Login Probleme

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: WI funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 09.10.2009 14:16

Ja, eine neue Startseite?????? Komm nirgendswo rein :shock: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 09.10.2009 14:18

Hat sich erledigt. Funktioniert wieder :)

(Hallo hab ein Problem mit dem Login.
Vor 1 bis 2 Stunden gings noch ganz normal.
Doch jetzt wenn ich die WI seite aufmache, kommt nur, dass ich mich anmelden kann.
Und wenn ich unten auf Login gehe, dann geht gar nix.
Ist das momentan normal oder steh ich momentan auf der leitung?)

Gast

Re: WI funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 09.10.2009 14:19

Ja ich auch nicht,aber vielleicht machen die das gerade,das wir uns dann wieder einloggen können,iwo stand ja auch das sie iwas auf die jeweiligen Server drauf spielen.Gruß nessy

Bei mir geht es auch wieder.
Zuletzt geändert von Gast am 09.10.2009 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: WI funktioniert nicht

Beitrag von dolphina » 09.10.2009 14:20

Versucht es bitte noch einmal.
Jetzt müsste alles wieder wie gewohnt funktionieren :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: WI funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 09.10.2009 14:20

Es geht wieder alles, jedenfalls bei mir^^

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » 09.10.2009 14:21

Kleiner Trick wie man die seite umgehen kann. Ich hab einfach auf mls-world´s verlinkung zum garten geklickt und da steht ja rechts der zwerg wieder mit dem link, über den link kommt man wieder auf die gewohnte seite mit der serverauswahl

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Login

Beitrag von dolphina » 09.10.2009 14:21

Bitte versucht es jetzt noch einmal.
Müsste alles wieder wie gewohnt funktionieren :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » 09.10.2009 14:28

Ja, nun geht es wieder, aber noch recht langsam.

Was war denn das für ein Login? Bin neugierig :mrgreen:

mls-world

Re: Login

Beitrag von mls-world » 09.10.2009 14:32

DANKE! :D
Alles wieder bestens!

mls-world

Re: Login

Beitrag von mls-world » 09.10.2009 14:34

Lokischreck hat geschrieben:Kleiner Trick wie man die seite umgehen kann. Ich hab einfach auf mls-world´s verlinkung zum garten geklickt und da steht ja rechts der zwerg wieder mit dem link, über den link kommt man wieder auf die gewohnte seite mit der serverauswahl
DANKE! :D
:idea: Gute Idee! :idea:

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 09.01.2010 09:11

Ich habe irgendwie LoginProbleme, ich habe mich jetzt neu registriert damit ich hier schreiben kann
Normalerweise ist mein name TerrorMieze wenni ch auf anmelden gehe mit dem namen und meinem PW sagt er mir benutzerdaten nicht bekannt.. gehe ich dann auf registrierung gebe dort meine daten ein mit meiner eigentlichen email steht dann die fehlermeldung, name schon vorhanden und email adresse schon vorhanden. dritte möglichkeit den aktivierungslink nochmal zuschicken lassen klappt auch nicht denn da sind auf einmal meine daten nicht bekannt (email Adresse und name)
Allerdings weiß ich zu 100% das ich mich mit dem Namen TerrorMieze und meiner email darkangel1@*******.de hier registriert habe
es wäre nett wenn man mir helfen könnte :cry:

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 09.01.2010 11:25

Löle....

ich habe mal nachgesehen was es so an "Miezen" gibt die Terror machen****grins

Terromieze Regestriert Juni 2008
terror_mieze Regestriet März 2009
TerrorMieze Registriert Juli 2008
TerrorMieze1801 Registriert November 2009
und Du heute terrormieze2

vielleicht hilft Dir das was

Gruß Lacerta

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 09.01.2010 14:25

hihi..
danke ich habs gefunden^^.. hab wohl die 1801 hinter meinem namen vergessen :-D
kannst du dann terrormieze2 löschen? weil das war ja nur mein acc damit ich euch hier schreiben kann.. den brauche ich ja nun nicht mehr..

lg und dankeeeeeeee :wink:

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 09.01.2010 18:00

TerrorMieze1801 hat geschrieben:hihi..
danke ich habs gefunden^^.. hab wohl die 1801 hinter meinem namen vergessen :-D
kannst du dann terrormieze2 löschen? weil das war ja nur mein acc damit ich euch hier schreiben kann.. den brauche ich ja nun nicht mehr..

lg und dankeeeeeeee :wink:
Log Dich am besten nochmal unter terrormieze2 hier ein und poste dann Deinen Löschungswunsch hier http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =30&t=3277 , da nur ein Admin den Account löschen kann.

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 09.01.2010 21:58

Löle

Saloniki... das hatte ich Ihr auch schon als PN geschrieben*****grins

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 14.07.2010 09:18

hallo ich hab mich gerade hier angemeldet und kann mich nicht einloggen. Das Support-Formular nutzt mir nichts denn dafür brauche ich meine Spieler-Nummer. Die soll im Profil stehen aber das ist noch nicht angelegt. Ich will doch endlich spielen. Und was bedeuten denn die zig Server Nummern die man einstellen kann, was dann auch nichts bringt :evil: Ich benutze übrigens Firefox als Browser

bitte schnell jemad helfen

danke heul

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 14.07.2010 09:29

Nun du hast Dich bei der Registrierung auf einem der Server angemeldet, und nur auf diesem kann Du dann einloggen.

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 14.07.2010 11:08

Kelli hat geschrieben:hallo ich hab mich gerade hier angemeldet und kann mich nicht einloggen. Das Support-Formular nutzt mir nichts denn dafür brauche ich meine Spieler-Nummer. Die soll im Profil stehen aber das ist noch nicht angelegt. Ich will doch endlich spielen. Und was bedeuten denn die zig Server Nummern die man einstellen kann, was dann auch nichts bringt :evil: Ich benutze übrigens Firefox als Browser

bitte schnell jemad helfen

danke heul
Kann es sein, dass Du Dich bisher nur im Forum angemeldet hast, aber noch nicht im Spiel? Dann müsstest Du Dich auch noch im Spiel selber anmelden.

Die 43 Servernummern stehen für 43 abgeschlossene Spielwelten, was wegen der Fülle an zu verarbeitenden Daten nicht anders lösbar war.

Gast

Login

Beitrag von Gast » 06.08.2010 13:05

Früher habe ich mal Wurzelimperium gespielt und wolte jetzt
wieder anfangen habe aber meinen sever vergessen ( peinlich ich weiß ) .
Ich wolte fragen ob ihr mir einfach eine mail schicken könnt wo steht auf
welchem sever ich bin.

e-mail:xxxxxx
Zuletzt geändert von Gast am 06.08.2010 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » 06.08.2010 13:17

Schau mal in deinen eigenen Mails nach, vielleicht findest du da noch die alte Mitteilung, ansonsten.......

Schreibe doch bitte direkt den support an, den Link findest du in meiner Signatur.

:wink:

Antworten