Schaugarten-Achievement

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Schaugarten-Achievement

Beitrag von Gast » 30.05.2020 08:00

Hallo ihr,

versuche gerade verzweifelt, mein Schaugarten-Achievement zu bekommen aber das will irgendwie nicht. Hab im Profil bereits "Nickpage" angekreuzt, hab auch "bearbeiten" angeklickt und für Garten 1 einen Screenshot angefertigt(den Fotoapparat rechts auch angeklickt) und dann "Speichern" gedrückt..aber immer noch nichts zu sehen.
Habe auch meinen Schaugartenlink hier in meine Signatur getan, hat auch nichts gebracht, nun bin ich ratlos, kann jemand helfen ?

Gast

Re: Schaugarten-Achievement

Beitrag von Gast » 30.05.2020 08:01

Edit: doch jetzt habichse..weiß nicht wie aber sie ist da, danke alle :D

Antworten