Login Probleme

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 13.03.2009 21:11

Hast Du mal in den Spam-Ordner geschaut?

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 14.03.2009 11:07

Also ich kann mich seit Kurzem auch nicht mehr einloggen...
Anfangs hats bei mir auch noch damit geklappt: http://wurzel.de1.cc/main.php?page=garden
Aber jetzt geht gar nix mehr.... Dabei sind Benutzername und Passwort auf jeden Fall richtig... :(
Was kenn ich denn jetzt da machen? :?:

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 14.03.2009 11:08

Könnte es bei dir daran liegen?

Lady-Asisa hat geschrieben:Wichtige Informationen die seit gestern/heute nicht mehr ins Spiel kommen:


Habt Ihr in euren Passwort die Buchstaben

Ä Ü Ö und/oder ß oder vielleicht Sonderzeichen
drinnen?

Dann funktioniert das leider aufgrund einer Umstellung nicht
mehr. Bitte holt Euch über die Passwort vergessen Funktion ein
neues Passwort.
Anschließend könnt Ihr Eurer neues Passwort auch wieder mit
einem ÄÜÖ ändern, da dies dann richtig abgespeichert
wird.
Aufgrund eines Fehlers sind vorhandenen Kennwörter mit Umlauten
ungültig geworden.

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 15.03.2009 12:05

Hey jaaa!!
Stimmt :D
Vielen vielen Dank!!
Jetzt klappts endlich wieder :)

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 19.03.2009 02:08

Ich habe das Problem, dass ich mich auf Server 20 nicht mehr einloggen kann. Ich war jetzt eine Weile nicht online und nun gehts nicht mehr. Es kommt immer folgende Nachricht:
Login fehlgeschlagen!

Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Achte darauf, dass der richtige Server eingestellt ist.
Vielleicht wurden beim Übertragen auch Leerzeichen mit kopiert.
Ich habe in meinem Passwort keine Umlaute oder Sonderzeichen. Wenn ich ein neues Passwort anfordern will, wird mir folgendes gesagt:
Anmeldung fehlgeschlagen!

Es gibt keinen Spieler mit dieser E-Mail Adresse.
Ich habe aber meinen Account nicht löschen lassen und auch der Server ist der Richtige.

Auf Server 15 und 17 dagegen habe ich keine Probleme.

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 19.03.2009 10:40

Wie lange warst du denn nicht online?
Nach ’ner bestimmten Zeit Inaktivität wird der Account gelöscht, weiß aber nicht mehr, wie lange das war.

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 19.03.2009 10:42

Nach 90 Tagen inaktivität wird ein Account gelöscht, aber nur wenn es sich nicht um einen PA handelt oder wenn keine Coins vorhanden sind.

Gast

HILFE!!!!!!

Beitrag von Gast » 30.03.2009 17:24

HILFE!!!!!!

Ich hab jetzt einen 2. Account auf einem anderen Server, aber ich hab die Server-Nr. vergesssen!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Gast am 30.03.2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus dem Allgemeinen

Gast

Re: HILFE!!!!!!

Beitrag von Gast » 30.03.2009 17:25

Du hast sicher eine E-mail von upjers bekommen. Da steht Dein server drin.

Ansonsten: Ausprobieren. Server für Server :wink:

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 16.04.2009 16:40

Habe seit heute folgendes Problem. Habe seit einger zeit meine Garten auf server39 alles ok bisher dann habe ich mich heute entschieden noch einen zweiten Garten auf server29 zu eröffnen habe ich auch gemacht. Habe meinen Salat und die Karotten brav angepflanzt und alles war wunderbar. Als ich dann auf server 29 meine Karotten angepflanzte und geerntet habe waren keine Karotten in meine Regal zu sehen also kein Glas mit gemüse :-( , da dachte ich mir gehst mal ins Forum und schaust nach ob es eine lösung für dieses Prob gibt bin auch fündig geworden und habe daraufhin meinen Cache und Cookies etc. gelöscht wollte mich dann wieder einloggen und jetzt geht nix mehr komme weder auf server29 noch auf server39 in meinen Garten sobald ich meine Daten im Loginfenster eingebe und meinen server einstelle und auf login drücke stellt sich der server einfach wieder auf 1 mehr kommt nicht!?! Benutzername und Passwort sind richtig eingestellt und auf keine Feststelltaste aktiv! Benutze Mozilla 3.0.8 bisher keine Probleme. Was mach ich jetzt???? :( :?:

