THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Problem mit der Quest-Platzierung

Beitrag von Gast » 20.09.2009 21:55

wie "aufheben"? Man hat doch immer nur eins... Erst wenn das erfüllt ist kommt das nächste, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Ich habe lange lange keine Quests gemacht weil es sich ja nicht wirklich rechnet, trotzdem kommen ja jetzt nicht mehrere gleichzeitig :roll:

Fleetwood

Re: Problem mit der Quest-Platzierung

Beitrag von Fleetwood » 20.09.2009 22:00

Das ist es ja. Man hebt sich die Quests auf, also fängt mit denen später an.
Sie kommen aber immer alle 48 Stunden.
Aber wenn 30 Leute vor dir auf einmal anfangen ihre Quests zu erledigen,
ist es klar dass du in der Platzierung rutschst.

Es kann aber auch sein dass sie ein Stopquest hatten, und es jetzt wieder weiter geht.

Gast

Re: Problem mit der Quest-Platzierung

Beitrag von Gast » 20.09.2009 22:06

Es kann auch sein, dass andere User schon in niedrigeren Leveln mehr Qests als du erledigt haben und inzwischen aufgestiegen sind; die Queststatistik vergleicht nur die Gärten in einem Level. :wink:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 20.09.2009 22:09

Japp Paula, das ist es, danke!!!
ich war immer nur oben auf "wo bin ich" und hatte nicht nach Leveln sortiert, auf die Idee daß das trotzdem nach Leveln sortiert ist bin ich nicht gekommen.... Merci :D

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 21.09.2009 11:23

Schatti schuldigung das ich jetzt erst antworte aber am Wochenende mache ich nur das nötigste in meinem Garten und finde keine Zeit zum chatten.
Ich war regelmäßig in Wurzeltal und bekomme auch alle 48 Stunden meine Quests aber ich steige zu schnell in den Leveln auf um pro Level mehr Quests zu machen. :?:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 21.09.2009 15:44

Christian19 hat geschrieben:Schatti schuldigung das ich jetzt erst antworte aber am Wochenende mache ich nur das nötigste in meinem Garten und finde keine Zeit zum chatten.
Ich war regelmäßig in Wurzeltal und bekomme auch alle 48 Stunden meine Quests aber ich steige zu schnell in den Leveln auf um pro Level mehr Quests zu machen. :?:
beruhige dich, das wird im laufe des Spiels anders. Da bekommst du Quest-Aufgaben, die du noch nicht anbauen kannst- weil du den level noch nicht erreicht hast. Ansonsten horte, was das Zeugs hält und erfülle die Quests, die da so kommen. Anfangs rutscht man ja flott n level höher..aber irgendwann....schnarch :wink:

ich brauche noch "lächerliche" 4 000 000 Punkte (jawoll 4 Millionen) um ein level zu steigen :shock: :roll:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 21.09.2009 15:49

Ich weiß das irgendwann mal so ein Punkt kommt aber z.B. als ich noch Erntehelfer war gab es welche die schon 7 Quests als Erntehelfer geschaft haben wie haben die das gemacht die konnten sich ja auch schlecht die Zutaten kaufen. :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 21.09.2009 16:59

Ich hab gerade ein Quest, das ist unfair.

Die wollen von mir nämlich nichts, was ich anbauen kann.

Und der Nutzen für das, was ich abliefern muß....eigentlich lohnt sich das nicht.

Find ich unfair, dass etwas verlangt wird, dass ich nicht anbauen kann.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 21.09.2009 18:45

Dann lass das questen halt, niemand zwingt dich dazu. Es gibt ein paar Sachen für die lohnt es sich zu questen, aber alles andere ist eigentlich nur wT-Vernichtung.

Grüße, Chris

Gast

Kann Aufgabe nicht erfüllen !! Wer kann mir helfen?

Beitrag von Gast » 21.09.2009 20:40

Hallo an Euch!
Ich habe eine Aufgabe bekommen, wo ich Ringelblumen, Lilien und Kornblumen verkaufen muss. Das komische ist blos, das ich die Kornblumen überhaupt noch garnicht einkaufen kann.Kann mir einer helfen? Danke euch
Zuletzt geändert von Gast am 21.09.2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PN, verschoben aus dem Bugbereich

Gast

Queste

Beitrag von Gast » 21.09.2009 20:47

Hallo,

sagt mal, diese Queste sind ja wohl auch mehr wie nur Unverschämt :evil: , über ca. 3000wt zusetzen, damit man weiter kommt. Was sagt ihr dazu?

