Coins

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Coins

Beitrag von Gast » 29.04.2008 07:12

Hallo,

der Support von upjers lässt sehr zu wünschen übrig. Habe bei meiner Überweisung vergessen, im Verwendungszweck die Nummer mit anzugeben. Habe dann das Support-Formular (vollständig) ausgefüllt, aber außer der automatisch generierten Mail passiert sonst nix. Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen (ok, Wochenende, also 3 Tage). So schwer kanns ja eigentlich nicht sein.

Conny1

Beitrag von Conny1 » 29.04.2008 07:25

Guten Morgen,

im Durschnitt gibt es ca. 120.000 User.

Lass nur 60.000 davon überweisen, dann hast du eine Vorstellung,
wie viele Buchungen da nach deiner durchgesucht werden müssen.

Die Angaben für die Überweisung sind wirklich ausführlich
gemacht. Ich würde mal sagen...Schuld eigene...in deinem Fall.

Nach 5 Tagen würde ich an deiner Stelle mal ganz schön
leise sein. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 07:29

So viele Überweisungen werden nicht fehlerhaft sein. Außerdem im "Zeitalter" der PCs findet sich eine Überweisung heute ganz einfach. Ich muss es wissen, ich arbeite täglich damit.

Conny1

Beitrag von Conny1 » 29.04.2008 07:32

Ach ja?.....
Ich habe mehr als 20 Jahre im Zahlungsverkehr gearbeitet.
Du Schlaumeier. Buchungen ohne Verwendungszweck wird ujpsrer
auf ein Sammelkonto buchen und von da wird sortiert....Engelchen.

Bei 60.000 werden eine ganze Menge Spezialisten dabei sein und
das jeden Tag Schatzi :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 08:05

ps hat geschrieben:So viele Überweisungen werden nicht fehlerhaft sein. Außerdem im "Zeitalter" der PCs findet sich eine Überweisung heute ganz einfach. Ich muss es wissen, ich arbeite täglich damit.
Immerhin kann sich Dein Chef glücklich schätzen, wenn er einen Mitarbeiter hat der "vergisst" den Verwendungszweck auszufüllen :P

Und dieses gehört einfach zu der Problematik via Zahlungsmöglichkeiten , bitte verschieben

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 09:10

Bitte bedenke, dass am WE die große Messe in Münster war, wodurch der größte Teil der Manpower beschäftigt ist. Außer einer Notbesetzung wird keiner dagewesen sein; und die hat sicher besserees zu tun als ÜBerweisungen raussuchen wo der Überweisungszweck vergessen wurde.

Gestern haben die dann wohl mal etwas durchgeschnauft, so ein Tag ohne Arbeit sollten wir jedem zugestehen, oder?

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 17:01

OK. Ihnen sei die Erholung gegönnt.

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 17:06

Ich kann dir sagen; Frecker hat noch 900 PN´s, die sie abarbeiten muss.
Vielleicht bekommst du dann eine Vorstellung davon. Das ist nur von Wurzelimperium.

Es bruach alles seine Zeit und wir wollen doch bitte auch höflich bleiben.
Mache dies hier auch zu. Wird mir hier doch zu persönlich bei einigen hier.
Du bekommst deine Coins so schnell es geht.

close

Gesperrt