THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:30

Nach einer Minute schon ungeduldig?
Tztztz
schau in die wurzelpedia oder die FAQ

suessauoase

Re: Quests

Beitrag von suessauoase » 16.04.2009 19:37

Etwas Geduld wäre wirklich nett. :wink:

Kalle hatte Recht. Du kannst die Antwort auf Deine Frage hier nachlesen: http://www.wurzelpedia.de/Quests

Viel Spaß :!:

Benutzeravatar
conetzin
Beiträge: 5312
Registriert: 24.12.2008 09:54
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Quests

Beitrag von conetzin » 16.04.2009 19:47

kamikater hat geschrieben:Ich hab da mal ne frage, wann sollten theoretisch die ersten
Quests auftauchen??????????????
Ih, bloss keine graue Theorie :mrgreen:

Dein erstes Quest bekommst du ab dem Level Erntehelfer. Wann du das Level erreichst, kannst du in der Hilfe nachsehen, indem du oben auf das :?: klickst.
Nach Abschluss deines Quests bekommst du nach 48 Stunden ein neues. Meistens lohnen sich die Quests finanziell nicht so wirklich, aber Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

kamikater hat geschrieben:Ich bin jetzt im Level Vogelscheuche und habe noch keinen
erspäht??????????????????
Bis du an die Vogelscheuche kommst, wird noch ein wenig Zeit vergehen - questel einfach erst mal ein wenig und irgendwann kommst dann auch sicher an die Scheuche ran :)
Das Level Vogelscheucher hat aber nichts damit zu tun.
kamikater hat geschrieben:Und wofür gibt es eigentlich punkte, fürs Anbauen fürs Handeln
oder wofür??????'
Du bekommst Punkte, wenn du deine Pflanzen erntest, die Punktetabelle kannst du hier einsehen. Ausserdem gibt es auch Punkte, wenn du Wimps bedienst - 10% von der jeweiligen Pflanze. Fürs Handeln über dem Marktplatz und Verträge gibt es leider keine Punkte.
Bild

go green

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 17.04.2009 00:28

Wann kommt denn der 1te Quest?


Benutzeravatar
conetzin
Beiträge: 5312
Registriert: 24.12.2008 09:54
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von conetzin » 17.04.2009 00:52

zawergenkoenig hat geschrieben:Erst lesen, dann posten: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42187
Geht das auch ein bisschen netter :?:
PaulaPlanlos hat geschrieben:Wann kommt denn der 1te Quest?
Das erste Quest bekommst du ab dem Level Maulwurfzüchter. Blätter mal eine Seite zurück (nachdem dein Thread offensichtlich hierhin verschoben wurde), ganz unten kannst du sehen, was ich schon dazu geschrieben habe :) ansonsten findest du hier in diesem Thread viele nützliche Infos.
Bild

go green

Gast

Ich will Quests haben

Beitrag von Gast » 17.04.2009 08:20

Hallo,
leider habe ich meine allerersten Quest nicht erfüllt. Seitdem erhalte ich keinerlei neue. Gibt es eine Möglichkeit, mich noch in die Quests zurückzubringen oder aber erhalte ich jetzt nie wieder welche?
Danke.
Zuletzt geändert von Gast am 17.04.2009 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
bambuuse
Beiträge: 28908
Registriert: 26.06.2008 12:52
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Ich will Quests haben

Beitrag von bambuuse » 17.04.2009 08:25

Geh mal nach Wurzeltal und klapper die roten Pfeile ab. Da wirst Du bestimmt Deinen Quest wiederfinden. Der verschwindet zwar nach einiger Zeit aus Deinem Postfach, in Wurzeltal aber erst, wenn Du ihn erfüllt hast. :mrgreen:
Bild

Tollkirsche

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Tollkirsche » 17.04.2009 08:32

conetzin hat geschrieben:
PaulaPlanlos hat geschrieben:Wann kommt denn der 1te Quest?
Das erste Quest bekommst du ab dem Level Maulwurfzüchter. Blätter mal eine Seite zurück (nachdem dein Thread offensichtlich hierhin verschoben wurde), ganz unten kannst du sehen, was ich schon dazu geschrieben habe :) ansonsten findest du hier in diesem Thread viele nützliche Infos.
Du meinst sicherlich das Level Maulwurfjäger. :)
Aber dann hast du aber auch nicht richtig gelesen conetzin. :wink:
Das erste Quest bekommt man ab dem Level Erntehelfer. :)
Quests sind Aufgaben die du vom System ab Level Erntehelfer bekommst, und deren Erfüllung freiwillig ist.
Erfüllst du eine Quest nicht, dann bekommst du auch keine neue Quest.
Die Questaufgaben werden dir per Systemnachricht zugestellt.
Dort steht auch welche Belohnung du für das Erfüllen der Quests bekommst.
Bild
Ein roter Pfeil in Wurzeltal zeigt dir an, wo du die Ware für die Quest abliefern musst.
Eine Zeitbegrenzung, in der die Quest erfüllt werden muss, gibt es nicht.
Sobald du eine Quest erfüllt hast, bekommst du nach frühesten 48 Std. die nächste Quest wenn du einmal Wurzeltal besuchst.
Eine feste Zeitspanne gibt es da nicht.
Sollte es sich bei einer Questbelohnung um Ziergegenstände handeln, so beachte, dass du 2 freie Regalplätze brauchst,
sonst kann dir die Belohnung nicht zugestellt werden.

