Spamen am Marktplatz

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Spamen am Marktplatz

Beitrag von Gast » 03.12.2010 12:50

Am Markt kann man auch Teilmengen kaufen. Wenn du 5000 reinstellt, und ich z.B. 37 brauche, muss ich nur auf Kaufen klicken und 37 eingeben.

Und wenn du unterboten wirst, ist es doch auch egal ob du ein Paket oder 10 anbietest. Teurer ist die ganze Menge sowieso.

Gast

Re: Spamen am Marktplatz

Beitrag von Gast » 26.09.2011 11:58

So ist es. Du hast durch deine Vorgehensweise keinerlei Vorteil, ausser dass die halbe Seite im Markt mit deinen Angeboten zugepflastert ist :( . Im Gegenteil, wenn ich jetzt zum Beispiel 1783 Oliven kaufen will, dann muss ich bei dir 3 komplette 500er Pakete kaufen und nochmal 283 als Teilmenge vom 4. Paket. Ziemliche Klickerei. Wenn da drunter dann ein Angebot zum gleichen Preis oder geringfügig teurer steht, wo ich die ganze Menge auf einmal kaufen kann, dann kann es schon passieren, dass ich nicht bei dir kaufe, um mir das Geklicke zu ersparen :wink:.

Gast

Re: Spamen am Marktplatz

Beitrag von Gast » 12.06.2012 13:29

Nein wie kompliziert :shock:

Gast

Re: Spamen am Marktplatz

Beitrag von Gast » 22.03.2020 12:49

Sorry!
Auf dem Server 11 stehen jetzt absolut versehentlich 5 gleiche Coins-Angebote von mir auf dem Marktplatz. Ich wollte es über das iPad eigentlich nur einmal eingeben, aber da es da manchmal "hakt" und ich einen Button mehrfach antippen muss, bis sich was tut, habe ich das auch in diesem Fall getan - nur, dass es dann jedes Mal neu ausgelöst hat, was nicht angezeigt wurde, wirklich ungewöhnlich und noch nie passiert ist. :oops:
Ärgerlich - jetzt sieht es so aus, als ob ich absichtlich den Markt vollspamme und außerdem wollte ich gar nicht so viel auf einmal verkaufen. Aber wenn ich es rausnehme, mache ich zusätzlich auch noch Verlust in wT - und das kann ich mir grad nicht leisten. :lol:
Verschämte Grüße aus dem Gärtchen

Antworten