Welchen Server soll ich wählen?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Welchen Server soll ich wählen?

Beitrag von Gast » 27.06.2021 14:42

Hallo. Ich bin neu. Welcher Server ist der letzte? Ich suche aktive Spieler, aber nicht mit vielen Punkten.

brumsel
Beiträge: 171
Registriert: 21.07.2008 17:11

Re: Welchen Server soll ich wählen?

Beitrag von brumsel » 27.06.2021 23:37

Der letzte Server heißt 46

westkous
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2020 08:35

Re: Welchen Server soll ich wählen?

Beitrag von westkous » 02.07.2021 22:11

Habe vor paar Monaten auf dem ersten Server angefangen. Da ist der Coinkurs noch bei 50k. Ideal für F2P Spieler aber auch für Coinkäufe.
Habe damals auf 3 Server gleichzeitig gestartet, weil ich wie du nicht wusste, welcher gut ist. Bereue es nicht nurnoch auf Server 1 zu spielen.

Garten_Chaot
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2022 19:51

Re: Welchen Server soll ich wählen?

Beitrag von Garten_Chaot » 03.11.2022 20:02

Hallo.

Habe seit Jahren mir mal wieder ein Acc auf Wurzel Imperium angeleckt und es ist ganz schön ruhig geworden. Gibt es noch einen Server der recht Aktiv ist?

MfG

Antworten