Downzeiten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Downzeiten

Beitrag von Gast » 16.07.2017 17:34

Hallo,

Gibt es feste Downzeiten für Wurzelimperium? Ich konnte mich mehrfach sehr früh am Morgen ohne triftigen Grund nicht einloggen.
Falls es solche Zeiten gibt und ich davon wüsste, könnte ich mich besser darauf einstellen :lol:

LG

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Downzeiten

Beitrag von Schlappi » 16.07.2017 18:03

zwischen 3 und 4 Uhr für 10-15 Min

Gast

Re: Downzeiten

Beitrag von Gast » 16.07.2017 20:42

Danke

Erholungsort

Re: Downzeiten

Beitrag von Erholungsort » 16.07.2017 23:49

In diesen Zeiten kann sich der Transfer der Coins aus Videos für Coins verzögern

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Downzeiten

Beitrag von rimana » 19.08.2017 04:28

Schlappi hat geschrieben:zwischen 3 und 4 Uhr für 10-15 Min
Stimmt nicht!!!!
Versuche schon seit 3:45 immer wieder mich einzuloggen. Das sind und bleiben bereits 45 Minuten. :evil:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Antworten