1,5 Punkte Bonus beim kirschblütenfest

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

1,5 Punkte Bonus beim kirschblütenfest

Beitrag von Gast » 27.04.2021 23:46

Hallihallo
Wird der Bonus direkt auf mein Punktekonto gebucht oder gibt es irgendwo einen Button den ich dann noch einlösen muss?
Ähnlich wie in MFF im Bauernhaus?

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: 1,5 Punkte Bonus beim kirschblütenfest

Beitrag von Maulwurfzuechter » 29.04.2021 13:53

Wird direkt aufs Konto gebucht.
Bild

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: 1,5 Punkte Bonus beim kirschblütenfest

Beitrag von Stuttgart1893 » 29.04.2021 15:32

1,5% Punkte Bonus bis zum Level-Up bekommst du beim Anklicken der Kirschblüte oben rechts an deinem Vorratsregal - hier kannst du dir aussuchen ob du den Punkte Bonus oder eine andere Belohnung für die gesammelten Kirschblüten eintauschen möchtest.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Antworten