Man lässt sich schamlos von den Wimps ausnehmen und von den Questen :? . Schreibt mir, wie ihr mit diesen Schmerz und Verlust umgeht? Ich baue natürlich mühselig brav an und lasse meine Wimps warten. Habe mich immer gewundert, warum ihr so viele Wimps stehen habt. Geht das so weiter, habe ich die Reihe auch voll stehen.

LG Lissy
Zuletzt geändert von Gast am 21.09.2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemeines, PN

Gast

Re: Kann Aufgabe nicht erfüllen !! Wer kann mir helfen?

Beitrag von Gast » 21.09.2009 21:21

Da hast du einen Stopquest erhalten, der dich nun etwas ausbremst, bis du zu dem Level mit den Kornblumen gekommen bist. Hier ist nun Geduld angesagt. :lol:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 22.09.2009 06:48

@ LissyMeehr
Täglich Beruhigungstee (...damit ich den Popo von dreisten Wimps treffe) und die Vorfreude auf ganz bestimmte Questbelohnungen helfen mir über den Schmerz und den Verlust hinweg :lol:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 22.09.2009 17:47

@ Chris, das war jetzt voll die Leistung. Ich laß das Questen bestimmt nicht sein.

Allerdings muß ich sagen, dass Quests unverschämt sind, wo etwas gefordert wird, das man nicht anbauen kann. Ist ja schon schlimm genug wenn für viel Gemüse/Obst nur ein paar WT oder Punkte rausspringen.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 22.09.2009 18:03

orangebutterfly, warum machst du die Quests dann wenn es so schlimm ist dass du nur sowenig dafür bekommst?

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 22.09.2009 19:27

orangebutterfly hat geschrieben:Allerdings muß ich sagen, dass Quests unverschämt sind, wo etwas gefordert wird, das man nicht anbauen kann. Ist ja schon schlimm genug wenn für viel Gemüse/Obst nur ein paar WT oder Punkte rausspringen.
Dass was gefordert wird für jede Quest ist schon für alle festgelegt. (Alle die Quest Nr. XY bekommen muss dafür ABC abliefern). Wenn du dann dieser Quest erreichst bevor du die nötige Level dafür erreichst, muss du dann halt warten. Ich sehe darin keine Unverschämtheit.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 22.09.2009 23:03

Dasartis,

die Unverschämtheit bezog sich ja auch auf die Entlohnung. Bei 3000 wT, tränt einem schon das Herze, zumal man jeden Tag auch noch an den Wimps sehr viel verliert. Das läppert sich schon zusammen und im Moment, bediene ich ausschließlich Wimps.

Okey, bei mir bezog es sich auf die Entlohnung :wink: .

LG Lissy

Fleetwood

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Fleetwood » 23.09.2009 00:27

orangebutterfly hat geschrieben:Allerdings muß ich sagen, dass Quests unverschämt sind, wo etwas gefordert wird, das man nicht anbauen kann. Ist ja schon schlimm genug wenn für viel Gemüse/Obst nur ein paar WT oder Punkte rausspringen.
Diese sog. "Stoppquests" sind von der SL gewollt,
damit Leute nicht ihre Quests alle 48 Stunden durchziehen können, und nach ein paar Monaten fertig sind.
Sie sind somit etwas an die Level gebunden.

Maggot

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Maggot » 23.09.2009 11:21

Im übrigen haben alle user, die schon weiter sind, diese Stoppquests durchlaufen.

Gast

Quest 79

Beitrag von Gast » 23.09.2009 13:56

Hi. Habe schon lange Quest 78 erledigt. Warum kommt nicht der Pfeil für den Quest 79. Normal dauert das doch max 3 Tage.

Hab kein Prob damit das mein Beitrag verschoben wurde. Aber warum wird er nicht gleich beantwortet wenn man ihn schon verschiebt? Staun
Zuletzt geändert von Gast am 23.09.2009 14:06, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten