Erholungsgarten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 27.04.2017 11:59

Hallo meine Lieben

ich habe eine Frage bezüglich der Objekte im Erholungsgarten. Ich habe meinen Wunschbrunnen falsch platziert und würde ihn gerne ,,abreißen" und an anderer Stelle aufbauen. Nur habe ich Bedenken, dass der Wunschbrunnen (oder generell alle Objekte) zerstört werden und nicht mehr im Regal landen, wenn ich sie umplatzieren möchte. Wie wird das denn mit den Objekten gehandhabt? Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus
GreenPangea

PS: Schaut mal bei ,,DieKnobiKrieger" vorbei :D :roll:
#DKK
#DieKnobiKrieger

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Erholungsgarten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 27.04.2017 12:42

Einfach auf die Sichel gehen, Objekt ernten und dann neu platzieren.
Du hast keinen Verlust. :wink:
Bild

Gast

Re: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 27.04.2017 13:21

Maulwurfzuechter hat geschrieben:Einfach auf die Sichel gehen, Objekt ernten und dann neu platzieren.
Du hast keinen Verlust. :wink:
Im Erholungsgarten gibt es keine Sichel, aber mit dem DynamitBild kannst du die Gegenstaende 'ernten' und anschließend auch wieder neu platzieren :wink:

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Erholungsgarten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 27.04.2017 13:34

Stimmt :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Erholungsgarten

Beitrag von Stuttgart1893 » 27.04.2017 13:34

Quinn hat geschrieben:
Maulwurfzuechter hat geschrieben:Einfach auf die Sichel gehen, Objekt ernten und dann neu platzieren.
Du hast keinen Verlust. :wink:
Im Erholungsgarten gibt es keine Sichel, aber mit dem DynamitBild kannst du die Gegenstaende 'ernten' und anschließend auch wieder neu platzieren :wink:
Verlust hast du! - die Zeit beginnt erneut zu laufen sobald du den Brunnen setzt - warte deshalb mit dem Umsetzen ab, bis du die Punkte "kassiert" hast und setze ihn danach sofort an seinen neuen Platz :wink:

Gast

Re: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 27.04.2017 14:12

Super vielen Dank :)

Antworten