Wie trete ich einer Gilde bei?!

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Wie trete ich einer Gilde bei?!

Beitrag von Gast » 10.11.2016 13:18

Hallo zusammen,

ich spiele seit vorgestern im Wurzelimperium Welt 46 und versuche seitdem herauszufinden wie ich einer Gilde beitrete. Allerdings finde ich nirgends eine Funktion, um mich zu bewerben..

Wäre nett, wenn mir jemand erklären würde, wie das geht.

Lieben Dank vorab,
mou

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Wie trete ich einer Gilde bei?!

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.11.2016 13:22

mou hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich spiele seit vorgestern im Wurzelimperium Welt 46 und versuche seitdem herauszufinden wie ich einer Gilde beitrete. Allerdings finde ich nirgends eine Funktion, um mich zu bewerben..

Wäre nett, wenn mir jemand erklären würde, wie das geht.

Lieben Dank vorab,
mou
Schau mal hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 7#p2449415

Gast

Re: Wie trete ich einer Gilde bei?!

Beitrag von Gast » 10.11.2016 13:23

Im Gärtnerverein war ich auch schon, allerdings ist dort keine URL im Gildenhaus hinterlegt, bzw steht dort "-geschlossen-".

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Wie trete ich einer Gilde bei?!

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.11.2016 14:04

•Das Gildenhaus ist erst ab Level 6 (Kartoffelschäler) benutzbar. Vorher bleibt die Tür zum Gildenhaus versperrt

Antworten