die eine oder andere Antwort.
Ich muss dieses Thema noch mal aufgreifen.

Ich habe den Eindruck, dass man nicht wirklich eine Chance hat, Questkönig zu werden. Ich habe mir über einen längeren Zeitraum mal die Punkte derjenigen notiert, die im Rang vor mir sind und festgestellt, dass sich bei nur ganz wenigen (meist nur bei denen, die direkt vor mir im Rang sind) sich die Punkte erhöhen. Wenn ich einen Platz nach oben geklettert bin, lag das nicht daran, dass jemand im Level aufgestigen ist, sondern dass der Spieler nicht mehr dabei ist (ob selbst gelöscht oder zwangsweise gelöscht, mag ich nicht zu beurteilen).

Mein Vorschlag wäre (sofern das umzusetzen ist), dass ein Spieler, der sich 1 Monat nicht mehr eingeloggt hat, automatisch einen Platz nach unten strafversetzt wird. So hätten andere Spieler eine größere Chance, in der Rangliste ganz oben zu landen.

Devilboy

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Devilboy » 21.03.2012 08:04

Mal ne Frage, was hat Questkönig mit Punkte zu tun ? Für den Questkönig gibt es doch nichts ! Es sind nur Statistiken !

Also ich weiß nicht was du da beobachtet hast aber vielleicht hilft dir folgendes weiter. Spieler A erreicht Quest 55
(Krokuspokus) als erster & unabhängig seiner Punktzahl, Spieler B als zweiter, Spieler C als dritter ... etc. Spieler A bleibt nun solange Questkönig der Kategorie Krokuspokus bis er ein weiteres Level aufsteigt denn dann rutscht er in die Kategorie Unkrautschreck. In dem Fall rutscht Spieler B, C, ... etc. eine Position nach oben, so das Spieler B nun Questkönig ist.

Um mal auf deinen Vorschlag zu kommen, selbst wenn du, auch welchen Gründen auch immer, mal Questkönig sein solltest, würdest du den "Titel" nicht ewig innehalten können, denn irgendwann steigst auch du auf ;)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 21.03.2012 10:35

Das System mit dem Questkönig habe ich verstanden. Ich bin noch im Level Walnusswächter und habe 48 Quests erledigt. Im Moment geht es da mit den Quests nicht weiter. Mir ist auch klar, dass ich im Rang erst nach oben rutsche, wenn vor mir einer im Level aufgestiegen oder der Account gelöscht ist. Wenn ich auf Rang 34 bin und über Wochen sehe, dass sich bei knapp 30 Spielern vor mir Punktemäßig nix tut, können diese Spieler ja im Level nicht aufsteigen. Ich vermute daher, dass diese Spieler gar nicht mehr spielen und deren Account irgendwann gelöscht wird. Ich bin mittlerweile auf Platz 29. Aber nicht, weil welche im Level aufgestiegen sind, sonderen weil die Spielernamen nicht mehr existieren. Mir ist auch bewusst, dass - wenn man es doch mal auf Platz 1 geschafft hat - nicht mehr Questkönig ist, wenn man einen Level aufsteigt.

Gast

Frage zum Windmühlenquest

Beitrag von Gast » 22.03.2012 10:23

Hallo,
ich würde gern den Windmühlenquest machen. Dafür sind allerdings Tulpen gefordert.
Ich bin Krokuspokus aber ich habe KEINE Tulpen. Woher bekomme ich die ??????
Danke im voraus..
Pedimaus
Zuletzt geändert von Gast am 22.03.2012 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Anregungen und Vorschläge

Gast

Re: Frage zum Windmühlenquest

Beitrag von Gast » 22.03.2012 11:05

Tulpen bekommst du erst als Unkrautschreck (55.000.000 Punkte). Du warst einfach zu schnell. :wink:
In der Zwischenzeit kannst du Waren für darauffolgende Quests ansammeln. Die nötigen Angaben findest du hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=80445

Gast

bekomme nur selten neue Quest´s

Beitrag von Gast » 13.05.2012 11:57

Hi

ich spiele mit einen Freund auf Server 46 und wir sind ungefähr gleich auf mit den Pkt usw. Auch haben wir immer die selben Quest´s bekommen. Seit ca 1 Monat bekomm ich nun immer seltener Quest´s. Nun häng ich schon 4 Quest´s hinter ihn obwohl ich die Quest immer sofort abschließe wenn ich sie bekommen habe (kaufe schon immer auf Vorrat für die kommenden ein) . Auf meine Quest die ich heute bekommen hatte musste ich 1 Woche warten.

Wie kann das sein oder ist das normal?
Hab nun Quest 20
Zuletzt geändert von Schlappi am 13.05.2012 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Schlappi » 13.05.2012 12:10

neue Quests kommen alle 48 Stunden
allerdings wird dir ein neuer Quest erst dann angezeigt, wenn du nach Wurzeltal kommst
bleibst du nur in deinem Garten, kommt auch die Systemnachricht über den Quest nicht

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 13.05.2012 12:12

ich bin jeden Tag 5mal in Wurzeltal :(

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Schlappi » 13.05.2012 12:18

wenn es wieder vorkommt, dann melde dich bitte mit allen erforderlichen Angaben im Bugbereich deiner Welt :!:

Gast

Gartenteich

Beitrag von Gast » 17.05.2012 08:54

Ich habe masl eine Frage zu dem Teich, der bei Quest xy benötigt wird. Ist das der, den man im Baumarkt erwerben kann? Weil da nur Teich steht aber ein Gartenteich gefordert wird. Vielleicht kann mir jemand helfen und schon im Vorfeld Danke und entschuldigt wenn ich mich so dusslig anstelle.
Zuletzt geändert von Schlappi am 17.05.2012 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questangaben eintfernt /verschoben

Gast

Re: Gartenteich

Beitrag von Gast » 17.05.2012 09:01

Ja, damit ist der Teich aus dem Baumarkt gemeint. :)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 17.05.2012 12:28

Danke für die HIlfe und ein schönes Wochenende.

Xrayn

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Xrayn » 22.06.2012 19:41

Gibt es denn echt keine Alternative zur Feuerstelle um die Quest Abzuschliessen?
ich bin nicht gewillt 25 Coins zu Bezahlen nur um die letzten paar Quest vor den Imperatoren Quests Abzuschliessen

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Schlappi » 22.06.2012 20:58

du kannst schauen, ob mal eine Feuerstelle auf dem Markt oder im Handelsbereich angeboten wird.
oder aber du kaufst die Coins für die Feuerstelle am Markt, da zahlst du ja lediglich wT dafür ;)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 22.06.2012 21:41

Xrayn hat geschrieben:Gibt es denn echt keine Alternative zur Feuerstelle um die Quest Abzuschliessen?
ich bin nicht gewillt 25 Coins zu Bezahlen nur um die letzten paar Quest vor den Imperatoren Quests Abzuschliessen
Dann lass es sein, du musst die auch nicht machen.

Gast

Wo finde ich die Quest´s

Beitrag von Gast » 05.07.2012 09:54

Hallo,

seit über einem Jahr habe ich nun kein Quest mehr gemacht!
Jetzt möchte ich gerne das nächste Quest erledigen.
Könnt Ihr mir helfen? Mir wird in Wurzeltal nicht´s mehr angeboten!

Danke Luana

fra123
Beiträge: 37
Registriert: 05.07.2012 10:49

Re: Wo finde ich die Quest´s

Beitrag von fra123 » 05.07.2012 10:54

Ich bin Neuling und finde auch nirgends Quests.
Ab welchen Level bekommt man Quests?

Antworten