Pilzzucht

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Pilzzucht

Beitrag von Gast » 07.10.2018 12:10

Hallo zusammen,

ich spiele ja nun schon sehr lange. Und habe heute endlich das Maximallevel bei der Pilzzucht erreicht. Also müsste ich doch jetzt den Goldenen Flauschling züchten können. Aber warum sehe ich den denn nicht? Nicht auf dem Markt, nicht im Laden...

Ich freue mich auf Tipps dazu, vielen Dank!

Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 07.10.2018 13:15

Hallo,

hier die Info zum Pilz:

Neuer Pilz: "Goldener Flauschling"
Der neue Pilz benötigt zum Start der Zucht 1500 Pilzsporen. Der Pilz kann nicht im Garten angebaut werden, sondern existiert nur in der Pilzzucht.
Der Pilz gibt Punkte und wT als Belohnung, keine Pilzsporen. Ihr könnt hier also eure übrigen Sporen investieren.
Freischalten kann man den "goldenen Flauschling" durch Erreichen von Pilzzuchtlevel 24.

Schönen Sonntag

Grius-KF

Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 07.10.2018 17:54

Ok, vielen Dank. Die Info hatte ich nicht finden können. 1.500 Sporen, ok. Aber wo gibt es den Pilz dann?

Sorry, wenn die Frage blöd klingt...

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Pilzzucht

Beitrag von Stuttgart1893 » 07.10.2018 18:14

Sobald du deinen nächsten Pilz anbauen kannst, taucht er in der Runde der anderen Pilze der Pilzzucht mit auf. Also nicht in deinem Regal. Du musst 1.500 Sporen haben um ihn anbauen zu können.
So sieht er aus:
Bild
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 07.10.2018 20:23

Jetzt habe ich es verstanden! Vielen Dank!

Antworten