Muss ich mich ausloggen?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Muss ich mich ausloggen?

Beitrag von Gast » 02.07.2008 15:53

Ich habe das hier gelesen: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&t=27523
Ich habe mich noch fast nie ausgelogt sonder immer nur das Fenster geschlossen.Ist das wichtig oder Egal?

Gast

Re: Muss ich mich ausloggen?

Beitrag von Gast » 02.07.2008 15:58

Ausloggen ist wichtig, weil du dem Server damit sagst, dass er deine Sitzung schließen darf. Machst du das nicht bleibt die Sitzung offen und gewiefte User können dann mit ein paar Tricks in deinen Account kommen, ohne dein Passwort zu kennen. Am besten also immer Ausloggen.

Gast

Re: Muss ich mich ausloggen?

Beitrag von Gast » 02.07.2008 17:27

Ok danke für die Antwort.

Gesperrt