Login Probleme

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Login Probleme

Beitrag von Gast » 23.01.2008 14:25

ich kann mich im moment nicht einlaoggen da steht immer :

Login fehlgeschlagen!

Du konntest nicht eingeloggt werden, da bereits ein anderer Spieler an diesem Computer eingeloggt ist.

ich bin mir aber zu 100% sicher, dass hier keiner ist. bitte um schnelle Hilfe

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 14:28

hallo, das gleiche Problem habe ich auch. verwende opera, und probiere es jetzt mal mit IE

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 14:29

da, komme ich rein, was für ein Browser benutzt du???

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 23.01.2008 14:37

Kann es sein, dass ihr das Tab einfach geschlossen hattet ohne auszuloggen?
Probiert mal bitte den Browser zu schließen und neu zu starten.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Hansle
Beiträge: 709
Registriert: 12.01.2008 14:16

Beitrag von Hansle » 23.01.2008 14:38

hatte genau das selbe problem :
Login fehlgeschlagen!

Du konntest nicht eingeloggt werden, da bereits ein anderer Spieler an diesem Computer eingeloggt ist.

ja browser schließen und dann wieder öffnen das funktioniert
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 14:42

HEEY, ihr seit spitze!!!

Danke :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :idea: :idea:

Benutzeravatar
Hansle
Beiträge: 709
Registriert: 12.01.2008 14:16

Beitrag von Hansle » 23.01.2008 14:43

du musst den auslog button drücken dann kommt nicht diese meldung
Bild

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 23.01.2008 14:47

du musst den auslog button drücken dann kommt nicht diese meldung
Absolut richtig - also nicht einfach das Tab schliessen.
Das wurde eingebaut um zu verhindern dass sich jemand mit mehreren Accounts einloggt - und wenn der Tab ohne ausloggen geschlossen wird scheint die Session nicht richtig beendet zu werden - daher die Meldung dass noch jemand online ist.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 14:55

Wow danke für die schnelle Hilfe werde es gleich ausprobieren

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 14:56

Habe leider auch ein Einloggproblem, aber selbst die Schließung des Browsers ändert an der Sache nichts. Bei mir steht nur:


Login fehlgeschlagen!

Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Sollte dass Problem weiterhin bestehen
benutze das Support-Formular


Kann mir da jemand helfen?

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 15:05

du hast dein Passwort falsch eingegeben oder sogar deinen Benutzernam.
Prüfe die Feststelltaste und dann mit reichtigem passwort. :)

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 15:07

Also Benutzername und Passwort können eigentlich nicht falsch sein, da die gespeichert sind. Da habe ich nichts geändert. Und die Feststelltaste habe ich auch nicht an.

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 15:22

dann weis ich auchnicht, wenn du den IE nicht benutzt dan probier es mal mit dem!!!

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 15:26

Danke erstmal für die Hilfe. Hat jetzt nach zig mal probieren endlich wieder geklappt. Weiß aber nicht woran es gelegen hat, denn ich habe alles gleich gemacht. Aber ist ja auch egal, Problem ist behoben und es funzt endlich wieder.

Danke nochmal!

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 16:49

Juhuuu nach endlosen versuchen ging es endlich. :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 24.01.2008 10:08

Da doch viele nun mit dem Login-Probleme zu kämpfen haben, mal den Thread aus dem erledigten Bugbereich ins Einsteigerforum verschoben.

adhome1 hat geschrieben:Bei mir hat es auch gereicht diesen Link aufzurufen:
http://wurzel.de1.cc/main.php?page=garden
Quelle

Gast

Beitrag von Gast » 14.02.2008 21:01

Mit einloggen hab ich kein Problem.
Aber ich ab und wann gerne mal raus geschmissen. Als ob ich mich
ausgeloggt hätte.

Ist das denn normal ????

Gast

Beitrag von Gast » 14.02.2008 21:04

Alle 2 Std. wirst du automatisch ausgelogt, alles Andere wäre eigendlich nicht normal.

Gast

Beitrag von Gast » 23.02.2008 08:32

Habe leider auch wieder das Problem dass ich mich nicht einloggen kann. Ich versuche das schon seit 20 Minuten vergeblich. In der unteren Leiste erscheinen 2 oder 3 grüne Balken und dann "hängt" der Server und nichts passiert.

Gast

Beitrag von Gast » 23.02.2008 09:00

Bin ich denn die einzige die Probleme mit dem einloggen hat? :(

Antworten