LG Nini

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 16.04.2009 16:49

Nini79 hat geschrieben:Habe seit heute folgendes Problem. Habe seit einger zeit meine Garten auf server39 alles ok bisher dann habe ich mich heute entschieden noch einen zweiten Garten auf server29 zu eröffnen habe ich auch gemacht. Habe meinen Salat und die Karotten brav angepflanzt und alles war wunderbar. Als ich dann auf server 29 meine Karotten angepflanzte und geerntet habe waren keine Karotten in meine Regal zu sehen also kein Glas mit gemüse :-( , da dachte ich mir gehst mal ins Forum und schaust nach ob es eine lösung für dieses Prob gibt bin auch fündig geworden und habe daraufhin meinen Cache und Cookies etc. gelöscht wollte mich dann wieder einloggen und jetzt geht nix mehr komme weder auf server29 noch auf server39 in meinen Garten sobald ich meine Daten im Loginfenster eingebe und meinen server einstelle und auf login drücke stellt sich der server einfach wieder auf 1 mehr kommt nicht!?! Benutzername und Passwort sind richtig eingestellt und auf keine Feststelltaste aktiv! Benutze Mozilla 3.0.8 bisher keine Probleme. Was mach ich jetzt???? :( :?:

LG Nini
Habe gerade mal versucht mit Internetexplorer damit gehts komischerweise aber meine Karotten sind immer noch weg!?!

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 17.04.2009 08:16

Hallo ich habe ein riesen problem :( ....ich spiele seit gestern das spiel,und seit gestern abend habe ich nur noch einen grünen bildschirm.........ich habe schon neu einloggen neu starten versucht ......account löschen geht auch nicht vor allem weil ich ja auch premium bin .......bitte um schnelle hilfe ........
danke Gartenbabsy :D

Tollkirsche

Re: Login Probleme

Beitrag von Tollkirsche » 17.04.2009 08:23

Hast du zufällig das GFX-Pack installiert?

Wenn ja dann logg dich mal aus und wieder ein und nimm bitte beim einloggen den Hacken bei GFX aktiv raus.

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 17.04.2009 08:58

HuhU.......ich hab das mit dem hacken versucht.......geht auch nichts ich bin jetzt schon 2 std dran und könnte verzweifel ......ich kann ja nicht mal denn account löschen das ich einen neuen erstellen kann........

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 17.04.2009 09:02

Hast Du mal den Cache gelöscht? Hier mal eine Kurzanleitung:
1. Firefox: Extras >> Private Daten löschen >>> Haken bei Cache setzen und "private Daten löschen" Button klicken.

2. IE: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

3. Mozilla: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten löschen" Button klicken.

oder auch: Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 17.04.2009 09:03

gartenbabsy hat geschrieben: ......account löschen geht auch nicht vor allem weil ich ja auch premium bin ......
Wieso willst Du Deinen Account löschen?

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 17.04.2009 09:28

ich nochmal.........habe die cache gelöcht und geht immer noch nicht ............

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 17.04.2009 09:29

ich wollte meinen account löchen und von vorne beginnen......

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Login Probleme

Beitrag von dolphina » 17.04.2009 09:30

Bitte poste das Problem im Bugbereich Deiner Welt mit folgenden Angaben:
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Dann kann sich der Support das mal genauer anschauen :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 17.04.2009 09:34

naja das ist eben mal sch.......ich weiss doch nicht was für ne festplatte oder computerdateien das is mir für ein spiel zu arg dann gebe ich lieber auf...........

Antworten