THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 04.05.2014 22:24

Hallo ich bin neu in dem spiel und gar nicht mit bekommen das es Questen gibt wenn die gelöscht sind wo finde ich die dann

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Schlappi » 04.05.2014 23:36

ubbi92 hat geschrieben:Hallo ich bin neu in dem spiel und gar nicht mit bekommen das es Questen gibt wenn die gelöscht sind wo finde ich die dann
lies dir mal bitte in den FAQ die Questanleitung durch
hier lang -> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42187

wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen ;)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 26.05.2014 15:36

Ach mega Schlappi, danach hab ich gestern die ganze Zeit gesucht!

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Klaatu » 03.01.2021 20:05

Hallo Schlappi,

ich habe auch viele Fragen. Wo finde ich die Hauptquestreihe?
Ein roter Pfeil in Wurzeltal zeigt dir an, wo du die Ware für die Quest abliefern musst.
Da ist aber kein roter Pfeil, nur ein Stern und da steht: Schönheitswahn!
Dort wird die Ware aber komplett verlangt, also kann ich die Quest nicht Stück für Stück erledigen?
Ist diese Art Quest für irgendetwas gut/notwendig?

VG
Klaatu 🚀
LV 7

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 03.01.2021 21:31

Früher wurden die Hauptquests durch einen Pfeil angezeigt, mittlerweile sind sie mit dem Stern Bild gekennzeichnet.
Teilmengen kannst du nicht einwerfen ;)

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Luminea » 03.01.2021 21:40

Klaatu hat geschrieben:
03.01.2021 20:05
Hallo Schlappi,

ich habe auch viele Fragen. Wo finde ich die Hauptquestreihe?
Ein roter Pfeil in Wurzeltal zeigt dir an, wo du die Ware für die Quest abliefern musst.
Da ist aber kein roter Pfeil, nur ein Stern und da steht: Schönheitswahn!
Dort wird die Ware aber komplett verlangt, also kann ich die Quest nicht Stück für Stück erledigen?
Ist diese Art Quest für irgendetwas gut/notwendig?

VG
Klaatu 🚀
LV 7
Die Hauptquestreihe ist quasi die "traditionelle Questreihe". Die Angaben zu den einzelnen Quests findest du bei den FAQ hier im Forum. Da kannst du dich dann wahlweise spoilern lassen. ;) So kannst du dich zumindest auch auf die nächsten Quests vorbereiten. Immer zwei Tage nach Abschluss kommt die nächste. Durch diese Reihe bekommst du den 3. Garten und sehr viel später auch den 4. Garten. Wann genau kannst du auch den Questangaben entnehmen. Den zweiten Garten kannst du mit Level 8 und 90k wT kaufen. Es ist sehr zu empfehlen, erstmal die Gärten zu erweitern, bevor du andere Dinge anstrebst.

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Klaatu » 03.01.2021 21:44

Danke Aranien, :)

da will man sich mal schlau machen und findet veraltete Angaben :(
Dann hat sich das Questen erstmal erledigt, denn solche Mengen muss ich ja produzieren. Ohne Premium klickt man sich eine Sehnenscheidenentzündung. Oder die Mouse gibt vorher auf.
Da auch keine Werbung läuft, gibt es kein Premium.
Dann hat sich auch irgendwann dies Spiel (und nicht nur dieses) erledigt.

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Klaatu » 03.01.2021 23:08

Luminea hat geschrieben:
03.01.2021 21:40
Klaatu hat geschrieben:
03.01.2021 20:05
Hallo Schlappi,

ich habe auch viele Fragen. Wo finde ich die Hauptquestreihe?
Ein roter Pfeil in Wurzeltal zeigt dir an, wo du die Ware für die Quest abliefern musst.
Da ist aber kein roter Pfeil, nur ein Stern und da steht: Schönheitswahn!
Dort wird die Ware aber komplett verlangt, also kann ich die Quest nicht Stück für Stück erledigen?
Ist diese Art Quest für irgendetwas gut/notwendig?

VG
Klaatu 🚀
LV 7
Die Hauptquestreihe ist quasi die "traditionelle Questreihe". Die Angaben zu den einzelnen Quests findest du bei den FAQ hier im Forum. Da kannst du dich dann wahlweise spoilern lassen. ;) So kannst du dich zumindest auch auf die nächsten Quests vorbereiten. Immer zwei Tage nach Abschluss kommt die nächste. Durch diese Reihe bekommst du den 3. Garten und sehr viel später auch den 4. Garten. Wann genau kannst du auch den Questangaben entnehmen. Den zweiten Garten kannst du mit Level 8 und 90k wT kaufen. Es ist sehr zu empfehlen, erstmal die Gärten zu erweitern, bevor du andere Dinge anstrebst.
Danke Luminea,
dann warte ich jetzt mal auf den 2. Garten :) Level 8 ist nahe. Aber die wt's sind noch weit weg ;)
LG

Antworten