Erholungs Garten -Bonus

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Erholungs Garten -Bonus

Beitrag von Gast » 02.06.2015 19:11

Hallo.

Gibt es eine Liste, welcher Dekogegenstand im Erholungsgarten welchen Bonus gibt?

Finde ansonsten keine Motivation z.B. 16'000 wT auszugeben, wenn ich nicht weiss, was ich dann davon habe :mrgreen:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Erholungs Garten -Bonus

Beitrag von Schlappi » 02.06.2015 19:55

Bonusgegenstände gibt es nur zu bestimmten Events zu kaufen.
Diese sind dann mit einem "Stern" im Shop gekennzeichnet,
per Mouseover siehst du dann auch wie viele Punkte es bringt.

Manchmal bekommt man auch ein Bonusitem für den Erholungsgarten geschenkt.
zB gabs da schon was zum Wurzelgeburtstag usw

Gast

Re: Erholungs Garten -Bonus

Beitrag von Gast » 02.06.2015 20:37

Danke für die Antwort!

Gast

Re: Erholungs Garten -Bonus

Beitrag von Gast » 05.10.2020 15:49

Gibt es eine Punkte Obergrenze im Erholungsgarten ich habe beim Kürbisspiel die Punkte in den Wunschbrunnen gegeben aber meine Punkte die jeden Tag abhole erhöhen sich nicht.?

Gast

Re: Erholungs Garten -Bonus

Beitrag von Gast » 06.10.2020 17:37

Das dürfte eigentlich nicht sein! Normalerweise gibt es keine Grenze nach oben! Schau doch nochmal genau nach ob die Punkte sich nicht doch erhöht haben!

Ich habe im 2. Erholungsgarten einen Baumsetzling erspielt aber ich kann den nirgends finden? Dafür ist da das nächste Quest gestartet. Wo finde ich den Baumsetzling denn? Möchte den gerne anpflanzen!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Erholungs Garten -Bonus

Beitrag von Stuttgart1893 » 06.10.2020 18:12

@Seifenwichtel: Bist du dir nicht sicher ob die Punkte gutgeschrieben werden, wende dich direkt an den Support mit folgenden Angaben: Fehler + wann und wo aufgetreten + ob der Fehler wiederholbar ist + deine ID + deinen Server. Zum Support findest du indem du oberhalb deines Gartens rechts das Fragenzeichen anklickst. Sie schauen dann nach ob tatsächlich ein Fehler vorliegt und die Punkte nicht gutgeschrieben wurden.
@Fischerfreunds: Der Baumsetzling ist an der Stelle bereits angepflanzt wo in Erholungsgarten 1 dein Gartenhaus steht oben links im Bild, am Anfang winzig klein, wächst mit jeder Quest weiter.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Antworten