Anzahl Maulwürfe

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Anzahl Maulwürfe

Beitrag von Gast » 05.09.2019 00:30

Ist es immer noch so, daß man max. 3 Maulwürfe im Garten haben kann oder sind das weniger geworden ? Hab vor einigen Tagen angefangen und hab nur 2 im Garten, ist noch nicht ganz ausgeräumt.

Rauchkraut

Re: Anzahl Maulwürfe

Beitrag von Rauchkraut » 06.09.2019 18:19

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Anzahl Maulwürfe

Beitrag von Gast » 06.09.2019 19:00

Ah ok, ich erinnere mich daß ich mir 3 selber geschickt habe als der Garten fast zugebaut war, so hatte ich die sauber in der links unteren Ecke plaziert und die haben mich dann nimmer beim Anbau von 2 oder 4platzigen Pflanzen gestört, dann mach ich das wieder so.

Gast

Re: Anzahl Maulwürfe

Beitrag von Gast » 07.09.2019 18:58

die drei Maulwürfe, die bei mir Quartier bezogen haben, kamen auch erst nach und nach vorbei

Rauchkraut

Re: Anzahl Maulwürfe

Beitrag von Rauchkraut » 09.09.2019 15:04


Antworten