THEMA: Rund um die Regale

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Lokomo » 17.09.2016 13:36

Oder du wartest bis du Level 12 erreicht hast (Rosenkavalier) ... dann erfüllst du den Quest 0 der Kakteenquestreihe und bekommst nicht nur das Gewächshaus, sondern auch ein zusätzliches Regal freigeschaltet.
Und das alles ohne PA.
:lol:
ALLES WIRD GUT!

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 18.09.2016 09:01

Du kannst dir auch Sachen aus deinem vorhandenen Regal per Vertrag zuschicken. Dann kannst du auch Tulpen und co. einkaufen.

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 25.01.2017 21:30

Guten Abend

Bei mir ist noch ein Fach im Regal frei, aber es heisst auf dem Markt ich kann mir kein Lavendel und Gerberer kaufen, da mein Regal voll ist. Kann mir jemand helfen?

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 25.01.2017 21:38

Das bedeutet, dass bei dir noch irgendwas im "off" hängt, was nachrutschen möchte, aber nicht kann. Schick mal einen Vertrag an dich selbst, am besten mit irgendwas, das zwei Felder belegt. Danach wirst du wieder einen zusätzlichen Platz haben, und wenn du genau kontrollierst, weisst du vielleicht auch, was nachgerutscht ist. Leider füllt das Regal nicht immer die Lücken vor doppelt breiten Items auf.

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 18.12.2017 16:08

Guten Tag.

Ich habe einen PA und kann nun Kaffe und Zitronen anbauen, habe aber ekien Platz mehr. Wie kommt man an das 3 Regal?

Danke für die Antworten im vorraus und Schöne Feiertgage.

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Luminea » 18.12.2017 16:54

frankbochum hat geschrieben:Guten Tag.

Ich habe einen PA und kann nun Kaffe und Zitronen anbauen, habe aber ekien Platz mehr. Wie kommt man an das 3 Regal?

Danke für die Antworten im vorraus und Schöne Feiertgage.
Wenn du einen PA hast, dann ist unten am Ende deines Regals ein dickes grünes Plus. Da raufklicken, dann kannst du es für 10.000 wT freischalten.
Alternativ kannst du Quest #45 der traditionellen Questreihe erledigen oder Kakteenquest #1. Da gibt es auch jeweils ein weiteres Regal.

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 09.01.2018 15:21

ach cool, danke @Luminea ich habe das "Plus" auch nicht gefunden ;) so ein Forum ist echt goldwert

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 29.06.2020 20:41

Wie kann ich verschiedene Pflanzen/Gemüse in meinem Regal verschieben/ordnen?

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 29.06.2020 21:15

Lady-Asisa am 17.05.2011 11:04 hat geschrieben: Hallo Wurzler

es ist soweit. Fleißig wurde wieder getestet und heute präsentieren wir euch die neuen Inhalte.

Regalsortierung (Premium Feature): Wenn ihr in eurem Profil die Regalsortierung aktiviert (Voreingestellt ist dies nicht!), könnt ihr eure Produkte nach belieben im Regal sortieren. Egal ob die Walnüsse und Mirabellen nach vorne sollen oder die Deko Sachen ganz nach hinten. Klickt einfach das Glas an und zieht es an die gewünschte Stelle. Wenn ihr mehrere Regale besitzt, könnt ihr diese natürlich auch auf die anderen verfügbaren Regale ziehen. Halte hierzu entweder das Glas auf die Regalpfeile oder auf die Nummerierung um sie zu wechseln.

Wenn ihr z.b Walnüsse an erster Stelle habt und diese nun alle einpflanzt, rutschen die anderen Gläser nach. Sobald ihr jedoch die Walnüsse erntet, werden sie wieder an eure abgelegte Stelle eingefügt. Dies trifft nicht zu, wenn ihr Produkte neu kauft. Hier werden sie am Ende einsortiert.

Antworten