THEMA: 2. Garten und mehr

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Was Kostet der 2te Garten ?

Beitrag von Gast » 29.11.2012 16:39

warum ist der so teuer .. wie soll man sich 90000WT besorgen ?

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 29.11.2012 18:11

und das nicht nur ziemlich genau.... GANZ genau! ;-)


Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 29.11.2012 19:49

Keine Angst... 90.000 wT sind nicht wirklich sooo viel, auch wenn das einem (relativ gesehen) Spielanfänger so scheinen mag :-)

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 29.11.2012 20:01

Für einen Spielanfänger zieht sich das schlimmer als alter Kaugummi!

Hab am 28.11. begonnen und erst knapp über die Hälfte zusammen. Wimps sind indiskutabel, dann kann man das Gemüse auch fast in die Tonne werfen. Aber da müssen wir halt durch und das schaffen wir auch ohne RL-Geld. Ich vermute, dass dieses Ziel so hoch gefasst ist, um einen zu verleiten doch Geld in die Hand zu nehmen.

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 29.11.2012 20:10

Hast recht, ist aber doch locker zu schaffen. Und vom 28.11. bis jetzt die Hälfte zu haben ist doch genau das was ich meine! Geht doch zügig!

Um schnell an Geld zu kommen muss man eben genau die Waren anbauen, die sich jeweils gut verkaufen lassen... Oder Waren in möglichst großen Stückzahlen zum kleinen Preis kaufen und in kleinen Stückzahlen wieder verkaufen. Auch damit kann man ganz schön verdienen. In den späteren Levels sind 90.000 wT ein Klacks. Spätestens wenn du auch nur noch Baumfrüchte anbaust, das Kleingemüse in Millionen-Stückzahlen kaufst/verkaufst, wirst du über die Startschwierigkeiten nur noch lächeln :-)

Ich spiele auch ohne Echtgeld, bin 3 Jahre dabei und bin bei Quest 83... WI ist eben ein Langzeitspiel. Wenn ich mal auf was Anderes Lust habe, dann greife ich auch gerne mal zum Egoshooter *lach*

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 15.12.2012 18:58

Hey Leute....

bin hier am verzweifeln jetzt habe ich endlich das Geld für dne 2.Garten zusammen aber wo zum Henker kann ich den denn nun kaufen ??? Ich hab schon alles abgesucht ... bitte HELFT MIR.... Danke !!!


Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 16.12.2012 13:22

hmm ich glaube echt Brille Fielmann nicht zahen nicht sehen... ich finde das schloss nicht man man man wenn das so weitergeht kann mir der blöde garten gestohlen bleiben

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 16.12.2012 13:28

HAAAA ich hab gefunden lol danke für den Hinweis... hab ihn gerade freigeschalten :lol: sag ja Brille Fielmann .... :D

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 16.12.2012 13:54

Hab dir ne PN geschickt!

Gast

weitere gärten

Beitrag von Gast » 26.12.2012 14:15

hallo,
wann und wo bekommt man denn den 4. und 5. garten?
danke im vorraus
Zuletzt geändert von Schlappi am 26.12.2012 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemein verschoben

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 26.12.2012 18:26

Garten 1 = sofort bei Spielbeginn
Garten 2 = ohne PA für 90.000wT
Garten 3 = mit PA für 90.000wT
Garten 4 und 5 = durch Quests :)

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 26.12.2012 23:57

Um genau zu sein: Quest xyz
Also schön fleißig questen. Das lohnt sich. :D
Zuletzt geändert von Schlappi am 27.12.2012 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit: bitte keine genauen Questangaben

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 29.12.2012 10:51

Hallo zusammen,

auch ich habe eine Frage zu den Gärten, bin aber leider in den FAQs auch nicht fündig geworden. :roll:

Ich habe den 2. Garten. Den dritten bekomme ich nur mit PA. Wie ist das mit Garten 4 und 5? Ich kann sie durch Quests freischalten. So weit so gut. Bekomme ich sie nur freigeschaltet, wenn ich einen PA habe oder ist die Freischaltung davon unabhängig?

LG KitKats Palace

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von ilonamutti » 29.12.2012 11:03

wenn du die betreffende Quest erfüllt hast, dann bekommst du einen weiteren Garten
ob mit oder ohne PA spielt dabei keine Rolle..... :lol:
BildBildBildBild

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 29.12.2012 11:07

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ilonamutti. Das klingt doch mal gut! :D

Gast

wie lange bis zum 2. garten?

Beitrag von Gast » 24.07.2014 13:26

hi, mahlzeit ihr lieben mitswurzeler,

wie lange habt ihr so für den 2. garten gebraucht? 99.000 wt das schaff ich in nem halben jahr oder so *hmpf. ich bin jetzt schon mal froh alles unkraut, baumstämme und maulwürfe entsorgt zu haben. bin jetzt lvl 8 *stolz. die wimps wollen viel zu wenig zahlen und die 3 stück die da am tag kommen sind ja nicht die welt. leider gibt es wohl nirgends einen chat oder sowas, wo man sich mit anderen wurzlern austauschen kann - oder ich bin zu doof dazu das zu finden :oops: .
würde mich über antworten oder tips freuen.

lg fleckerl (ingame)
Zuletzt geändert von Schlappi am 25.07.2014 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemein

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: wie lange bis zum 2. garten?

Beitrag von frauknollex » 24.07.2014 15:46

das ist kein Spiel, bei dem man täglich neue Sachen erreicht. Laß Dir Zeit. An die Wimps würde ich nicht verkaufen. Du bekommst gerade in der Anfangszeit auf dem Markt mehr für Deine Waren und dann verdienst Du auch schneller Geld. Wenn Du Gesellschaft suchst, dann schließe Dich einer Gilde an. Dort findest Du garantiert erfahrene Spieler, die Deine Waren auch zu nem guten Preis kaufen. Dann sparst Du die Marktgebühr und bekommst das Geld für den 2. Garten auch schneller zusammen. Aber igs. gilt, Gelduld ist angesagt. Viele Aufgaben sind nicht über Nacht lösbar. Ich habe z.B. für 1 Mio. Äpfel ca. 10 Monate benötigt, um einen fortgeschrittenen Quest zu erledigen.

PS: Solltest Du zufällig auf S3 spielen, kann ich Dir nur unsere Gilde (seefalken) empfehlen ;-)
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: wie lange bis zum 2. garten?

Beitrag von Gast » 24.07.2014 16:01

dankeschön für die schnelle antwort :-) ich bin auf server 1 .. hm vielleicht sollte ich auf drei????

Antworten