Wenn du deine Quests sehr zügig absolvierst, kann es vorkommen, dass du eine Quest bekommst, die du auf Grund deines Levels noch nicht erfüllen kannst. Dies ist kein Bug sondern du warst einfach nur zu schnell bei der Erfüllung deiner Quests.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 17.04.2009 10:29

Danke schön, ich habe das schon gelesen, aber nicht geschnallt, dass dieser komische kongress damit zu tu hat. Ich dachte, dass ihr das alle seht und hab mir gedacht, dass ich eh nicht so schnell so viel Salat ernten kann und dass mir dann ja alle Anderen zuvorkommen. Oder bin ich jetzt schon wieder auf dem Holzweg? PP

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 17.04.2009 10:34

Ja schon biste.. der Quest ist nur für dich und für niemand anderen. Kein Wettberwerb du kannst dir damit soviel Zeit lassen wie du willst. Erst wenn du deinen Quest erledigt hast kommt ein neuer

zawergenkoenig

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von zawergenkoenig » 17.04.2009 10:35

Was genau meinst du :?:
Bei den Quest kann dir keiner zuvor kommen. Die sind nur für dich. Und wenn du die nicht erledigst, dann kommen auch keine neuen. D.h. der Quest wartet solange, bis er von dir erfüllt wurde. :wink:

Gast

Quest - Frage an die Spielleiter

Beitrag von Gast » 17.04.2009 18:13

Wie kann es passieren, dass ich einen Quest mit Oliven erfüllen soll, obwohl ich noch lange kein Krokuspokus bin?
Bin gerade erst Orchideenzüchter geworden. Bis zur nächsten Stufe dauert es noch eine ganze Zeit.
Zuletzt geändert von Gast am 17.04.2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Quest - Frage an die Spielleiter

Beitrag von Gast » 17.04.2009 18:15

Hallo Emely,

das ist eine Stopp-Quest. Hab ich auch gerade. Die Quest "wartet" aber solange auf dich, bis du sie erfüllen kannst.
So eine gibts auch schon vorher, irgendwann bei den Walnüssen..

Gruss,
Zicke

PS: Bin kein Spielleiter, aber hoffe geholfen zu haben :mrgreen:

Gast

Re: Quest - Frage an die Spielleiter

Beitrag von Gast » 17.04.2009 18:15

Das ist absicht. Damit erreicht man das die user eine gewisse gleichheit bei den punkten haben.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 17.04.2009 18:21

Ich danke allen für die Antwort. Dann hab ich ja viel Zeit für die anderen Sachen, die noch gewünscht werden!

Gast

Re: Quest - Frage an die Spielleiter

Beitrag von Gast » 17.04.2009 18:25

PhunThom hat geschrieben:Das ist absicht. Damit erreicht man das die user eine gewisse gleichheit bei den punkten haben.
Und was bitte haben die Quests mit den Punkten zu tun?
Diese Stoppquest "erwischen" nur User die sehr schnell hintereinander ihre Quests erfüllen.

Gleichheit bei den Punkten wirst du wohl nie auf einem Server erreichen, weil die user alle zu unterschiedlichen Zeiten angefangen haben. Durch einen Stoppquest bekommt kein User mehr oder weniger Punkte

Haifisch58

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Haifisch58 » 17.04.2009 18:28

Sweety....der hat bestimmt den falschen Senftopf erwicht :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 17.04.2009 18:41

Hoffe die Frage wurde hier nicht schon häufig gestellt.. Hatte keine Lust (sry, bin heute Lesefaul ;-)) die 92 Seiten durchzulesen.. Wenn ich eine Quest nicht innerhalb des levels indem ich sie erfüllt habe schaffe, bekomme ich dann nachdem ich diese evtl. 1 Level später absolviert habe, trotzdem weitere Quests?? Lach ich hoffe die Frage ist verständlich :D

Haifisch58

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Haifisch58 » 17.04.2009 18:42

melbin hat geschrieben:Hoffe die Frage wurde hier nicht schon häufig gestellt.. Hatte keine Lust (sry, bin heute Lesefaul ;-)) die 92 Seiten durchzulesen.. Wenn ich eine Quest nicht innerhalb des levels indem ich sie erfüllt habe schaffe, bekomme ich dann nachdem ich diese evtl. 1 Level später absolviert habe, trotzdem weitere Quests?? Lach ich hoffe die Frage ist verständlich :D
du bekommst die nächste Quest erst wenn die alte erledigt ist und wenn das erst in 2 Jahren ist

Antworten