THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Quest absolviert

Beitrag von Gast » 14.01.2010 13:35

Die Punkte fließen in deine regulären Punkte ein und die Anzeige steht bekanntlich rechts oben. Da wo auch dein Name steht. ;)

Manchmal fällt es nicht so auf, weil es ja nicht so viele Punkte sind, die man bekommt.

Gast

Re: Quest absolviert

Beitrag von Gast » 14.01.2010 13:36

Hallo Gabi,
die Punkte bekommst du auch automatisch gutgeschrieben.
Die Punkteanzeige dafür befindet sich direkt unter der Anzeige mit deinem "Bargeld".
Da es sich beim ersten Quest um nicht so viele Punkte handelt,
kann es ja vieleicht sein, dass dir der Punktewachstum nicht aufgefallen ist.

Fröhliches Weiterwurzeln,
LG Masine

KoMMerzi war schneller! :wink:

Gast

Re: Quest absolviert

Beitrag von Gast » 14.01.2010 13:43

:? Ach herje...
...eigentlich ja offensichtlich. :?
Vielen Dank :)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 14.01.2010 15:39

Blitz93 laß es besser, die Quests zu machen. Du verbrennst nur Geld und hast nichts davon. Ist irgendwie ein kontraproduktives Anreizsystem.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 14.01.2010 15:47

Scuderia hat geschrieben:Blitz93 laß es besser, die Quests zu machen. Du verbrennst nur Geld und hast nichts davon. Ist irgendwie ein kontraproduktives Anreizsystem.
Naja, kjommt drauf an worauf Blitz hinarbeitet... die bis 55 werde ich wohl in jedem Fall machen, und danach mal sehen.. ich spiele ohne Echtgeld, wenn ichs mal einsetzen sollte höchstens für Premium, und sooo wichtig ist WI auch nicht das ich mir sorgen machen würde wenn ich jetzt Wurzeltalertechnisch ertsmal fast pleite bin.. ;).
Ich mag die quests, sie sind (noch...) irgendwie lustiger als düngerstufen ^^.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 14.01.2010 20:10

Hallo...
Ich habe eine Frage zu einem Quest, trau mich aber nicht, sie hier direkt zu stellen, weil sie wahrscheinlich zu viel zum Questinhalt verrät oder sowas....
an wen kann ich mich denn da wenden?
Liebe Grüße

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 14.01.2010 20:23

Zwergenfuerstin, Du darfst mir gern eine PN schicken.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 14.01.2010 20:25

Danke, ich habe bereits ein paar PNs bekommen und bin nun voll informiert :D
Liebe Grüße

Gast

Quest **

Beitrag von Gast » 15.01.2010 12:48

Hallo,

ich hab da auch mal ne Frage wegen der Quest. Ich bin jetzt bei xxxx und da soll ich eine Sitzecke zur Stadverwaltung bringen.Nur wo bekomm ich die her? Danke schon mal für Antwort.

Stevie
Zuletzt geändert von dolphina am 15.01.2010 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, edit/PB57 - Titel edit/dolphina

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 15.01.2010 12:53

Sitzecken und andere Dekos bekommst du entweder im Forum im Handelsbereich deiner Welt, oder auf dem Markt oder im Baumarkt. Preisevergleichen lohnt sich. :wink:

Gast

Ouets HILFe wo sind quest??

Beitrag von Gast » 16.01.2010 11:16

Bitte helft mir wo bekommen ich die aufgabn her?? also quest??
DANke im voraus
Zuletzt geändert von Gast am 16.01.2010 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Ouets HILFe wo sind quest??

Beitrag von Gast » 16.01.2010 11:20

Die Quests findest du in Wurzeltal.................schau mal unter den roten Pfeilen nach. :wink:

Bitte die Pfeile anklicken.

Gast

Re: Ouets HILFe wo sind quest??

Beitrag von Gast » 16.01.2010 11:20

Ab dem Lvl Erntehelfer steht dir dies zur Verfung. Dazu musst du ins Wurzeltal fahren und dann bekommst du eine Systemnachricht. Da steht drin, was die Questangaben sind und im Wurzeltal werden die auch immer an einem anderen Gebäude eingereicht, wenn du alles zusammen hast. Dies ist dann alle 48 Std der Fall, aber du musst dann dafür immer mal ins Wurzeltal fahren, damit du diese Systemnachricht dann bekommst ;)

Gast

Wie nehme ich Quests an?

Beitrag von Gast » 16.01.2010 11:38

Hallo Leute.

Ich habe schon viel über die Quests gelesen aber wie nehme ich diese an und wo finde ich sie?

MfG
Zuletzt geändert von Gast am 16.01.2010 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN


Gast

wo kann ich quest annehmen?

Beitrag von Gast » 19.01.2010 18:06

Wo kann ich Quests annehmen?
Sind die erst ab bestimmten Level möglich?

Danke schonmals im Vorraus für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Gast am 19.01.2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wo kann ich quest annehmen?

Beitrag von Gast » 19.01.2010 18:09

Das sagt die FAQ-Einsteigerhilfe dazu: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42187

Notfalls lies auch mal beim ? in Deinem Garten nach (oben rechts) oder in der www.Wurzelpedia.de

Gast

Re: wo kann ich quest annehmen?

Beitrag von Gast » 19.01.2010 18:14

Danke, ist echt toll, dass immer jemand da ist.

Gast

Benachrichtigung über neue Quest

Beitrag von Gast » 20.01.2010 19:47

Hallo.

Ich hab zu Anfang hier immer eine Mail bekommen, wenn eine neue Quest anstand. Aber schon seit langer Zeit bekomm ich keine mehr. Wenn ich net grad dran denk und mal im Wurzeltal nach dem roten Pfeil schau denk ich da fast net dran.
Deswegen hab ich auch grad erst mal die 5. Quest abgeschlossen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schonmal
Zuletzt geändert von Gast am 21.01.2010 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: au Allgemeines

Gast

Re: Benachrichtigung über neue Quest

Beitrag von Gast » 20.01.2010 19:51

Wenn du deine Quest abgeschlossen hast bekommst du 48 Stunden später die nächste Quest

Antworten