Beschleunigeritems nur im Garten ??

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Beschleunigeritems nur im Garten ??

Beitrag von Gast » 24.11.2020 18:15

Hallo,

hab mir 3 Beschleunigeritems gekauft und das muss wohl ein Bug sein. Ich kann die nur in meine Gärten reinpflanzen, nicht im Erholungsgarten, oder daß sie im Schreberhäuschen im Regal stehen.
Das kann doch nicht sein, daß ich Teile meiner Gärten zusätzlich für die Beschleunigeritems opfern muss ? Wo die eh schon sauteuer waren ?

Das passiert mir ein bißchen zu oft, daß man das Gefühl bei Wurzelimperium hat, nachträglich und hinterrücks eine runtergehauen bekommen zu haben.

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 310
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: Beschleunigeritems nur im Garten ??

Beitrag von Rose mit Dornen » 24.11.2020 20:48

:?: was sollen die Beschleuniger denn im Erholungsgarten bewirken? die Erholung :lol:
Die beschleunigen doch das Wachstum der Pflanzen und die stehen doch in den Gärten.
Ins Regal kannst du sie übrigens auch stellen, nur dort bewirken sie halt nix und wäre schade um deine ausgegebenen Coins :wink:
keep calm Mark 8)

Gast

Re: Beschleunigeritems nur im Garten ??

Beitrag von Gast » 25.11.2020 01:20

Danke, daß du mir auch noch eine mitgegeben hast.

Antworten