Steigerungskurve (Levelaufstieg)

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Steigerungskurve (Levelaufstieg)

Beitrag von Gast » 10.06.2008 20:40

Ich (Grünzeugvertreter) stelle momentan folgendes fest:

Ich finde das man durch einen Levelanstieg keine wirklich Vorteile mehr gegenüber den vorigen Level gewinnt, außer das man sich weniger um das Spiel kümmern muss. Klar wenn man das erste mal Gurken oder Tomaten anbauen kann, ist das ein großer Unterschied zu Salat und Karotten. Aber zum Beispiel bei den Punkten ist es ja folgendes:

Die Punkte werden anhand der Wachstumsdauer berrechnet, das bedeutet es gibt eigentlich keine Möglichkeit durch einen höheren Level schneller an Punkte zu kommen wie z.b. mit Karotten (Die Pflanz-Zeit und Gießbonus mal nicht mitberechnet. Vorschlag hier wäre z.b.: Eine Änderung der Formel: Wachstumszeit*10%=Punkte

Auch die Geldverdienmöglichkeit ändert sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Im Gegenteil mit Paprika lässt sich, finde ich, weniger Geld machen als z.B. mit Knoblauch.

Ist das irgendwie alles Einbildung von mir, soll das so sein. Gebt mir ma n paar Tipps, vielleicht hab ich auch irgendwas nicht verstanden!

MfG, CrazyDornie

Gast

Beitrag von Gast » 10.06.2008 22:22

gerade in den höheren Leveln, steigt die Verdienstmöglichkeiten schon immens.

Die Produkte werden mehr wert und auch die WImps zahlen dann deutlich mehr

Gast

Re: Steigerungskurve (Levelaufstieg)

Beitrag von Gast » 10.06.2008 23:25

CrazyDornie hat geschrieben:(Die Pflanz-Zeit und Gießbonus mal nicht mitberechnet.
Und da liegt auch schon der Fehler ;-)
Gerade durch den mehrfachen Zeitgewinn beim mehrmaligen gießen verringert sich die Zeit enorm.
=>du machst die Punkte in deutlich kürzerer Zeit und hast so den von dir eingeforderten Zugewinn.

Gast

Re: Steigerungskurve (Levelaufstieg)

Beitrag von Gast » 11.06.2008 16:20

Ok, vielleicht liegts auch nur an dem momentan extrem niedrigen Marktwert der Paprika das ich das Gefühl hab, das sich das net lohnt. Mal schauen wie sich das in den nächsten Leveln entwickelt!

Antworten