Unkraut

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Unkraut

Beitrag von Gast » 02.06.2008 10:30

Ich kannmich jetzt nicht mehr beherrschen ...
Was ist mit dem nkraut los? Alle zwei tage bekomme ich inzwischen Unkraut geschickt so macht das langsam kein Spass mehr zumal es heute meine Brombeeren erwischt hat:(
Mein Mitspieler hier im Haushalt lacht sich schon einen der vor ewigen Zeiten das letzte mal Unkraut gehabt.
MfG

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 10:38

Das ist einfach ein Zufallsgenerator. Hatte gestern zwei und heute morgen nochmal drei Unkrautfelder. Klar ist es ärgerlich, wenn es das Langzeitanbaugemüse erwischt, aber so ist das Spiel.
Lass deinen Mitspieler ruhig feixen es erwisht ihn auch noch, keine Sorge. :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 10:51

ich habe nich einen maulwurf geschenkt bekommen

:cry:

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 10:57

den habe ich auch bekommen! und unkraut an mass!

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 22:53

Ist das denn wirklich komplett Zufall, oder ist da eine feste Zahl von "Unkrautüberfällen" pro Garten, wie mir zu sein scheint??

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 23:32

ich hatte auch ein paar Tage hintereinander das Zeug,aber jetzt ist Ruhe

Maverick321

Beitrag von Maverick321 » 03.06.2008 23:35

Maxtor hat geschrieben:Ist das denn wirklich komplett Zufall, oder ist da eine feste Zahl von "Unkrautüberfällen" pro Garten, wie mir zu sein scheint??
Ja es ist komplett Zufall.
Mancher bekommt ein Unkrautfeldchen, ein Anderer gleich drei, der nächste dann wieder keines.
Aber sei versichert..., es trifft jeden irgendwann.
Mit den Maulwürfen vom System ist das ähnlich (Meldung im Posteingang: "Beim Barte meiner Muter..."), allerdings kommt immer nur einer.

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 09:00

ja, die Unkraut Mafia hat bei mir auch ne Weile fast Täglich zugeschlagen....das vergeht auch wieder ;)

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 10:49

das ist echt unterschiedlich hatte zb das glück das ich maulwurfjäger war und bisher nicht ein feld neues unkraut bekommen habe

Gast

Re:

Beitrag von Gast » 19.06.2008 22:39

Assassien hat geschrieben:ja, die Unkraut Mafia hat bei mir auch ne Weile fast Täglich zugeschlagen....das vergeht auch wieder ;)

das möchte ich aber schwer hoffen!!!

ich hab jetzt seit 2 Wochen mind. jeden zweiten Tag Unkraut zum Zupfen :evil:

Anfang der Woche hab ich mir beim Levelaufstieg mein Startpaket von 10 Rosen gekauft, 3 mal dürft ihr raten wo ich meine 3 Unkräuter hatte :x


Ich hoffe mal das die Unkrautmafia bald weiterzieht ;)

Antworten